• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foster Verschenkt

Ich habe mal ne etwas längere liste gemacht da ja eh auf alles gute doppelt und 3fach geboten wird
alles was ich aufgelistet habe kann ich gut zum eigengebrauch brauchen
ist in etwa nach wichtigkit geordnet

thx im vorraus

Maras 29@
6xIST
MAL
19Leben, 11GRes
Kampffertigkeiten Pala Skiller
3 Faster run, 10FRes
10Bres, 3mf
20Leben
Gheeds Glück 125% eg, 25mf, 15% Händler
Harle 133def
Pala Fackel ^^ 10Stats/16@
Spinnenmonster-Netz
Herold von Zakarum 185ed
Spirit in Heilige Targe 42@
10% eg, 10AR, 2max Schaden

ja is klar, nehm gleich alles teure^ :rolleyes: rofl

i can has :

gulli
Magierfaust upgraded (63def)
ohrenkette
Truhe voll Geld
25 perf. Schädel
Sandsturm-Treck
perfekte Steine:
14 Amethysten
Donnerschlag

?!:clown:

die keys:
3 Hass Keys
1 Key der Zerstörung

hätt ich gerne, danke :)

:hy: ich hätter gerne die perfekten Schädel und RAL, AMN Runen, vielleicht noch Perfekte Gems wenn die noch da sind. :kiss:
vielen Dank

ich haette gerne ganz stumpf die ist runen :D (egal wieviele)

Es wär cool wenn ich:
Tal Rashas Horadrim Wappen (Helm 121Def)
Wächtertreu 37mf
Der Fluch des gladiators
und wenn kein anderer sie nimmt die kleinen mf charms
haben könnte, danke schonmal

Hallo, hätte Interesse an folgendes Items wenn noch vorhanden.

2xRabenfrost (falls vorhanden)
Ohrenkette
Hel
Whistans Wache

mfg

Da fällt mir ein. Der Account der links steht ist nichtmehr aktuell (weiß Pw nimma :X). Aktueller Acc is Valicious.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte gerne das Himmlische Licht, an Runen alle Amn & Lem & Ral & Hel, die Truhe voll Gold und wenn möglich alle Edelsteine

So hab jetzt ein paar Namen rein editiert. Da ich die Tage wenig Zeit habe werde ich die Chars heute Abend nicht löschen. Und ich bitte wenn ich euch schon nach den bnet Namen frage ich nicht als Antwort einen Tradechar erhalte. Live-Trade ist erwünscht !
Ob etwas auf nem Trade-Acc landet wäre reiner Zufall.

So, dankeschön für die beiden schönen Sachen:kiss:
Viel Spaß und Glück in ladder weiterhin

Grüße, Nostrum

So alle die jetzt ein reserviertes Item haben sollen mich bitte anschreiben mit BNet Name und ihren Online-Zeiten werde auch noch den ganzen Tag online verfügbar sein.

Guillaums Gesicht wäre nett bau grad ein smiter für über!:D:D

falls es dir hilft: bin grad ingame on *hagges

Zuletzt bearbeitet:
hop hop ein paar Items sind noch da, und wer eine Reservierung hat bitte bei mir melden. Ich kann heute bis 22Uhr immer erreichbar sein.

Hi,
ist der Schlüssel der Zerstörung noch da? Nihlatak gibt mir keine mehr, der Sack ;)
Gruß, Rhizay

@Rhizay: Die Schlüssel sind alle momentan reserviert.

@all: Wenn sie die Personen mit Reservierung sich nicht bei mir bis morgen Mittag (14.30Uhr) bei mir gemeldet haben mit Zeiten wann sie online sind, werde ich sie aufheben damit andere die Möglichkeit erhalten.

Hi,

hätte hieran Interesse:

stinkaaa:
perfekte Steine:
14 Amethysten
7 Rubine
8 Topase
7 Diamanten
10 Smaragde
7 Saphire

oder auch an dem einen oder anderen Juwel von diesem hier,
MuhlAAAA:
ne Menge Juwele eventuell auch was brauchbares
suche atm welche mit IAS+@ oder Max oder ED, wenn du irgendwelche davon haben solltest....

Würde Dir, wenn überhaupt etwas vorhanden wäre, Live-Trade ab 21.00 Uhr anbieten.....

hi, ich wäre dir dankbar, wenn ich die beiden scs 7mf +
50psn,7mf und die 14 amethysten haben könnte^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben