• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum frisst Edits?

dachte da an sone widerspruchsgeschichte.
aber wenn das problem schon soweit eingegrenzt ist, habe ich nichts gesagt :-)

dass ich keine ahnung von webadministrativen zusammenhaengen habe bitte nicht an die grosse glocke haengen :-D

Ist gerade wieder passiert ... mehr als ne Stunde Arbeit für Ar*ch :motz:

So macht das echt keinen Spass was für die Comm zu schreiben ...

€: Erstmal Frustbier aufmachen *Prost*

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht T.T

War halt ne Menge Kleinkram und Formulierungsarbeit, was ja der nervige Part an so Sachen ist.

ich poste das mal hier rein,; kann es sein, dass das Problem wieder auftritt? ich hab hier gepostet, zuerst kommt ne Fehlermeldung(weiß leider nicht mehr welche), dann bin ich zurück und hab die Antwort nochmal geschickt. Jetzt war sie dann aber 2 mal da. Wenn ich den Thread jetzt aktualisiere sind manchmal beide da und dann wieder nur eine (#5+#6, falls es jemand überprüfen will)

€:hier ist es jetzt auch passiert, war diese Fehlermeldung

vBulletin-Systemmitteilung
Dieses Thema oder dieser Beitrag existiert nicht.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an einen Administrator.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem, dass ich den neuesten ungelesenen post sehen will und mir wird gesagt, dass der beitrag nicht existiert.

hier bin ich jetzt rangekommen über den letzten post.

jap, anscheinend rumpelts wieder. ich leite es weiter, danke fürs melden.

jo, tritt wirklich gerade wieder auf, wenn man auf den "lastpost-pfeil" klickt kommt ne fehlermeldung, dass der beitrag nicht existiert, bei klick auf "heutige beiträge" kommt keine Treffer für diese suchanfrage.... un die 3posts über mir verschwinden ab und zu...

hat doch letztens alles so schön funktioniert ;(

Zuletzt bearbeitet:
geht gerade wieder los-.- jetzt war gerade mal 2wochen schluss und auf einmal kommt das wieder ;(

€: sry, wegen doppelpost... ja hundertpro sicher in diesem trade-thread (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1529755) war es eben.... aber sonst habe ich es nicht gesehn, liegt aber auch daran, dass ich mich die letzte stunde nur da aufgehalten habe^^

€2: mittlerweile geht es auch wieder... war so um ~20uhr

Zuletzt bearbeitet:
sicher? kann eigentlich nämlich nicht sein. das problem war eigentlich einmaliger natur, soweit ich das mitbekommen habe, und besteht nicht mehr.

/edit:
bei mir funzt alles.

Ich glaube es geht wieder los...

1. komm ich jetzt nicht auf nen Thread, der mir aber angezeigt wird (bzw der letzte post ist nich erreichbar)

2. wollte ich grad einen abonierten thread aus den abos nehmen und es ging erst nach mehreren versuchen...

Ja bei mir auch! Nach klick auf "heutige Beiträge" kam mal wieder keine Ergebnisse gefunden...

gleiches meldet inwow. danke, ich leite es weiter.

Huhu...

Bei mir sind beim aktu. wieder Beiträge weg , die vorher da waren. Oder Pms nicht lesbar (wenden sie sich an den ...)

z.b.

Link1

Link2

Mfg adsche

Das gleiche hier.
Die Server wollen sich wohl einen verspäteten Weihnachtsschmaus gönnen.

:hy:

Aktuell gerade wieder einige Probleme, zumindest bei mir.
Beziehe mich dabei auf diesen Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?goto=newpost&t=1535061

Mal geht es bis zu meinem Post, mal sind nur die ersten 3 Antworten zu sehen, etwas seltsam.
Meinen Beitrag kann ich auch nicht editieren, bekannte Fehlermeldung, von wegen der Beitrag existiere nicht (teilweise komme ich ins Edit-Menü, aber abschließen kann ich die Änderung dann nicht.

unbenannt3a.png

Mal schaun, ob hier jmd unverkatert ist :p

edit: Interessanterweise funktioniert das posten hier eigentlich problemlos, kann natürlich Zufall sein

edit 2: hmm, hab das Edit jetzt auf jeden Fall hinbekommen, evtl. nur nen kleiner "Huster" des Servers :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Aussage nur bestätigen! Werde als ausgeloggt und bekomme mal wieder keine Suchergebnisse und auch last post Buttons funktionieren nicht!

das problem bestand heute kurzzeitig, die ursache war auch bekannt und wurde behoben. das sollte also mittlerweile wieder normal funktionieren.

Das Problem besteht bei mir schon wieder... Schon seit 1 Std werde ich als ausgeloggt, posts werden verschluckt, ...

Zurück
Oben