• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] Welcher Mf-Sorc ?

er meint Eis, die CM senkt ja die cres :ugly:
Und -res von Facetten addiert sich zur CM, ist also nicht wirkungslos ;)
-5 von einer RBF = 1 skill lvl.
Allerdings ist +dmg effektiver :p

Also er hat +7 Skills, 2 CM durch den Orb und hat daher schon 10 fest geskillt. Mehr würde ich niemals nicht in CM skillen.

Ich sag mal ne gute Talssorc kommt mit 4-5 Punkten CM hin, ohne das ganze Inv. voller Skiller zu legen.

Also sollten mehr Skills und Facetten her, und nich mehr Punkte in CM. Den Rest würde ich in Eisblitz investieren.

>>>Tja, durch torch und anni hat man halt so viel staerke <<<

Falsch, durch Anni und Torch bekommt man soviel Str um die Rüstung, evt. noch die Schuhe zu tragen.

Ich hab ne Light Soso Lv 92:
Alles auf Blitzschlag + Synergien voll. 80 Skillpunkte
Light-Mastery voll 20 Skillpunkte
Dazu Teleport 1 punkt 1 Skillpunkt
Sind 101 von gesamt 110 Punkten

Equip:
Waffe Occu mit Ist (80 mf)
Rüstung Skullders mit Topas (24 mf fest und mom. 115 mf)
Helm Harle mit Topas (74 mf)
Schild Geist oder Mosars mit um runen
Schuhe Kriegsreisender (40 mf)
Handschuhe Wächtertreu (35 mf)
Ring 1 Nagelring (28 mf)
Ring 2 Nagelring (29 mf)
Amulett 3 zu Blitz + 10 mf
Gürtel Goldträger (30 mf)

Mit Diversen kleinen Zaubern und allen Uniques hab ich über 600 mf und alle Resis voll.
Is zwar nich grad des Perfekte Equip, aber zum MF-Runs machen Reichts...

ok ich habs schon wieder vermasselt :(^^

naja... kleine frage: als ich ne Rbf in die Tal Waffe gesteckt habe kam da keine beschreibung mehr... :confused:

ganandoor56 schrieb:
ok ich habs schon wieder vermasselt :(^^

Wäre mir persönlich egal.
Du verlierst ja nur ca. 70 life, ich meine, das is ja nicht wirklich ausschlaggebend :D

naja... kleine frage: als ich ne Rbf in die Tal Waffe gesteckt habe kam da keine beschreibung mehr... :confused:

Ist so, weil das Spiel nicht mehr stats anzeigen kann.^^
also normal

Zurück
Oben