• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum frisst Edits?

ja ich weiß, grad ists wieder echt kacke geworden. ich leite es weiter.

Das scheint sich auch auf den Postcounter auszuwirken, wie ich gerade gesehen habe. Mal habe 6.747 Posts und dann wieder 6.749 ;)

AEDIT Achsooo. Dann verstehe ich es. Dachte die Posts wären allgemein noch da ;) Wusste nicht dass das Forum, die dann gar nicht anerkennt :)

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa natürlich. wenn posts im forum nicht angezeigt werden, sind sie "nicht da" und landen auch nicht auf dem counter. das ist alles das selbe problem und ich kenne die auswirkungen auch alle, bitte nicht jeden schnipsel extra liefern, das wissen wir ;)

Beim Versuch, im Thread http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1526409 zu antworten, kommt "invalid Thread specified"

Aber ich wollte Smoky eh nur sagen, dass er über Google das Problem locker lösen kann :p

bei mir spinnt es auch dauernd :O

ich klick auf n treath merke dan das ein beitrag den ich geschrieben hab nun nicht mehr da ist. Will dan dazu einen neuen verfassen und darauf hinweisen. Auf einmal ist mein beitrag nun doch wieder da zusammen mit 3 neuen die vor 2 min nicht angezeigt wurden :O und als ich meinen gerade veröffentlichten beitrag wieder editieren will komt zig mal beitrag existiert nicht ...

edit:
als ich den betrag geschieben hab kahm ne halbe seite beträge dazu die vorher noch nicht da waren O:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir spinnt es auch dauernd :O

ich klick auf n treath merke dan das ein beitrag den ich geschrieben hab nun nicht mehr da ist. Will dan dazu einen neuen verfassen und darauf hinweisen. Auf einmal ist mein beitrag nun doch wieder da zusammen mit 3 neuen die vor 2 min nicht angezeigt wurden :O und als ich meinen gerade veröffentlichten beitrag wieder editieren will komt zig mal beitrag existiert nicht ...

edit:
als ich den betrag geschieben hab kahm ne halbe seite beträge dazu die vorher noch nicht da waren O:

ich bekomme manchmal diese meldung wenn ich versuche nen thread zu öffnen:

Code:
Dieses Thema oder dieser Beitrag existiert nicht.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an einen Administrator.

und diese hier, wenn ich unter nützliche links, heutige beiträge anklicke:

Code:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Mhh die Suche nach Beiträgen eines Benutzers liefert keine Beiträge, obwohl ich mir sicher bin hier schon mal gepostet zu haben.

Eben war ich in einem Thread mit Antworten des Benutzers; nachdem ich gepostet habe, waren seine Antworten wieder weg, so dass mein Post jetzt keinen Sinn mehr ergibt.

Eben ging das edit nicht.

Außerdem scheint die Prüfung ob ein Thread mit dem gleichen Inhalt innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt wurde, nicht mehr zu funzen.

edit: Ich votiere dafür das Forum vom Netz zu nehmen, bis es gefixt ist.
edit2: Bilder, die ich gestern hochgeladen habe sind auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal zum Tradeforum ein Beitrag.

India2a.JPG

erst sah ich es so.

India1a.JPG

danach so.

beim aktual. danach kam wieder erstes Bild. :)

mfg adsche

ps. Bild/Post reiner Zufall // kam bei anderen Postings auch schon.

Edit: fals gewünscht kann ich die Bilder wieder entfernen :)

Edit 2: @ Nai hab das mit dem "bitte nicht jeden schnipsel einzeln liefern" jetzt erst beim aktual. gelesen, fals mein Post nicht passt bitte nicht hauen.

Edit 3: Gestern 2 Trades überlesen weil der Post gefehlt hat, kann unter umständen bei einer DL zur zeit zu Problemen führen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann geb ich auch ein wenig Senf dazu....

"Dieses Thema oder dieser Beitrag existiert nicht." ...schon lustig wenn er da ist und man ihn anklicken kann :D -> auch schon ein paar Mal gelesen.

