• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Preise

yyxx

New member
Registriert
15 Mai 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi. Mal eine Frage. Wer hat sich eigentlich die Preise einfallen lassen? Wie soll ich eigentlich 600 istrunen transportieren, wenn ich eine perf eth Krone der Äonen haben will?
 
Die hat sich niemand einfallen lassen, das sind Erfahrungswerte dafür, was üblicherweise gezahlt wird im BNet bzw. hier. Erfahrungswerte in dem Sinn, dass sich natürlich niemand daran halten muss (und die meisten im BNet nicht hier nachschauen), dass bei zwei Interessenten normal mehr bezahlt wird als bei einem usw.
Alles über ~20 Ist wird normalerweise in wervolleren Runen gehandelt. Richtig teurer Kram in Ber+Jah.
 
Hi. Mal eine Frage. Wer hat sich eigentlich die Preise einfallen lassen? Wie soll ich eigentlich 600 istrunen transportieren, wenn ich eine perf eth Krone der Äonen haben will?
So ein wertvolles Item wird sowieso nicht oft gefunden. Das einzige Item in der Preisklasse, an das ich mich diese Ladder hier erinnere, war das Juwel von CAD :P
 
Ok. Also nimmt man in meinem Beispiel 30 Jahrunen. Wer zum Teu... hat 30 Jahrunen?
 
Auch, dass mit 30 Jah gezahlt werden würde ist eher unwahrscheinlich.

Normalerweise hat man auch Items für seine Charaktere nach denen man sucht. Wenn ich ein solches item finden würde, würde ich in weiser voraussicht auch meine suchliste entsprechend kostspielig gestalten.

Da können dann skiller mit Life dabei sein, gute Charms usw. Habe 2 items im Wert von um die 100 ist in dieser ladder verkauft und es war nie mehr Runen als ein Wert von 15 Ist dabei. Der Rest waren andere Items
 
Zurück
Oben