• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum frisst Edits?

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
234
Ja, gerade ist mir was ganz komisches passiert.

Hab so vor mich hingearbeitet am neuesten Projekt und auf einmal waren diverse Sachen einfach wieder weg.

Hab extra nach jeder Änderung/Erweiterung gespeichert gehabt und jetzt fehlen 5 oder 6 davon :motz:

Was ist da los?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1526104

Grün ist schon dran
 
bei 7 von 8 versuchen behauptet das kla ich dürfte hier nich posten :motz:

ja der fehler (bzw die vielen fehler beim posten, editen, suchen, navigieren, pms lesen/schreiben) hatten wir heut morgen um 7 uhr schonmal, um 9 war dann alles wieder wie gewohnt, alle threads waren dann (gleichzeitig) wieder da, wo man vorher f5-drücken mußte um threads abwechselnd auftauchen und verschwinden zu sehen... und nun, seit 10-15 minuten, haben wirs wieder. natürlich schön, daß die coder nun im feierabend sind. ich hoffe einfach, dass es "wieder weggeht" udnd er fehler morgen behoben werden kann...

/edit: eben war noch ein post mit link über meinem... erscheint wohl auch abwechselnd. okay, für jeden der nicht f5 drücken will:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1526104
 
So weit unten hab ich nicht geguckt ^^

Dann hats wohl eh keinen Sinn weiterzuarbeiten bis das behoben ist :(
 
Anscheinend gibts 2 Versionen dieses Threads :ugly:

Wenn ich mal öfter F5 drücke, dann erscheint der Post von Bene und meine Antwort darauf, aber deiner bleibt weg Nai :eek:



€: Willkommen in der Matrix :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt sogar drei versionen.

8[

/edit:
jetzt ist mein post in der falschen fassung gelandet, eigentlich sollte das zum anderen santa-post. na egal :D
 
Ich merke das gerade auch. Meine Güte, das ist ja echt mal krass. Komme da gerade voll nicht drauf klar. Die letzten 12 Stunden hatte ich damit keine Probleme :eek:
 
Ich merke das gerade auch. Meine Güte, das ist ja echt mal krass. Komme da gerade voll nicht drauf klar. Die letzten 12 Stunden hatte ich damit keine Probleme :eek:
 
irgendwie hab ich das mit den 2 threads auch

ich kann ausserdem nciht zum ersten neuen post springen und bei vielen sachen wird die gelesen-markierung einfach wieder zurückgenommen

€: mein eigener post is übrigens auch neu für mich
 
seit heut morgen um neun gabs auch keine mehr. jetzt wieder schlag auf schlag, ich hoffe das gibt sich bald >.<
 
-.- grad 2 mal Grimba ans KLA verwiesen weil mir zwischendurch meine Post nicht angezeigt wurden...-.-


hoffe mal es wird bald besser;)
 
bis jetzt nix besser geworden, das ot spinnt als gäbs kein morgen oder keine psychopharmaka mehr.
der thread "validität eines kaufvertrages" hat auch schon 2 versionen, so wie der bastard-thread wegen tierquälerei.

weiss jemand, woran das liegt/liegen könnte?
 
asynchrone datenbanken, wodurch hervorgerufen, weiß ich nicht. aber jetzt gehts wieder, oder?
 
Sieht so aus :) Ich mache mich mal wieder an massig Edits; sollte mir was auffallen, dann melde ich mich.
 
Hatte grade in meinen Threads editiert , dabei war erst das edit zu lesen dann wieder nicht, wiederholtes editieren verschwindet auch. Gestern abend gabs im Trade Forum (pala T 20-20 scl ca 22-23 uhr) sogar ganze posts die Zeitweiße weg waren und dann wieder da.

mfg adsche :)
 
sollte es wieder passieren (was ich derzeit befürchte) werden wir das sehr schnell merken :D
 
gibt immer noch thread nicht vorhanden, aber werdet ihr schon hinbiegen^^

btw.: warum läuft nicht alles über eine db?
 
Also:

- Fehlermeldung das ein Thread nicht existiert (beim 2. Mal anklicken gehts dann doch :eek: )
- Wenn ich editieren will, steht der Ursprungstext von gestern da, obwohl ich bereits editiert hatte :D
- Last Post wird nicht immer angezeigt


Ich glaube das war's erst einmal, was mir bislang aufgefallen ist :)



EDIT: Mark Forum as read funzt auch nicht ganz korrekt ;)
 
Im Mukkethread verschwinden schon wieder Posts bzw verschiebts einfach. Vorhin war mein Post noch Nr. 14, jetzt ist er Nr. 16 :ugly:.
 
Zurück
Oben