• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum ist teilweise kaputt

Lys2

New member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey,
sorry falls das hier das falsche subforum ist aber wüsste nicht wo es sonst hingehört.

Also, mein Hauptproblem ist folgendes, bin hier eigentlich schon sehr lange angemeldet, weiß aber das Passwort zu meinem Account nicht mehr. Eigentlich kein Problem, aber auf der Passwort-zurücksetzen Seite geht.... gar nix. Wird bloß eine leere (weiße) Seite angezeigt.
http://planetdiablo.eu/forum/login.php?do=lostpw
Hatte dembezüglich auch letzte Woche schon über das ingame.de Support-Formular eine Anfrage geschickt, da kam bisher aber noch keine Antwort... Würde viel lieber mit meinem alten Account hier unterwegs sein ;)
Bei der Registrierung dieses Zweitaccounts ist mir dann auch aufgefallen, dass bei der Einverständniserklärung ein paar Phrasen fehlen (wayne).

So, und wenn das dann behoben wäre noch eine Frage... War das neue design der Hauptseite wirklich notwendig? :cry: Das alte fand ich deutlich übersichtlicher, und vorallem sind jetzt auch einige Seiten gar nicht mehr vorhanden, z.B. der Drop calculator, die Preislisten (Links stehen zwar noch, funktionieren aber nicht) und wahrscheinlich noch einige weitere...
Gruß,
Lys

EDIT: Was zum... okay, wenn ich schon eingeloggt bin im Forum, funktioniert die Passwort-Reset Seite, was natürlich ein bisschen kontraproduktiv ist. Aber hab jetzt zumindest meinen Haupt-acc wieder.

EDIT2: oder auch nicht... Hab zwar ein passwort zugeschickt bekommen, damit kann ich mich aber nicht einloggen. Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon so lange hier im Forum angemeldet bist, dann wüsstest du, dass sowas ins KLA gehört und nicht ins Hilfeforum! ;)

Gruss S23
 
=> KLA

Einige Sachen wurden hier schon besprochen.

Also die LostPW-Seite funktioniert bei mir, kann natürlich sein, dass es zwischenzeitlich gefixt wurde.
Hast du es nochmals versucht?
 
Also die LostPW-Seite funktioniert bei mir, kann natürlich sein, dass es zwischenzeitlich gefixt wurde.
Hast du es nochmals versucht?
Wie in meinen edits beschrieben, wenn man bereits eingeloggt ist im Forum, funktioniert die Seite in der Theorie (ein wenig sinnfrei). Wenn man abgemeldet ist (oder einfach mal kurz den browser in privaten modus wechseln) funktioniert sie jedoch nicht. Mit in der Theorie meine ich jedoch, dass ich zwar eine Mail mit neuem Passwort kriege wenn ich eins anfordere, das neue Passwort funktioniert jedoch nicht, somit ist die Funktionalität der Seite am ende leider gleich null.
(Habe es gerade zum zweiten mal probiert, funktioniert nicht.)
 
Stimmt, du hast recht. Ich kümmere mich darum.
 
Beim Dropcalc haben wir eine Übergangslösung, die Preislisten waren so veraltet, dass sie nicht mehr hilfreich sind.
 
Das hier ist die richtige Adresse zum Anfordern eines neuen Passworts:
http://planetdiablo.eu/user/passwordForget/
 
Danke für den Link Horst, aber leider funktioniert das auch nicht...
Kriege auch hier eine e-Mail zum zurücksetzen, auf der Seite werde ich dann gebeten ein neues Passwort zu setzen (entgegen der Beschreibung muss ich zum Glück mein altes dann doch nicht wissen, dort steht "Please enter your new password as well as your old one for security reasons."); wie auch immer, nachdem ich das getan habe werde ich auf eine ebenfalls eher kaputt anmutende Seite weitergeleitet. Wenn ich dort dann meine neuen Daten eingebe steht dort "Invalid credentials.", was ja nun etwas seltsam ist, da ich das Passwort ja gerade erst geändert habe. Direkt im Forum (also hier) funktioniert das neue Passwort auch weiterhin nicht, also alles genau so wie mit der LostPW-Seite des Forums.
Ist mein Account verflucht oder sowas? :(
 
Habe ich nun auch versucht (die Seite sieht ja genau so aus wie die von mir verlinkte) - kriege dort ebenfalls den "Invalid Credentials" Fehler.
Ist mein Account vielleicht einfach zu alt (2005)? Wenn ich mich richtig erinnere gab es damals diesen ganzen Portal Kram in der Form noch gar nicht, aber irgendwie scheint mein alter Account/Email ja trotzdem in dem System zu sein, da ich ja schließlich die Reset-mails kriege.
So rein Interesse halber, hat jemand von euch zur Zeit mal versucht das Passwort über die Forums- oder von Horst verlinkte Funktion zu ändern? Würde mich schon interessieren ob das nur meinen Account betrifft oder vielleicht allgemein ein Fehler ist?
 
Wie ist denn dein alter Account? Wir haben einen Lys von 2005, letzter Post 2011.

Solange Accounts existieren, sind sie nicht zu alt.
 
Jupp, das ist mein alter account. Wie gesagt, kriege ja auch die die reset mails, nur das neue passwort wird irgendwie nicht gesetzt... sehr seltsam.
 
Ich fürchte mit diesem Forum geht es eh bald zuende. Man wird ja schon dauernd ausgeloggt.:(
 
Jupp, das ist mein alter account. Wie gesagt, kriege ja auch die die reset mails, nur das neue passwort wird irgendwie nicht gesetzt... sehr seltsam.
Hatte das gleiche Problem bis grade eben auch, jetzt hat die Recovery aber endlich funktioniert :O
 
Hatte das gleiche Problem bis grade eben auch, jetzt hat die Recovery aber endlich funktioniert :O

Danke für das Heads-up, scheint gefixt worden zu sein. Und natürlich vielen dank an wen auch immer, der das gemacht hat :)
 
Ich fürchte mit diesem Forum geht es eh bald zuende. Man wird ja schon dauernd ausgeloggt.:(

Das nervt mich langsam auch. Obwohl ich jedes mal das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" reinmache, loggt es mich immer wieder aus.
Nickname und Passwort einzugeben ist zwar keine Herkulesaufgabe aber wenn es schon eine Option dafür gibt dann sollte die auch funktionieren :autsch::no::hammer:
 
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Geht eben nicht immer alles in 5 Minuten (die Probleme, die in 5 Minuten behoben werden, bekommt man ja meistens gar nicht mit). Password Recovery funktioniert wieder, "eingeloggt bleiben" wird auch bald wieder funktionieren.
 
Zurück
Oben