• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forti - und nun?

HamHam schrieb:
Mich wundert warum hier noch kein Druid erwähnt wurde... WWDruid. Meine Wahl.
Zugeben muss ich jedoch dass sein Schaden dadurch aber nur um ~1k gesteigert wird...
Aber trotzdem.
:lol: ist dann schon der 4. post in dem thread, in dem der dudu fällt, nach:
1) der te schließt dudu definitiv aus
2) OlfNhob schlägt einen dudu vor
3) ich weise auf 1) hin
:p

bernie0303 schrieb:
um auch noch die letzte möglichkeit zu nennen: necro mit eisengolem :clown:
ganz erschöpft sind die möglichkeiten noch nicht, ninja wär noch ein char der extrem davon profitiert, allerdings widerstrebt die wohl dem effizienten massenvernichtungs-ansatz des te :)

gruß

maxpayne80 schrieb:
Das liest sich wie ne Schrift von Karl Marx die man durch nen Reißwolf geschickt und danach verbrannt hat.... :rolleyes:

Also @ Topic

Dex Only Ama mit WF und Forti ist sehr spaßig, hatte ich letzte Ladder.
Vor allem im CS geht das gut ab wegen der weiten Flächen und vielen Gegnern.
Würde mir von dem Restkapital vor allem nen guten Dual-leech-Ring besorgen und nen brauchbaren Reif, am besten auch noch mit leech. Auf hell wird der Leech-faktor ja durch 3 geteilt, das sollte man nicht unterschätzen :)
Dann kannst mit Dauerfeuer durch die Gegend metzeln solange die Pfeile reichen :)

Also mehr Manaleech als auf der WF braucht man definitiv nicht, das hab ich schon getestet, als ich mieses Equip und somit weniger physischen Schaden, ergo weniger Manaleech hatte.

Jetzt ist noch die Frage offen, ob mir ein IAS/ED-Jool für die Waffe mehr bringt, als die Charms.

:)

90 ias solltest scho erreichen. würd dir raten, ein ias/ed jool (wenns teuer sein darf) in die wf, und ein ias jool in den helm.

es wär zwar auch möglich ein ed/max jool in die wf, und 2 ias jools in den helm, aber wenn du dann mal den helm tauschen willst brauchst wieder einen mit 2 sockeln. also relativ unflexibel mMn

maxpayne80 schrieb:
Das liest sich wie ne Schrift von Karl Marx die man durch nen Reißwolf geschickt und danach verbrannt hat.... :rolleyes:

Also @ Topic

Dex Only Ama mit WF und Forti ist sehr spaßig, hatte ich letzte Ladder.
Vor allem im CS geht das gut ab wegen der weiten Flächen und vielen Gegnern.
Würde mir von dem Restkapital vor allem nen guten Dual-leech-Ring besorgen und nen brauchbaren Reif, am besten auch noch mit leech. Auf hell wird der Leech-faktor ja durch 3 geteilt, das sollte man nicht unterschätzen :)
Dann kannst mit Dauerfeuer durch die Gegend metzeln solange die Pfeile reichen :)

problemchen
1. die ama kommt net nach trist
2. die ama braucht mir nbei dia zu lange
3. braucht sie mehr vorkapital als der fanazealot (imho)
4. is der durchschnittsschaden am einzelnen monster geringer
5. einfache tugge lässt im cs ne ama blöde aussehen und das sogar bei noch mehr leuten im spiel

zu deiner ansicht über meine rechtschreibung sag ich mal nix, außer dass ich es schon nett finde, wenn du meine gedankengänge mitr denen eines karl marx vergleichst

wobei ich bezweifel dass du je das manifest oders kapital gelesen hast

Locker bleiben Mädels.

Nehmen wir an, ich bekomm 72 Maxdamage über das Inventar, wird das noch mit irgendwas verrechnet?

Zum Beispiel mit der Forti?

Was würden die 72 Maxdamage im Endeffekt ausmachen?

naja sagen wirs so...

~500 ed dex
300 ed forty
~200 ed macht sölli

>700 maxdam übers inve

OK, keine Dudus, bedenke aber: Der Wutwerwolf ist auch ein übler Massenvernichtungschar, zu vergleichen mit dem Fanazalot. Und er hat noch einen gigantischen leech. Ich würd mir das mit den Dudus nochmal überlegen ;)

nur brauchst du beim ordentlichen dam den lutsch nicht

okay ich semmel grade mit nem
18k avdam zealer durch, de rhat ganze 7% ll

reicht auch ^^

OlfNhob schrieb:
OK, keine Dudus, bedenke aber: Der Wutwerwolf ist auch ein übler Massenvernichtungschar, zu vergleichen mit dem Fanazalot. Und er hat noch einen gigantischen leech. Ich würd mir das mit den Dudus nochmal überlegen ;)

Aber der greif doch immer nur einen einzigen Gegner auf einmal an, oder?

