• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen bow

Jeanette

Ist öfter hier
9id0fa.jpg

Wächterbogen is das

Würd es sich Lohnen darum eine Ama mit streuen fürs cs zu bauen?

86Ias müsste ich erreich oder?

das problem ist nur

wie kommt i so hoh?

30von krönchen
20von loh
20von amu
10von belt
15von neu gesockelten bow

Möchte wenn dann forti usen lohn sich der bow überhaupt oder bin i besser dran wenn ich 0815 bowie mit faith mache(nein i mag wf nimma)

ja, der bpgen sieht nett aus :). 86 ias musst du nicht erreichen, weil die agriffsgeschwindigkeit von 2 fpa zwar optisch aber nicht serverseitig existiert. 3 fpa reichen also. (ias beschleunigt also nur den ersten und den letzten angriff)
faith ist zwar evtl der bessere bogen, hat aber nicht annäherend so viel stil. ich würde sagen bau dir 'ne schöne bowie drum :top:

französisches diablo ist ja mal knuffig :D
der bogen ist ziemlich brauchbar, aber natürlich ist ein faith bogen besser (wobei das eigentlich nur unwesentlich weniger 0815 ist)

Ihr unterschätzt den Bogen hier gewaltig!

2% Chance, Level 5 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern; hat Wilde Kette.
5% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern; dieser hier.

Und jeder, der einmal eine Strafezone gespielt hat mit einer AD Quelle weiss wie abnormal der Schaden steigt sobald AD auslöst.
Und von 2 zu 5% ist schon ne Menge Holtz™.

Die Ama mit der Wumme (Am besten noch ne weitere AD Quelle mitnehmen) wird tierisch abgehen und dazu noch viel doller rumblinken als es eine mit Faith je tun wird :p

...das ist mit über 400 % ED + AD ein toller Strafebogen.
Gratulation! Macht deine Bowie einmalig.
und bitte, wenn schon KB, nicht von diesem Bogen, viel zu schade dafür.
Stell dir ein 40 % ED rosa Juwel darin vor :)

...natürlich, ist mit Atmas wunderbar ergänzt.
wirst große Freude damit haben!

Code:
0	6/3/3/3/10	6.25
13	6/3/3/3/9	6.41
26	5/3/3/3/9	6.57
29	5/3/3/3/8	6.75
56	5/3/3/3/7	6.94
86	4/2/2/2/7	9.25
113	4/2/2/2/6	9.61

20 von LoH, bis zu 30 von Helm und dann noch ein schönes Ias/Ed Juwel in den Bogen.

Nach meiner - allerdings alten - Weaponspeed-Tabelle benötigt ein
Wächterbogen mit Weaponspeed 0 für 3 fps Strafe (Streuen)-Geschwindigkeit
kein zusätzliches IAS.
2 fps (wären ja nur mehr der Optik wegen) erforderten zusätzliche 86 IAS.

Bitte um Aufklärung.

Ja braucht er aber nicht, aber man kann den ersten und letzten Angriff noch beschleunigen.
Und wenn man ohne gröberen EqVerkrüppelungen an einen 'schnelleren' Angriff kommt, wieso nicht.

jo könnte dann aber ed//max sockeln und ed//dex in helm wenns kein grosser unterschied machen sollte

Geiles Gerät :eek:
443ed OHNE Sockelung des Bogen *sabber*

[X] 3 fpa CS-Atma-Bowie und dann in 8ppl Games, der Schaden bei bei dex-only Stattung, was beim Wächterbogen locker drin ist, reichen.

Stell die fertige Bowie dann bitte in die Gallerie, Nady ;)

Ich glaub, die bekommste hier sehr gerne, vor allem, wenn man so ein Teil in Aktion sehen könnte. Obwohls vielen wohl schon reicht, sich das vorzustellen :)

Statung ist Denkbar einfach:
Alles was möglich ist in Geschicklichkeit. 72 Stärke sollte erreichbar sein, eventuell anderswo bissi umrümpeln. Aber nicht zu sehr. Würd nicht auf zu viel Schaden verzichten wollen.

Ausrüstung ist ebenfalls denkbar einfach:
- Der Bogen - irgendwie vorhersehbar
- Atmas Skarabäus - ein MUSS

Der Rest ist nach Belieben und Vermögen zu wählen. 'türlich würd sich eine Forty darauf echt hübsch machen. Oder ein Megegigahaga-Krönchen. Aber alles in allem nicht zwingend.
Die IAS-Caps würd ich ausschliesslich dann mitnehmen, wenns keiner Verrenkungen bedarf. Oder aber neben LoH noch ein 15er setzen, um fast-Maxspeed zu erreichen. Wer auf die letzen 2% Unterschied pochen will, soll. Und irgendwo ist Rückstoss schon nett.

/Edit: Skillung vergessen... Schande über mich.
Ungefähr so.

dachte mir das so

krönchen (hab noch keins)
forti
wt die brauchen 95str-.-
razor
raven(brauch i den uberhaupt?)
Duallecher 5//5 15str 20feuer blitzres
atams (nehm i so oder so
2slot
den bow mit run denk i mal

skillung i nehm wally mit denk i mal weil hatte noch nie ne wally und find die nice

akt 2 merc mit macht und evtl kann i mir mal ein pride ausleihen

würde des gehn oder hat wer noch bessere ideen?

ich würde den raven gegen nen netten duallecher ersetzen weil du cnbf eigentlich nich braucchst da du ja eh nich so nah an die gegner kommst ( vor allem mit ner guten wally und lockvogel kannst du viel vermeiden)

ansonsten passt es meiner meinung nach schon ziemlich gut evtl. max ar ( life) charms ins inventar pushen den dmg auch noch mal ordentlich

Offtopic :

Hey den Bogen hab ich schonmal gesehn im battlenet :-O
hast dir den billig erstradet oder wolltest du mir den mal verkloppen ? :D

Jeanette schrieb:
dachte mir das so

krönchen (hab noch keins)
forti
wt die brauchen 95str-.-
razor
raven(brauch i den uberhaupt?)
Duallecher 5//5 15str 20feuer blitzres
atams (nehm i so oder so
2slot
den bow mit run denk i mal

skillung i nehm wally mit denk i mal weil hatte noch nie ne wally und find die nice

akt 2 merc mit macht und evtl kann i mir mal ein pride ausleihen

würde des gehn oder hat wer noch bessere ideen?

Rabenfrost is überflüssig, lieber noch nen STR / DEX / LL / Min Dmg Ring.

Skillvorschlag:
Passiv: Pierce 9 mit Items, Kritischer Schlag max, Pene max, Wally 7/17 je nach Vorliebe
Bow: Strafe max, Multi so ~10-15 mit Items.

Rest nach Belieben.

penne auf duetsch?

und nach belieben das heisst i könnte auswichzeugs erhöhn?

Zurück
Oben