• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forti - und nun?

xardas149 schrieb:
IM stört auf nem WW ? ich kenne keinen meele der so fetten dmg raushaut und sich um IM gar nicht mal so kümmern muss.

a) voll aufgeladene babarenwut, da leeche ich genug um den lifeverlust wieder auszugleichen
b) wenn es mal nit reich, verwandel ich mich bei 1 life erst zurück. wenn man schnell genug , direkt nen trang +kurzer rückzug und das is kein thema

also gestern beim ut organe holen hab ich zigfach IM abbekommen auf dem weg zu izu und bin kein mal verreckt.

sry für ot

Also für mich als HC-Spieler ist mir das zu heiss, mich auf die Punkte a) und b) zu verlassen, vor allem wenn zwischen Wandeln und Trank noch ein klitzekleines Geschoss durchkommt oder ein Tick von ner Holy-Fire Aura von nem Boss...Oder wenn mal die Leechkugel verschwindet, etc... :D Und wenn dann noch n eth-3sox-TR mit ner Zod drin aufm char ist, wird mir das auf jeden Fall zu stressig :P

sry für ot, ebenso :D

Kein Ding, ich find es klasse, wenn sich in einem Thread sinnvolle OT-Diskussionen entwickeln und mir wurde ja geholfen.

Ich spiel jetzt auf jeden Fall die WF-Ama. Aber eine Frage ist noch offen:

Ach, ich seh es jetzt erst, das wurde bereits beantwortet:

naja sagen wirs so...

~500 ed dex
300 ed forty
~200 ed macht sölli

>700 maxdam übers inve

Vielen Dank :)

Das einzige was mich extrem stört, ist dass die Rüstung extrem teuer zu reparieren ist.

Sie war auf 1/27 und hat mich 1,3 Millionen gekostet :(

Aber das ist nur ein Grund mehr, sich nicht treffen zu lassen :)

das is der preis, wenn man die forti in eine gute rüstung sockelt.

mit HEL und einem tp kannst die aber ganz gut lösen :clown:
€: hab schlechtes gewissen, wenn du das ned kennst. also tu das ned :read:
nimm lieber das darunter

gibt aber auch noch ein anderes rezept, mit ner RAL und nem lädierten stein oder so, schau mal auf der mainpage unter horadrimrezepte/reparatur von gegenständen.

"mit HEL und einem tp kannst die aber ganz gut lösen"

Schreib sowas nicht, man könnte noch denken, das wäre das Reperatur-Rezept.

Oh, danke für den Edit, ich kenn sowas zwar, aber ich glaub nicht jedem Anfänger geht es so ^^

die wenigsten anfänger sollten diese rüstung besitzen ;)

aber die diskussion will ich nicht lostreten...
viel spaß mit deiner ama

Zurück
Oben