Phala
Guest
Hallo,
nachdem ich versucht hatte, leider vergebens, im battle.net eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Nach längerer Pause wieder Diablo 2 rausgeholt und meinen Lieblingscharakter erstellt, den
Nekro. Wie ich gelesen habe hat sich allerlei verändert, sodass die wichtigsten Neuerungen erstmal eingeholt worden sind.
Es lässt sich etwas schwer erklären… Ich spiele mit Skeletten, möchte aber nicht die Skelettmagier skillen, da sie, wie ich persönlich festgestellt habe, in vielen Passagen einfach nur hinderlich sind. Zudem wollte ich für Orte wie die Wurmgruft, Geheime Zuflucht und alle anderen engeren Gebiete einen alternativen Spruch haben, womit ich mich zur Wehr setzen kann.
In den Sinn sind mir die Knochensprüche gekommen, da diese wunderbar mit den Synergien wirken und auch bei „PI“ Monstern weiterhelfen können und ich mit ihnen in genau diesen Gebieten gut klar kam. (Wo Skelette halt einfach nicht richtig weiterhelfen können)
Meine Frage ist, ist dieser alternative Skill in Hell überhaupt noch brauchbar oder fehlt es ihnen, da ich ja eine menge Punkte in den Skeletten gesteckt habe, an Skillpunkten dann?
Nach der Planung würden so 20 Punkte in Speer oder Geist wandern, 20 in Gefängnis und ~16 Punkte in Knochenwand.
Reicht das?
Grüße
P.S. Da ich als Antwort auch schon die Kadaverexplosion gehört habe, möchte ich nur anmerken, dass ich halt überhaupt erstmal was gekillt bekommen möchte, bevor man diese einsetzt. Zudem wollte ich mich auch im kleinen Maß etwas unabhängiger von den Skeletten machen.
P.P.S. Ich stehe jetzt mit Stufe 46 vor der Wahl. Habe erstmal die Punkte noch nicht investiert und hoffe auf euch *blush*
nachdem ich versucht hatte, leider vergebens, im battle.net eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Nach längerer Pause wieder Diablo 2 rausgeholt und meinen Lieblingscharakter erstellt, den
Nekro. Wie ich gelesen habe hat sich allerlei verändert, sodass die wichtigsten Neuerungen erstmal eingeholt worden sind.
Es lässt sich etwas schwer erklären… Ich spiele mit Skeletten, möchte aber nicht die Skelettmagier skillen, da sie, wie ich persönlich festgestellt habe, in vielen Passagen einfach nur hinderlich sind. Zudem wollte ich für Orte wie die Wurmgruft, Geheime Zuflucht und alle anderen engeren Gebiete einen alternativen Spruch haben, womit ich mich zur Wehr setzen kann.
In den Sinn sind mir die Knochensprüche gekommen, da diese wunderbar mit den Synergien wirken und auch bei „PI“ Monstern weiterhelfen können und ich mit ihnen in genau diesen Gebieten gut klar kam. (Wo Skelette halt einfach nicht richtig weiterhelfen können)
Meine Frage ist, ist dieser alternative Skill in Hell überhaupt noch brauchbar oder fehlt es ihnen, da ich ja eine menge Punkte in den Skeletten gesteckt habe, an Skillpunkten dann?
Nach der Planung würden so 20 Punkte in Speer oder Geist wandern, 20 in Gefängnis und ~16 Punkte in Knochenwand.
Reicht das?
Grüße
P.S. Da ich als Antwort auch schon die Kadaverexplosion gehört habe, möchte ich nur anmerken, dass ich halt überhaupt erstmal was gekillt bekommen möchte, bevor man diese einsetzt. Zudem wollte ich mich auch im kleinen Maß etwas unabhängiger von den Skeletten machen.
P.P.S. Ich stehe jetzt mit Stufe 46 vor der Wahl. Habe erstmal die Punkte noch nicht investiert und hoffe auf euch *blush*
Das klappt wunderbar... 