• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage für Mf sorc

aber du bist der einzige der von einer fb sorc ausgeht...
lies mal was der TE geschrieben hat
und auf ner dual sorc is full tal preis/leistungsmäsig einfach unschlagbar

da es nicht um eine fb sorc geht, passt dein post auch nicht hier ins thema
Das sollte dir auch klar sein...

(und der style is geschmacksache, es soll leute geben, die finden lila schick und stehen auch auf nen leuchtenden char)
Es war doch nur ein Vorschlag, auch mal über ne Fb-Sorc als Bosskiller nachzudenken...
 
hmm also ich denke es lohnt mehr das ich erstmal auf 3 teile +shako+occu bleibe. habe nun gesamt mf von 387. habe ca 100 runs gemacht und nix gefundenoO. ich denke ma mit weniger mf wirds noch schlimer^^. die tc85 gebiete. hmm also ich war dort oft aber ich habe eig nie wirklich etwas annähernd nützliches dort gefunden. daher kp obs sich lohnt dort zu laufen.
dachte mir nun ob ich ne blitz sorc umskille, weil ich eig gräfin killen will, aber nicht schaffe. merc is atm sau low eq. der is eig nur dafür da, dass ich mana durch waffe bekomme und weniger tränke schlucken muss. bei gräffin geht der aber down und die is ja auch feuer/eis immun.
weiß das blitz gut für kayruns ist aber bosse habe ich damit nie gemacht. kennt sich da jemand gut aus? weiß nicht ob der killspeed bei andy/mepel besser ist als mit frostorb.
 
Naja die Gräfin ist auch CI, da kommst mit Blizzard auch net weit. Musst dem Merc schon ne Waffe mit bisschen DMG in die Hand drücken, muss nicht zwingend eth sein, für die Countess langt auch schon ne normale CV. Dann noch ne Tal Mask für ihn damit er bisschen leecht, und schon sollte das kein Problem sein nachm Statikfeld.
 
Ich würd was Andres empfehlen: Hab eine Blizzard only und die macht immer Andy, Mephi, Pindle und die Tunnels.

Die Tunnels werfen natürlich nicht immer was ab, aber doch das beste Zeug ganz klar.
Andy/Mephi lohnen sich fast nur, wenn man so klassisches Zeug sucht, das man immer mal gebrauchen kann.
Aber die richtig tollen Sachen findet man da nicht.
 
welche tunnels genau? schaffe villeicht bis akt 2 mops danach net mehr^^
meinste mausoleum und loch?
 
alte tunnels, unter der vergessenen stadt, akt 2.
 
Hmm wie war das? Ich glaube das Mausoleum ist ein solches Gebiet, die Krypta hat glaub ich ein geringeres Mlvl.
Die Grube in Act1 gehört jedenfalls auch dazu, Tamo Hochland.

Der Witz ist jedenfalls, dass in den Tunnels keine CI´s auftauchen, abgesehen von den Bossen, die manchmal CI sind, aber auch selten.
Im Mausoleum gibts glaub ich nur LI´s, nachteilig ist nur, dass es da vergleichsweise wenig Gegner gibt und es recht verschachtelt und groß ist.
 
Für Kältesorc kann ich zum MFen/Expen noch Palastkeller Lvl3 (Feuerauge und meistens auch noch andere Random-Bosse), Summoner (wenn man eh schon dort ist) und Spinnenmonstergruft (viele Bosse und eine Glitzerkiste) empfehlen.
 
heißt also in the pit kan alles droppen. Tyraels/Windzorn/griffon uswß
 
NIcht nur in der Grube...

http://planetdiablo.eu/forum/strate...-arealevel-85-gebiete-zusammengefasst-532678/
 
thx für die tipps^^ habe im tunnel ne cham rune gefunden^^. z doof das ich damit nix angfangen kan da ich sie net traden darf(:
 
Wenn man Gegenstände trägt die man nur durch str von items tragen kann so sieht man sie nicht an anderen Spielern. Die sieht man nur selbst.
 
jo daher sehen einige chars so aus als hätten sie garnix an. sind meistens die imba eq leute
 
Ja.

Was ist Windzorn? ... ah Windmacht meinst du vielleicht :D

Ja.
 
thx für die tipps^^ habe im tunnel ne cham rune gefunden^^. z doof das ich damit nix angfangen kan da ich sie net traden darf(:

Spielst du nonladder? In ladder darf man sie mittlerweile vertraden, auch wenn ichs nicht machen würde. Man bekommt nicht allzu viel dafür, da sie eben nicht so unglaublich brauchbar ist, aber wenn man mal eine braucht wird nie wieder eine droppen. Also mein Tipp, verstauen und irgendwann Doom oder sowas bauen.
 
Stolz/Pride wäre die dritte Möglichkeit, auch ein nicht zu verachtendes Runenwort das den Dmg von Chars die PhysDam austeilen nochmal ordentlich pushen kann.
 
grade beim Söldi für ne Mf sorc kann ich mit meinem "halbwissen" einen Offensiv-söldi empfehlen da der, wenn ich richtig liege, eine Aura hat die deine Mana gut reggeneriert, dazu kommt dass er die Gegner, die du wegen kälte immunität nicht besiegen kannst mit guter ausrüstung auch alleine töten kann mit entsprechender ausrüstung
 
Zurück
Oben