Viel lustiger aber das dauernde "Sie-duerfen-keine-Beiträge-dazu-verfassen" (im OT Forum :D) oder das ich mich jedes Mal, wenn ich einen Link anklicke um in einen Threand zu gelangen, wieder neu anmelden kann (ist mir gestern und heute mehrmals passiert).

@Edit: Kann zudem manchmal nicht editieren und jedes Mal wenn ich diesen Thread hier anklicke schaut er anders aus und es sind andere Beiträge drin \:ugly:/

Zuletzt bearbeitet:
mal zu den Bildern: ich hab in der zweiten version nochmal auf editieren geklickt, da stand dann mein edit wieder drin, nach nochmaligem Abschicken war er dann auch in der zweiten Version.

*Senf*

Das meisste geht wider Problemlos, nur bei manchen Threads komme ich nicht auf die letzte Seite, und damit die letzten, aktuellen, Posts.

So in diesem, habe die "15 Posts pro Seite" Einstellung, und ich bekomme 3 Seiten angezeigt... komme aber nur auf die 2 Seite, ich kann die "3" zwar anklicken, und er tut auch was... ich lande aber trotzdem wieder auf Seite 2.

*Senf*

Das meisste geht wider Problemlos, nur bei manchen Threads komme ich nicht auf die letzte Seite, und damit die letzten, aktuellen, Posts.

So in diesem, habe die "15 Posts pro Seite" Einstellung, und ich bekomme 3 Seiten angezeigt... komme aber nur auf die 2 Seite, ich kann die "3" zwar anklicken, und er tut auch was... ich lande aber trotzdem wieder auf Seite 2.

/€: Post abgeschickt, lande wieder nur auf Seite "2".

ja slayer, das ist mir schob bei mehreren threads aufgefallen. ich werds weiterleiten.

In der Thread-Übersicht werden 26 Antworten für diesen Thread - bis jetzt - angezeigt (+ Startpost = 27 gesamt). Von "hier drin" sehe ich aber 34 posts ...

ajb5ukl5.gif

€: 35 :p

ich kann hier nicht mehr auf seite 3 um weiterzulesen....

aber was ich schonmal gefragt hab: weiss man denn worans liegt?

Der Thread hier ist erstmal repariert, auch wenn es natürlich am Gesamtproblem nichts ändert.

Wie genau die Details bekannt sind, ist mir nicht bekannt (;)), aber da einiges schon wieder repariert wurde, ist die Technik wohl am Arbeiten.

*Senf*

interessant ist, dass im url-fenster trotzdem page=3 angezeigt wird, auch wenn seite 2 weiterhin zu sehen ist.

kann das ganze evtl mit der zeitumstellung zu tun haben?

seit eben jener tauchen bei mir diese merkwuerdigen threadissues auf und die zeitangaben ein und desselben posts varrieren oft um 1 stunde

wollte nicht die fdp die sommer/winterzeit abschaffen? vielleicht sollte man.. ach ne, lieber nicht

zum momentanen stand der dinge: unser forum arbeitet mit 2 servern. ein server macht probleme, das ist der, der schluckauf hat und posts nicht richtig anzeigt. die techniker lassen nun erstmal die betroffenen foren über den "guten" server laufen, so daß der "böse" server nur dann beansprucht wird, wenn die leistung des "guten" ausgereizt ist. dadurch verschwinden die fehler nicht, werden aber deutlich dezimiert.
die problembehebung läuft derweil auch hochtouren.

@tolstojewski
meinst du das ernst? wenn ja: die zeiteinstellung ist reine softwaresache, hier gehts definitiv um hardware :)

Bei den Editierungen haut es noch nicht ganz hin. Teilweise steht im Post der richtige Beitrag, aber sobald man auf "Edit" geht, wird etwas vollkommen anderes angezeigt; nämlich das, was man vor dem Edit stehen hatte.

Ansonsten aber so weit alles super. Ich setze meine Arbeit aber zur Vorsicht via Word fort :p

Zurück
Oben