• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] Welcher Mf-Sorc ?

Also mit MB spielen kannst du machen, lass dir hier nichts einreden. Ich spiel auch damit und komme super zurecht. Ob man lieber Vita only mit 105er cap spielt oder halt MB und vllt nur 63 ist einfach Vorliebe.

Zur Skillreihenfolge guck einfach in D-Fens Guide und richte dich nach dem Punkt von dem du meinst du willst so spielen. Wenn dann noch Fragen offen sind immer her damit :)

Gruß, Dark

6 k FB und knapp 900 Orb bei CM 27 und 500 MF...

DA DENKST DU NOCH ÜBER VARIANTEN NACH?

Die Skillung in Kombi mit Skillern kann, wenn man das Set verwendet, Feuer oder Eis stärken.

Ist letztendlich Geschmackssache, ob man eher auf Tabasco oder Capri steht.

mfg

FRY

Hallo, ist es vllt so ok?

irwie komme ich nicht auf 6k Feuerball :(

MfG ganandoor56 :read:

6k FB wirst du wohl auch nicht mehr schaffen weil du die Synergie zum orb gemaxt hast.

Für den Feuerball bräuchtest du Feuerblitz und Meteor als synergien.

Wenn du Meteor noch maxst hast du ~2,5k FB Schaden. und ~5,5k Feuerball, wäre dann auf cLvl 80 laut skillcalc.(wenn du eisblitz auch noch voll ausbaust)

Um den FB zu stärken halt noch letzte Synergie (feuerblitz) bzw Feuerbeherrschung ausbauen, aber was davon mehr bringt ist in nem extra Thread behandelt. =>Sufu/wegweiser

mfg,
way

Irgendwie schon suboptimal :ugly:
Eisblitz gehört als letztes gemaxt^^
Vorher wenigstens FB + Syn (Met oder FBo)
Danach kannste dann den Eisblitz ausbauen :p

Hättest doch hier mal nen Blick reingeworfen :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1435868
Hab ich ja oben schon verlinkt.

Is nu schon leider zu spät^^
Aber du könntest auch noch ein paar mehr +skills vom equip vertragen, das macht auch nen großen Unterschied.
Talsset bringt +6, du hast +7 atm.
Anni/Torch? Wärste bei +11.
Ich würde ehrlich gesagt als Handschuhe Mages benutzen. Auf die 40 MF kann man auch verzichten.

Mist, dann mach mir nen neuen ...
also: wie im guide die reihenfolge: FO max>Fb max> Meteor max.... oder?^^

wayfaerar schrieb:
6k FB wirst du wohl auch nicht mehr schaffen weil du die Synergie zum orb gemaxt hast.

Für den Feuerball bräuchtest du Feuerblitz und Meteor als synergien.

Wenn du Meteor noch maxst hast du ~2,5k FB Schaden. und ~5,5k Feuerball, wäre dann auf cLvl 80 laut skillcalc.(wenn du eisblitz auch noch voll ausbaust)

Um den FB zu stärken halt noch letzte Synergie (feuerblitz) bzw Feuerbeherrschung ausbauen, aber was davon mehr bringt ist in nem extra Thread behandelt. =>Sufu/wegweiser

mfg,
way

6 k FB Dam wird ein bischen knapp. Aber mit einer Tals Sorc, die FO und IB gemaxt hat und Cm auf -150% kann man schon auf 5k FB Dam und über 10k Meteor Dam kommen. Siehe Vorstellungsfed erste Seite. Ist ja nicht so, dass da nix mehr geht. Aber 6 k werden knapp. ;)

Mit lvl 78 sicher nicht, aber das gibt sich schon mit den Lvln. Irgendwie scheinst du überhaupt keine anderen +Skills zu haben, außer das Set. Das würde ich ändern.

Die Skillung ist soweit O.K. Ist nicht verskillt, nur etwas zu viel in CM für meinen Geschmack. So 5 Punkte tun es bei ner guten Tals eigentlich.

Du solltest jetzt Meteor maxen und dann den Rest in IB.

Im inventar habe ich noch nen aNNI
puhh^^ muss ich doch nicht neu anfangen...

"Mit lvl 78 sicher nicht, aber das gibt sich schon mit den Lvln. Irgendwie scheinst du überhaupt keine anderen +Skills zu haben, außer das Set. Das würde ich ändern."
>Was koennte ich denn noch daran aendern?^^

Ok, dann Maxe ich ab jetzt nur noch meteor.

sonst noch was?^^

Nö, danach kannste ja noch den Eisblitz ausbauen, oder Fbo, wenn du mehr FB dmg möchtest.
Is natürlich jetzt eben so, dass du quasi nur ein-elementig spielst, weil dein FB noch recht schwach auf der Brust ist :p
Also musste halt gucken, wo du möglichst mit dem FO lvln kannst^^

Naja.. dann fang ich halt noch mal von vorne an ;)
Hoffentlich mache ich es diesesmal richtig.

>>> Zuerst maxe ich FO, dann coldbeherrschung auf ca 14 bringen, dann Fb dann Meteor, dann Eisblitz?<<<
Liege ich jetzt richtig?^^

MfG ganandoor56

Jo, so ungefähr :p
Ich würde max 10 in die CM stecken^^

Also ich finde nen Neuanfang doch übertrieben.

Du könntest zu Anfang etwas Grube und Mausoleum und vielleicht Anda machen. Alternativ könnte man das Spiel durchspielen und nen paar Baals machen.

Ein Fehler ist, dass du die falsche Reihenfolge beim Skillen gemacht hast. Das gibt sich mit den Leveln.

Der zweite "Fehler" wäre für mich, zuviel in CM. Wäre aber vielleicht auch kein Fehler, wenn du eh nicht das Equip hast um auf -150% zu kommen.

Blos wegen der Skillreihenfolge, noch mal neu anzufangen halte ich für übertrieben.

Wenn man es perf. haben will, sicher, dann ist CM zu hoch.

Die ist 78 und es fehlen 14 Punkte in MEteor. Heißt also lvl 92. Wobei Meteor auf 18 auch geht. ;)

Naja.. ich habs trotzdem gemacht :p
Es war mir zu bloede
Schaut mal bitte jetzt :) liege ich jetzt vielleicht richtig?

Im Eq befindet sich nur ein Anni
schild: Mosars
Rest ist wohl Standart :D
MfG ganandoor56

Also das schnall ich nicht, hilf mir da weiter. Warum hat die 135!!! Str?

Ansonsten kann die schon in die füsse kommen. Du brauchst halt unbedingt mehr Skills. Sorc Torch, Kältefacetten, Kälteskiller.

Tja, durch torch und anni hat man halt so viel staerke :)
ok, gut :) dann werde ich mich jetzt um Skills kümmern
Ich Skille jetzt eisblitz, ist schon richtig, oder? :)

mastery bringt dir mehr

aber musste eben schauen was du so noch an -res bekommen kannst

Jo, kommt wirklich drauf an, wie viel hat er denn eben?
+4 anni Torch
+6 Tals
+2 CM Tals orb
sind also 12, 19 hat er, sind 7 fest geskillt.

U.U. kann schon noch ein bisschen was rein.
Skiller muss er selber wissen, facetten sockeln auch :p
eventuell skillringe^^

! SorcTorch habe ich leider nicht :/
@neithan02: Minus Resis fuer was?
Feuer oder Eis? ( Dachte bei eis ist es wirkungslos^^ )

Zurück
Oben