• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] High ES Sorc

Das ist auch hypothetisch. Wenn du 9 Skiller trägst, kannst du nix mehr aufnehmen.....

Realistisch betrachtet gehe ich von 6 skillern aus. TP Rolle will ich haben, nen Würfel um mehr mitnehmen zu können und 8 Felder frei. O.K. der eine oder andere macht mehr mit Skillern dicht, aber ich nicht.

Daher sind 8 Skiller wohl eher das maximum, wenn man spielt. Der Würfel sollte schon noch mit.

Nen bisel pimpen kannst du noch über:

ne Ormus +3 ES (gerade bei ner Orbse ganz gut)
+3 Blitzamu/Reif zum ancasten reinnehmen
Memory mit +9 ES.

Da kann man schon was sparen, Hacken ist aber, das man den ganzen Schnuff anziehen muss beim Ancasten. Das maximale was ich mache ist, das ich das ich das Amu vorher tausche und Memory, das ist schnell gemacht.
 
... also meine ist nun Orb 20, CM 14, EB 2 (wird gemaxt), TK 20, ES 20 geskillt mit lvl 78 und es spielt sich SEHR angenehm. Das einzige Problem - was jede ein-ele-Sorc hat - ist das CI-Problem, aber das lässt sich mit Ladungen, Low CL und Merc leicht überwinden. Mit BO habe ich ca. 500 Life und 2500 Mana und kriege bei 81-85% Absorb und Insight (17) nichts mehr ab.

Kann high-ES nur empfehlen, wobei ich nicht weiß, ob es mit CL/L noch effektiver ist - ich spiele aber lieber mit Orb.

lg, Vinc
 
Hmmm spiele gerade so eine mit Blitz. Finde es ehrlich gesagt nicht so pralle. Das Prob ist, das man nicht genug Punkte hat und der Blitzschaden zu sehr drunter leidet. Ne Orb macht da sicher mehr Schaden. Aber naja, das Equip ist eben auch noch nicht so doll.
 
... ich denke mal, dass man den Vorteil bei Blitz erst mit entsprechenden Skillern erreicht, welche man für ES ja sowieso braucht.

lg, Vinc
 
Zurück
Oben