• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foto-Love-Story

Öhm ich wollte gleich anfangen, gerade am installieren ;)
Spielt ihr HC oder SC? Und welchen Char könnt ihr gerade zur Unterstützung gebrauchen? und welche version genau, finde bei den downloads 1.06 und 1.06b ;)

LG
r4n4

//sehe gerade da kann man ja gar kein häkchen für hc machen x)
hach ja.... auf zu unerforschten gebieten!

hiho 1.06b und sc^^

pm me wenn du zocken willst:)

mfg

r4n4 schrieb:
//sehe gerade da kann man ja gar kein häkchen für hc machen x)

1x Norm durchspielen oder einfach n char von wem schicken lassen ;)
Spielen wohl leider SC, anhand des Namens..ist mir irgendwie zu langweilig :p trotz der Multiblitzer.
FiESoDuCk schrieb:
bis 1.07 war er wesentlich gefährlicher, weil er magier als diener hatte und eben die conv aura.

Das werden sicherlich zig tausend tote Lamerdine,Necro,Javas und Sorcs wohl anders sehen.
Macht + Fana Seis Minions rocken jeden Char in null komma nix weg.
Dagegen find ich die Magier nen Klacks, es sei denn in Hell sind sie wesentlich stärker im Level-Verhältnis als in Norm oder NM. ?

aso jenau... dass man erst norm durchzocken muss, hatte ich net bedacht ;)

ich mach erstmal meine fette dex-only-bowie fertig, dann hc (wobei ich davor angst habe, muss ich zugeben^^)

aber lustisch isses :top:

ich mag 1.06 ;)
bin inneres kloster, laufe mit 5ml jägerbogen rum und es rockt... gheed hat mir nen belt mit "schnellste fhr" vermacht :D

gerade bei knochenasche 32mf 16fr gloves gefunden... reicht für heut :D

würde am liebsten montag mit euch mitspielen FUmod und buschi :)

debo schrieb:
Dagegen find ich die Magier nen Klacks, es sei denn in Hell sind sie wesentlich stärker im Level-Verhältnis als in Norm oder NM. ?
Jo die waren damals um einiges schlimmer - vor allem wenn man gerade das pech hatte, lr zu kriegen. Und da seis ja extra stark ist, waren es auch seine minions...
Fana + extra stark ist zwar auch böse, aber man kann leichter ausweichen - eigentlich ist nur die extra schnell kombi gefährlich.
Damals war seis am meisten gefürchtet, inzwischen ist es ja eher inf..

FiESoDuCk schrieb:
Jo die waren damals um einiges schlimmer - vor allem wenn man gerade das pech hatte, lr zu kriegen. Und da seis ja extra stark ist, waren es auch seine minions...
Fana + extra stark ist zwar auch böse, aber man kann leichter ausweichen - eigentlich ist nur die extra schnell kombi gefährlich.
Damals war seis am meisten gefürchtet, inzwischen ist es ja eher inf..

ich find "heutzutage" ist es immernoch eher seis.
wenn da irgendeine kombo mit mb ist (sei es fana+schnelle minions oder fana+might,wenn da nochn anderer boss mit aura ist)

also vor allem für sorcs ist mb bei seis immernoch extrem eklig und gefährlich.

zumindest ist es bei meiner sorc so ;)
vor inf/viz hab ich da weniger/kaum angst

r4n4 schrieb:
ich mag 1.06 ;)
bin inneres kloster, laufe mit 5ml jägerbogen rum und es rockt... gheed hat mir nen belt mit "schnellste fhr" vermacht :D

gerade bei knochenasche 32mf 16fr gloves gefunden... reicht für heut :D

würde am liebsten montag mit euch mitspielen FUmod und buschi :)

kein problem :) wird sind so lvl 27 rum, wobei ich heute hoffentlich lv30 schaffe^^

ich schick dir mal meine icq nr - ist einfacher für die kommunikation

habs auch mal wieder ausgegraben..

Fanazeal ,momentan noch Akt1 norm.Hamachi muss ich mir erst besorgen - ich meld mich dann sobald ich online zocken kann.

edit. bin lvl16 ,immer noch Akt1.Hab grad Hand von Broc gegambelt und davor Dummeichs Haudrauf gefunden.T&T Gloves,Unique Speer und Knüppel auch schon :)

Wir haben unsere ersten Imbues hinter uns und leider waren diese nicht so sehr von Erfolg geprägt... Yan hat einen Runenbogen verzaubert und er hatte 4xdam und +1ama, aber sonst leider nichts und ich habe mich an einer Lanze versucht, allerdings hat diese auch nur 14xdam, dafür aber 7ml :).

Yan trägt mitlerweile einen Doppelbogen, den ich in der geheimen Zuflucht aus einer Kiste bekommen habe - 52maxdam 19dex poison dam =)

Freuen uns schon, wenn ihr uns begleitet und mit uns spielt - wir haben eben irgendwann den zweiten Akt durchgespielt und sind Anfang A3 in Alptraum :) Allerdings scheint die Exp nicht so zu kommen wie wir es uns wünschen würden - lv34 und 33 sind wir^^

Heute Abend um ca. 18.00 geht's dann weiter :)

GoH-Busch-Man schrieb:
Yan trägt mitlerweile einen Doppelbogen, den ich in der geheimen Zuflucht aus einer Kiste bekommen habe - 52maxdam 19dex poison dam =)
Auf Poison Damage solltest du bei ner Bowie verzichten, weil dadurch Stun-lock verhindert wird.
Hab dann immer lieber schlechtere Bögen genommen ;)

Gogo, macht mal mehr Pics von coolen Sachen, nicht so langweilig wie Tristram TP.
Will Items oder Unterschiede zu 1.10 sehen.
(siehe Magie Shop,Chance to hit auf lvl xx Monster etc.)

Ansonsten nett anzusehen das plötzlich soviele im 1.06 Fieber sind.

Dann hier auch mal ein paar Screenshots von meinem Barb:

char-F0x.jpg

lanze-G0x.jpg

boots-H0x.jpg

helm-I0x.jpg

Hierdrauf bin ich sehr stolz :)
lr-K0x.jpg

Ich muss meine Items noch geheim halten.
Sind einfach zu gut.....................NICHT!
Hab glaub nur 2 oder 3 1.06 typische stats auf den items.
Heut Abend will ich wollen wir dann 2 Gothics/Lanzen imbuen falls wir die Rohlinge finden.

Hab eben einen gothic gefunden für dich yan xD

Sogar einen mit ed und higher dur^^

noch ein paar Impressionen... echt geil dieser Patch.

Erstmal ein paar "fast" tote Bosse:fight: :

und ein gerade toter Knochenasche :flame: :

wie verhält sich der 8player mod aus der database mit Hamatachi?

Bin immer noch lvl16 und akt1 ,denke mal das ich heut abend weiter mache.

Keine Ahnung...

Wenn du mir erklärst, wie ich den benutze kann ichs testen ;)

Der schraubt die Werte von Monstern einfach simpel auf die Werte eines Acht-Spieler-Spiels hoch. Demensprechend schwieriger wirds für ein Netzwerkspiel, weil die 8pl-Werte dann weiter mit den Multiplikatoren verrechnet werden.

Zurück
Oben