• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage tristram

MorbusKrankus

Member
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
hi..ich versuche grad mit einigen leuten in tristram zu leveln...sind 2 hamemrdine...ein barb und die low lvls...

sind genau nach der karte gegangen...allerdings spawnen bei uns (den hamemrdinen) keine monster,dafür alle bei den lows... wir haben sowohl das spiel als letztes als auch tristram..und in allen möglichen variationen..hilfe^^ was müssen wir tun :D
 
also du weist wie ds funzt?
meppel muss in dem haus links oben sein ;)
dann die hammerdine drüber setzten und die lows außer reichweite...
dann müsste es funzen

werd mal den fred dazu suchen gehen...
 
haben das shcon ausprobiert...haben auch shcon die maximale distanz gewahrt..mephisto nach ganz unten links ins haus die lows oben recht in der ecke.

und auch in dem haus oben links
 
laut dem link kann die lösung darin liegen, dass die leecher als letztes reinkamen und somit die minios von übermeppel bei denen ankommen.

mfg
 
DIe Dort beschriebene Variante funktioniert.
Ich habe aber mal ein UT-Leveling gesehen, wo ein Boner Knochenwand gespamt hat und daraufhin erschienen 3 mal schneller und mehr Skelette als mit der Variante wo ein Char als "Anlockopfer" steht.
Aber ich habs nicht genau durchschaut wie das geht bzw wo genau der Boner die Wand setzen muss...
 
also wir haben alles ausprobeirt^^ von den leechern zuerst das game joinen etc. bei unserem barb (der meppel gelockt hat) kam nix an..bei den hamemrdinen auch nicht..nur bei den 5 anderen.


nach längerer bedenkpause haben wir es nochmal probiert..diesmal ohne leecher und es kamen einfach nur massen an skeletten..mein lvl 94 hamemrdin mit maxresis maxblock und knapp 5000 leben war instant down...
 
Es ist immer der char, der als letztes ins spiel kommt das ziel, außer es ist schon ein anderer char vom selben acc im game.

Und dein Pala schein ja recht bescheiden zu sein.. Im normalfall geht das auch ohne bo.
 
nee..der pala geht eigentlich ab wie zäpfchen...

du kannst dir gar nicht vorstellen was für massen an skeletten da gekommen sind...kann mir das nur durch nen lag oder so erklären...der gesammte bildschirm war voll mit skeletten das war echt übel.
 
hi
ich hab auch nicht unbedingt ne loesung zu dem problem, aber ne frage, fuer welchge ich keinen extra thread aufmachen wollte:
habe eben einem ut lvling beiwohnen duerfen (ca 45min ich war auf lvl 80).
und da hat ein necro die ganze zeit bw gemacht ind der einen ecke wo wir low lvls standen und es kamen irre viele skellis. dazu noch ne sorc die gelockt hat. weiss jemand wie genau das mit dem necro funktioniert?

danke rafael
 
Durch die Bonewall sollen angeblich mehr skells spawnen.

Ist meines wissens aber bullshit.
 
Ob mehr kommen weiss ich nicht, aber man kann halt beeinflussen, WO die Skellies erscheinen :)
Der Pala steht halt nur da und hämmert, während der Nec die BW genau neben ihn castet, dann erscheinen die Minions genau im Hammerwirbel.
Vorteil: Niemand muss locken und die Minions sind genau da wo man sie haben will.
 
also nochmal im einzelnen...
man öffnet das portal nach tristram...prügeltdia und baal um...dann geht man raus und geht mit den lows in das oberste haus.

dann kommen der lockvogel (oder halt nen necro) und am ende die beiden hammerdine. die stellt man dann wie im link beschrieben auf die position. wenn man nen necro hat castet er einfach bws vor die hammerdine, sollte man nen lockvogel nutzen stelt er sich in sichtweite von meppel.

wenn die lows aus anderen accs sind als die hammerdine dann spwanen die skelette bei den hammerdinen...wenn man bw nutzt nur dort wo die bw gecastet wurde...


hab ich das jetzt so richtig verstanden?^^
 
Es geht nicht darum, wer zuerst nach tristram geht, sonder wer zeurst im Spiel drin war.

einer der Hammerdine muss als letzter Char ins spiel kommen.
 
-Grishnak- schrieb:
Durch die Bonewall sollen angeblich mehr skells spawnen.

Ist meines wissens aber bullshit.

Nein ist kein bullshit, da kommen wirklich ca 3x soviele skelette. Waren am Anfang auch überrascht konnten meinen hammer aber noch durch nen lilanen retten. Das mit der Bonewand war auch von daher klasse, dass man immer gut "portionieren" konnte. Sobald die Wall zusammenfiel kamen keine Skells mehr. -> kurze verschnaufpause ;)

@ RdW: Nein nicht die Wall vor die hammerdine sondern hinter der Mauer wo die low levels stehen.
 
-Grishnak- schrieb:
Es geht nicht darum, wer zuerst nach tristram geht, sonder wer zeurst im Spiel drin war.

einer der Hammerdine muss als letzter Char ins spiel kommen.



okay...und wenn die hammerdine das spiel eröffnet haben und dann wieder raus gegangen sind und wieder einloggen? is das möglich?

sonst müsste ich die beiden anderen bosse mit nem anderen char bearbeiten^^
 
RdW-Axe schrieb:
okay...und wenn die hammerdine das spiel eröffnet haben und dann wieder raus gegangen sind und wieder einloggen? is das möglich?

sonst müsste ich die beiden anderen bosse mit nem anderen char bearbeiten^^

Das geht :)
 
Kleiner Tipp zum platzieren der bw:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1340039
nur das mit den 2h von lvl 1-89 war Mist, eher so maximal eine Stunde.

greetz
 
Hiho,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir standen derletzt auch in UT, Meppl war im richtigen Haus getrapt, Pala war target und trotz Bonewall zwischen Wall und Feuer ist gar nix passiert. Wir konnten machen was wir wollten, es hat erst funktioniert als der Boner nach unten zum Mepplhaus ist und da Bonewalls gecastet hat.
Hat da jemand ne erklärung für? Die Exp war im vergleich zu den Runs wo es funktioniert hat mäßig!

LG :hy:

bers
 
also möchte nix falsche behaupten, weil ich selbst noch keinen Nec mit drin hatte aber:

1. Meines wissens muss immer ein Lockvogel da stehen
2. Der Nec steht bei den Leechern und castet da ne Wall hin
3. Daraufhin spawnen mehr monster bei den hammerdinen

Ich hab aber von jemandem gelesen, der das getestet hat und es gab wohl keinen Unterschied zwischen nem run mit nec und nem run ohne.
 
Zurück
Oben