Sukuna
Diablo-Veteran
Hello,
habe gerade den Ninjaguide gelesen, da ich in der neuen Ladder die Restpunkte meiner Trapsin statt
in Feuerstoß in BF setzen will. Ganz einfach weil das mit wenigen Punkten zu machen sein scheint(ca.
15-20 habe ich frei bei meiner Trapsin) und ich nach dem Legen der Fallen dadurch zusätzlichen Schaden mache.
Erstmal ne Frage vorab: Im Guide steht bei 2H Waffen werden nochmal 50% Schaden abgezogen, stimmt
das noch oder war das evtl. ein Bug der gefixt wurde?
Ansonsten habe ich aktuell drei Varianten im Kopf:
1. Im ersten Slot 2 Trapklauen - im 2. Slot Chaos in einem ätherischen Rohling
(CM wirkt, FO auf Angriff und Magieschaden) - Skillung dann 1 BF und Rest CM
2. Im ersten Slot 2 Trapklauen - im 2. Slot Death in einem ätherischen Rohling
(Glacial Spike auf Angriff / AR Bonus / haufenweise DS und CB) - Skillung dann min. 1 BF und Rest Venom oder BF
3. Chaos in +3LS Eth Suwwayah + Trap Claw im 1. Slot - 2. Slot frei
(Vorteile weniger switchen & 2. Slot frei, Nachteil wohl etwas weniger Fallenschaden.
Das setzt aber voraus ich finde mehr als eine Klaue mit 5 LS
Außerdem fallen alle
Nicht-Klauenwaffen dadurch raus als Möglichkeit) - Skillung dann 1 BF und Rest CM (oder macht Venom+CM gleichmäßig mehr Sinn?)
€: Zum Thema AR möchte ich auch die Option Fury in den Raum werfen statt Chaos...
Fehlt halt FO auf Angriff aber mehr IAS (fürs Fallen legen) und eben AR/ITD, da
anscheinend AR von der CM nicht wirkt.
Nehme an bei zwei Klauen wird der Schaden der linken Klaue für BF genommen oder ist das nochmal anders?
habe gerade den Ninjaguide gelesen, da ich in der neuen Ladder die Restpunkte meiner Trapsin statt
in Feuerstoß in BF setzen will. Ganz einfach weil das mit wenigen Punkten zu machen sein scheint(ca.
15-20 habe ich frei bei meiner Trapsin) und ich nach dem Legen der Fallen dadurch zusätzlichen Schaden mache.
Erstmal ne Frage vorab: Im Guide steht bei 2H Waffen werden nochmal 50% Schaden abgezogen, stimmt
das noch oder war das evtl. ein Bug der gefixt wurde?
Ansonsten habe ich aktuell drei Varianten im Kopf:
1. Im ersten Slot 2 Trapklauen - im 2. Slot Chaos in einem ätherischen Rohling
(CM wirkt, FO auf Angriff und Magieschaden) - Skillung dann 1 BF und Rest CM
2. Im ersten Slot 2 Trapklauen - im 2. Slot Death in einem ätherischen Rohling
(Glacial Spike auf Angriff / AR Bonus / haufenweise DS und CB) - Skillung dann min. 1 BF und Rest Venom oder BF
3. Chaos in +3LS Eth Suwwayah + Trap Claw im 1. Slot - 2. Slot frei
(Vorteile weniger switchen & 2. Slot frei, Nachteil wohl etwas weniger Fallenschaden.
Das setzt aber voraus ich finde mehr als eine Klaue mit 5 LS

Nicht-Klauenwaffen dadurch raus als Möglichkeit) - Skillung dann 1 BF und Rest CM (oder macht Venom+CM gleichmäßig mehr Sinn?)
€: Zum Thema AR möchte ich auch die Option Fury in den Raum werfen statt Chaos...
Fehlt halt FO auf Angriff aber mehr IAS (fürs Fallen legen) und eben AR/ITD, da
anscheinend AR von der CM nicht wirkt.
Nehme an bei zwei Klauen wird der Schaden der linken Klaue für BF genommen oder ist das nochmal anders?
Zuletzt bearbeitet: