• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum ist teilweise kaputt

Gibts was neues wann die mobile Darstellung wieder gehen soll?
 
Laut Horsti seit gestern gefixt.
 
Das bezog sich nicht auf den Login sondern auf die Darstellung.
 
Kann es sein, dass Links auf die Affix-Listen noch ins Leere gehen?
 
Ja, Affixlisten funktionieren derzeit nicht.
 
Und wann kann man wieder darauf zugreifen?
 
Blockcalc Link (und andere Calcs) geht/gehen auch ins Leere
 
Yup, BlockCalc und einige andere gehen nicht. Auch funktionieren viele Links aus den Wegweisern nicht mehr, sondern führen maximal zur neuen Gesamtübersicht, wo alle Guides aufgeführt werden.

Allgemein muss ich sagen, dass das Layout von früher deutlich übersichtlicher war; echt schade, dass ihr das nicht beibehalten habt. Ich habe mich sogar schon dabei ertappt, Items lieber auf D2Wissen nachzuschauen, weil das so viel schneller geht. Kaum zu glauben...
 
Der Block Calc geht bei mir? Die Itemansicht ist btw 1:1 so wie auf der alten Seite, da hat sich am Layout überhaupt nichts geändert
 
Tatsache, jetzt geht er :) .
Ich habe mal alle Kalkulatoren ausprobiert, 2 gehen nicht
1)Skelett
2)Defense

:hy:
 
Affixtabellen sind zurück

Calcs waren schon gemeldet, ich kann aber nichts versprechen.
 
Ist es geplant die Links "zum letzten post indiesem forum" der mobileansicht zu fixen?

was ich meine:
in der forenübersicht gibt es die spalte "letzter beitrag" und n pfeil dazu, um zu siesem beitrag zu springen. in der desktopansicht funktioniert das problemlos egal ob sich der post in dem entsprechenden forum oder einem unterforum befindet.

in der mobile-ansicht funktioniert das nicht. leuchtet in der übersicht bspw das "d2 trade forum" und mandrückt auf den pfeil um zum letztenbeitrag zu gelangen kommt mannicht bei dembeitrag reinsondernnur in der übersicht ein unterforum tiefer. gerade bei den tradeforen muss mansich somit erst mehrere ebenen tief "durchklicken" - jedes mal mit einemneuen request und ladezeiten.

ps tippfehler bitte entschuldigen, liege müde aufm sofa :zzz:
 
Ich hab keine Ahnung, ob das ein Fehler im Forum oder im FF ist ... ahaber früher (TM) konnte man mit einem Doppelklick auf das Statusicon ein komplettes (Unter-) Forum als gelesen markieren. Das scheint nicht (mehr) zu funktionieren.

Liegt es an meinem Browser (OS Win10-64, Browser FF 52.0.2) oder am Forum? Und falls Letzteres, könnte man das ph0rüm vielleicht wieder reparieren?

 
Bisse wieder umgefallen Horsti, oder isses normal hier 'ne Woche lang keine Antwort zu kriegen :consufed:

Sorry Nai, wenn Du gerade Stiche in der Herzgegend verspürst. *up* im KLA ... undenkbar eigentlich :cry:
 
Klappt bei mir auch nicht mehr. Da wird sich in näherer Zukunft eh noch etwas ändern, ich vermute, dass da jetzt keiner mehr an der Doppelklick-Funktion rumarbeiten will.
 
Hi mfb :hy:
OK, wusste nicht das schon wieder was geändert werden soll. Aber zumindest weiß ich nun, dass es nicht an meiner Systemkonfiguration liegt.
 
ich pack es mal hier mit rein, nicht dass hier noch neue tops aufgemacht werden :D
wenn ich mich einlogge im forum werde ich immer auf die gmx search seite weitergeleitet
wenn ich dann zurück gehe und aktualisiere bin ich dann aber eingeloggt
0815 firefox quantum 60.0.2 (64-Bit) mit gmx email add on
 
Geht mir ähnlich. Ich werde allerdings auf die ingame-Hauptseite weitergeleitet nach "ingame.de/account" oder so. Zurück-Button + nochmal einloggen und ich bin im Forum eingeloggt. Das nächste mal probiere ich, ob Zurück + F5 reicht.
Ebenfalls der aktuelle Firefox.

E: Werde nach "https://www.ingame.de/user/account/ageConfirm" weitergeleitet und mit Zurück + F5 bin ich dann drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben