• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foto-Love-Story

FUmod

Guest
Bla Bla Bla
Text Text Text

Buschi und Ich haben 1,06 über Hamatchi angefangen. JA zu 2t machts Doppelt Spass!
Buschi führt einen stämigen Iceblink Spear Baba aus und ich spiel mit ner kleinen (viell. fulldex) Bowzon.
Haben uns gedacht, dass wir die Community hier n bischen teilhaben lassen. Vielleicht können wir euch ja sogar ein bischen motivieren um sowas mal mit 8 Leuten zu schaffen.
PS: Das mit Hamatchi geht kinderleicht und dauert nichtmal 5 Minuten.

Hier die ersten Pics von heute (Akt1):

3vlbh6.jpg


3dzmnm.jpg


ki81k.jpg
 
Nette pics, würd auch gern mal wieder 1.06 anfangen :D

Ist es eigentlich möglich 1.06 in der 800x600 auflösung zu spielen? Gibt es da vielleicht einen eigenen patch oder so?

Soweit ich weiß gibt es zwar auch einen mod, der 1.06 imitieren soll, aber das ist halt auch nicht optimal...

mfg
 
gabs in 1.06 eigentlich schon die castdelays für fo etc.?! und lvl req für unis?!
 
Weiter gehts ;)
Sind gerade in A3 und haben Sturmbaum gelegt.

1hs6nx.jpg


Buschi versorgt uns ständig mit frischgegambelten items ;)

5owck.jpg


ua. biggins,greyform,broc
und die hier:

f7d132.jpg


Freuen uns schon auf das erste Imbue ;)
 
FiESoDuCk schrieb:
keine castdelays....

Was im Endeffekt nicht mal ne gute Sache ist,
als ich mit meiner Bowie in A3 beim Kerker angekommen bin wars dermaßen schwierig...
Da wirst von dutzenden Meteoren und Firewalls bombadiert das es kracht.
Ebenso die Magier in A3 mit ihren Blizzards..

Sagt mal, welchen Modus spielt ihr denn? Wenn ihr in HC unterwegs seid,würd ich mit meiner alp a3 lvl 35 Bowie mitmachen können ^_^
...und ja Hamatchi ist kinderleicht, dir wird sogar angezeigt ob grad n game existiert oder nicht.

PS : das Genialste habt ihr gar nicht erwähnt um andere 1.06 schmackhaft zu machen, durch Amok gewinnt der Barb Verteidigung anstatt das sie auf null reduziert wird. :clown:

PPS : wo bitteschön habt ihr all die kicky uniques her? :confused:
Hab erst ein einziges bis alp a3 gefunden.

/edit @ Rana, ajo ich hab alles verkauft und repariert(dann bringts ja mehr ;) ) was es gab und war auch immer fein gamblen ---> nix
 
Wahrscheinlich haben sie die Uniques auch durch's Gamblen debo ;)

Ich bin wahrscheinlich in ein paar Tagen auch dabei... auf 1.12 hab ich langsam keine lust mehr ;)

Wie is das denn so in 1.06 mit den Chars... hatte überlegt ne FO/FW-Sorc oder halt auch ne Bowie zu machen ;)

Wie sieht das mit dem Zealot aus?? Man munkelt ja, das der vor 1.10 noch was gerissen hat, stimmt das? =)
Weitere lustige Char-Combies plz :) (gogo Tears:go: )


LG
r4n4
 
tweaker :D novasorc mit static, die gingen damals doch richtig ab... oder war das früher/später... hm :ugly:
 
Nova fand ich persönlich in 1.09 schneller zu expen als in 1.06

Ich hab immer recht viel glück mitm gamblen deshalb die paar Unics ;) Viel mehr Glück hatte ich aber noch bei der Gidbinquest... 7ml ar dex 13mf ring - somit hat der Yan keine Manaprobleme mehr und ich brauch mit meinem Barb fast nur noch block, da er mit Multi viel viel schneller killt als ich :D

Ich hab auch einige Male versucht eine Pike zu kaufen, da ich im Kopf hatte, dass es die ab a3 gibt, aber die droppte dann von einem der Mobs, die mit dem dunklen Wanderer kamen :D (4sock^^)


Jetzt hoffe ich nur, dass wir gleich weitermachen können... Wenn jemand mitspielen will am besten einen von uns beiden pmen und wir können euch hoffentlich mit Infos versorgen bzw. das wird dann denke ich einfacher über ICQ besprochen.

mFg
 
Weiter gehts:

Lucky at meppl!
5yj2rl.jpg


Ein Gutes Gericht brauch 3 Wichtige Zutaten:

1. Ein frisch lila angepinselten Inflector:
eqw158.jpg


2. Einen böse Conv Seis:
41fzl.jpg


3. Viz mit Sonnenbrand:
2dnih1.jpg


Und schon kann angerichtet werden:
FINALE:
82dac5.jpg


91n9qq.jpg
 
Aliensareback schrieb:
tweaker :D novasorc mit static, die gingen damals doch richtig ab... oder war das früher/später... hm :ugly:
Tweaker war meiner Meinung nach ein Orb/Static-Fräulein mit ordentlich Manareg und FC.
 
Richtig.....

Lustig Combos kenn ich auch nicht.....die Orbsorc ging halt überall recht gut.

WW Barb sollte ja auch nicht schlecht sein.

Bowie sollte natürlich ebenfalls gehen.

Fanazeal sollte gehen, aber als Startchar ziemlich ungünstig.......gambled ersma rattle....und dann noch ne brauchbare Waffe.

Unspaßig fand ich halt FEs, da ich ja mit 8ppl Mod gezockt hatte....deswegen nun 1.09.
 
Mich verwirrt übrigens gerade, dass Seis kein Dieb ist... Haben sie das nicht erst zu LOD abgeschafft? Find auch gerade nichts in den Patchlogs.
 
Nein, dieb war er nur bis 1.04. Was hier aufm pic nicht auffällt: bis 1.07 war er wesentlich gefährlicher, weil er magier als diener hatte und eben die conv aura.
 
Celorfin schrieb:
Das war wiederum bis 1.09 so. ;)
Hm ok, da bin ich mir jetzt nicht sicher...

Zum thema seis (thief war ja immer buggy) - aus dem offiziellen patchlog:

1.01:
Fixed the following 3 bugs that could occasionally crash the game:
- Killing Lord De Seis (Act IV)
- ...

1.03:
Fixed 3 rare lock-up bugs with Lord De Seis: 1) killing him as any
character, 2) leaping away from him as a Barbarian, and 3) being
killed by him while simultaneously drinking a potion.

1.04:
Removed the pesky "thief" ability from Lord De Seis.
(That oughta' fix him!)
 
Sind grad am Norm CSen in 3 PPL Games, Marc is dazugestoßen. (weiß acc hier leider nicht)
Der kämft sich grad mit ner Orb Sorc durch akt2 während Buschi hartnäckig versucht lvl 30 zu erreichen, um dann mehr als nur eine (zitat) "Intelligente Walküre" zu sein :)
sind grad lvl 27 und 28
Am Montag Abend gehts wohl weiter.
 
Zurück
Oben