Ich sollte noch erwähnen, dass mein Lieblingsgebiet das CS ist, gerade das spricht doch wieder für die Ama, hmm? :)

Et_Cetera schrieb:
Aber der greif doch immer nur einen einzigen Gegner auf einmal an, oder?

Ich sollte noch erwähnen, dass mein Lieblingsgebiet das CS ist, gerade das spricht doch wieder für die Ama, hmm? :)

Ja der greift nur einen Gegner an.

CS? Bowie oder Wurfbaba. :>

Lg

Könnte bei Seis und Co allerdings ziemlich gefährlich werden mit 0 def^^

Lg

wozu hat man heulen und kriegsschrei, sprungangriff nicht vergessen

spaßeshalber ne zufluchtsaura als 2twaffe is auch ne möglichkeit

usw usf

neithan02 schrieb:
wozu hat man heulen und kriegsschrei, sprungangriff nicht vergessen

spaßeshalber ne zufluchtsaura als 2twaffe is auch ne möglichkeit

usw usf

Okay, ich geb mich geschlagen. Amokler ist auch noch eine Möglichkeit

Aber Wuba und Bowie sind lustiger

Hm, Ninja, physischer Ranger würde mir auch noch einfallen.

Lg

@neithan

macht dein zealer mit oder ohne DS 18k av dmg?

müsste mit DS sein, aber da nen deathzealer locker auf 100% ds kommt und der von neithan das hat soweit ich weiss, kann man mit den 18k avg dmg rechnen

was mir noch einfallen würde, wird wohl leider etwas aus dem bugget fallen, wäre ein pyhsiche ww assa, die mit todeswächter absolut auch zum massenkiller wird.
wenn man daraus nen trap hybrid macht hat man auch keine probleme mit IM, die magier ballert man weg

ansonsten wirklich die wf amsel

neithan02 schrieb:
also ich will den ww barb sehen, der mit nem death- fanazealoten mithalten kann

massenvernichtung im melee bereich is eben der fanazealot

ama is gegen bösse bescheiden
wirbeln is da auch net so dolle

PI bekämpfung haben alle

[X] Monstermotorsäge

Also das würde ich so nicht stehen lassen, ich habe letzte Ladder einen Fanazealer und einen WW gemacht, mit fast dem gleichen Equipment (Forti, Grief PB, Herold mit MB beim Pala und beim WW Storm mit 50% Block) und er WW ist wesentlich besser durchgekommen (und leichter, wegen dem riesen Leech durch Barbarenwut und massig Leben)

@Topic: Wie wäre es aber mit einem Frenzy/Tristram Barb, ist auch sehr spassig :angel:

steev-nb schrieb:
[.....]

@Topic: Wie wäre es aber mit einem Frenzy/Tristram Barb, ist auch sehr spassig :angel:

Es geht allerdings immer noch ums CS. Und da macht ein reiner Frenzy (okay, man hat Amok) auch nicht so viel Spaß :read:

Lg

Ihr vergesst folgendes:

Die Wutserie spielt sich wie Eifer. 5 Schläge pro Serie und so weiter. Steht doch in der Skillbeschreibung: "Schlagserie gegen ein Ziel oder mehrere..." Oder irr ich mich.

Nun, was ich sagen wollte: Ein Wutwolf spielt sich absolut super. Als ich noch einen hatte hätt ich mir die Finger nach ner Forty geleckt. Nur IM stört. Also würde ich an deiner Stelle würde ich - auch wegen der Liebe zum CS - entweder ne Bowie spielen oder nen Barb, weil der hat Amok usw. Oder schau mal nach ausgefallenen Builds die auf physischem Schaden basieren ;)

IM stört auf nem WW ? ich kenne keinen meele der so fetten dmg raushaut und sich um IM gar nicht mal so kümmern muss.

a) voll aufgeladene babarenwut, da leeche ich genug um den lifeverlust wieder auszugleichen
b) wenn es mal nit reich, verwandel ich mich bei 1 life erst zurück. wenn man schnell genug , direkt nen trang +kurzer rückzug und das is kein thema

also gestern beim ut organe holen hab ich zigfach IM abbekommen auf dem weg zu izu und bin kein mal verreckt.

da hat nen WW eindeutig nen vorteil gegenüber nem zealer zum beispiel

sry für ot

Zurück
Oben