Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
--> auch wenn man "nur" 10 Stunden benötigt, um z.B. auf 70 zu kommen und T13-Sachen zu farmen, kann es sein, dass Demon-Spawn dafür 2 Wochen benötigt. Hinzu kommt, dass er zum Lesen der ganzen Guides und dem Zeug erst mal einige Stunden und somit eine Woche damit beschäftigt ist, nur zu lesen, ohne ein einziges Monster gelegt zu haben. Daher auch mein Hinweis:[...] habe nur wenig zeit abends immer mal ne Stunde.
[...]Bei einem "(Wieder-)Neueinsteiger" sollte man daher ein bisschen mehr Zeit einrechnen und nicht vom Optimum ausgehen.
Klar schafft man mit dem Set und wenn man weiß, was man tut Grift 100 auch ohne vollständig Uralte Items, Augments und 2.000 Paralevel. Aber dann direkt den Godfather der Wizards aka Cratic als Vergleich zu bringen ... ich weiß nicht.Ja also wenn du mit dem Tal Set schnell aus den latschen kippst in Qual 8 ?
Ich hab in S15 vor dem Buff mit basic non ancient Tal items mühelos nen 93er GR gecleared !
Ich denke vermutlich fehlen wichtige Items und er hat sich auch noch nicht mit der Spielweise beschäftigt
Ich empfehle wie immer Cratic
https://www.youtube.com/watch?v=yOueeJwcIWw
Mit relativen Müll Items cleared er hier problemlos ein GR 90 in 6minuten.... und das VOR dem Buff.
Die Hilfesteller wurden teilweise ungeduldig und haben das auch zum Ausdruck gebracht.Ich finde das langsam unterhaltsam , da es Demon-Spawn tatsächlich schafft bisher alles maximal falsch zu machen ^^
So langsam , ich möchte nicht unfair klingen kommt mir fast ein Trollverdacht
Erst LoN anziehen aber keine Ancient Items dazu
Dann Firebird anziehen aber ohne brennende Skills spielen
Nun Tal anziehen aber Defence Probleme haben in Qual8 und dann Gems der Stufe 25 als 1%er aufwerten ?
Respekt , so zielgerichtet muss man erstmal verkehrt spielen <3
Das schaffen sicher einige nicht , wenn sie es versuchen.
--> TE wird als dumm bezeichnet, wenn auch nicht direkt.Ich halte mich da jeweils an Hanlons Rasiermesser
„Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“
Oder eben, weil es einfach dauert, die Tipps und Hinweise umzusetzen. Vielleicht wollte er z.B. erst mal alles durchlesen und parallel dazu gemütlich weiter daddeln (weil ihm wie mir das nicht optimale Spielen vielleicht mehr Spaß macht als 75% der Zeit Guides zu lesen). Sobald er dann einen Überblick durch due Guides hat, folgt das Umbauen und Anpassen. Ist aber nur eine Theorie, die alles erklären könnte.Ich vermute einfach mal, dass @Demon-Spawn sich überhaupt nicht an einen Char-Build hält und deshalb auf keinen grünen Zweig kommt.
Genau, dann hätte er 8 Minuten investiert und wüßte nun, welche Items er benötigt und welche Skillung er benötigt. Aber woher er die Items bekommt, weiß er dann immer noch nicht.Sie Skillung ist jenseits von gut und Böse und macht überhaupt keinen Sinn
, genau wie die Passives
Beides gehört komplett umgekrempelt
Aber ich bin zuversichtlich irgendwann wird das was werden.
8 Minuten youtube würden alles ändern
Und die Items muss er erst mal finden (Unity sogar 2x + das passende Templerrelikt)... immer das selbe Spiel.Mit Karini , Aquila und Unity fehlen alle 3 Defensiven Items des Builds
-> Daher auch das schnelle umkippen auf Qual 8
undSchonmal drüber nachgedacht das man manches erstmal finden muss ? Wieso soll ich nichts anhaben ? Dann musst du mal schaun, Tals ist an und ringe ebenso gewechselt was bisher gefunden wurde.
Keine Ahnung was der Budokai dann da plötzlich will und mich anmacht. Er soll mal seine Füsse still halten und doch dann gar nichts schreiben, was geht den das an wie ich meinen Char ausstatte ? Und hängt sich rein wenn ich jemand sage das ich noch nicht soweit bin.
Es geht vorran, zwar langsam aber eben stück für stück und bin bisher mit den Ergebniss schon recht zufrieden. Alles andere ergibt sich mit etwas Glück.
Oder aber er macht sich mit dem Auto auf den Weg. Nach 200km bleibt er in einer Baustelle im Stau stecken. Ein Anruf kommt rein, ob er denn bereits in Rom wäre und er muss dies verneinen. Mit dem Flugzeug wäre das sicher schneller gegangen, kommt die Rückantwort. Er fährt weiter, nachdem sich der Stau aufgelöst hat und das Navi sagt ihm, dass er einen anderen Weg nehmen soll, um Stau zu vermeiden. Auf Höhe Bielefeld kommt der nächste Anruf, wo er denn wäre. Er antwortet "Bielefeld".Der Vergleich mit der Reise nach Rom trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf.
Man gibt sogar eine Landkarte und ein Navi mit, aber Demon-Spawn wirft beides lachend weg und wundert sich später weil er in Bielefeld gelandet ist.
Und um auszuschliessen das jemand das offensichtliche doch falsch versteht. Ja, ich kritisiere das unnötige Dicht machen eines sinnvollen und möglicherweise sogar zielführenden Threads.
Provokante Überschrift, ich weiß
Zum Thema:
Dank D3 ist hier, um es nett auszudrücken, nicht mehr so viel los wie früher. Ich erinner mich an Zeiten, da war die erste Seite voll mit unterschiedlichen Threads die alle tagesaktuell waren.
Heute sind es ein bis zwei die, wenn überhaupt, aktuell sind.
Ich will da auch nicht immer weiter ausholen, aber d3 ist auch nicht unbedingt ein hochkomplexes Game wozu man immer wieder diskutieren muss, inspecten kann man jeden Build, veranschaulicht wird vieles in Youtube/Twitch. Fragen bilden sich auf lange sicht wenige.