• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*Frage zu 1Hand Fanazealot*

• Ersteller Ersteller BapeStar
  • Erstellt am Erstellt am

BapeStar

Guest
Hi @ all, ich hab da mal ne frage zu meinem fanazealot :)

und zwar bin ich mir noch nich so schlüssig ob ich mit nem gulli oder ner CoA (halt nur 1 sox) spielen soll... mit der CoA käm ich auf max resi, mal vom style ganz abgesehn :D, wobei ich aber dafür dann noch ca 30 punkte in stärke stecken müsste die sonst eben in vita wandern würden.

ich komm im moment auf ~1700life womit ich auch gut klarkomm, aber life kann man ja nie genug haben :angel:

so würde mich sehr über tipps bzw Vorschläge freun ob Coa bzw. vll noch was ich am besten sockeln könnte oder lieber Gulli :)

(falls ich irgndwelche angaben vergessn hab oder ihr noch irgndwelche angaben braucht einfach sagen :))

danke schonmal :kiss:

Equipment:
Helm: Gulli/Coa?
Amu: HL
Ringe: Raven & Rare Ring 9min dam, 8LL, 17Str, 66mana 7Prisma
Rüstung: Löwenherz
Schild: Zaka (PD)
Gürtel: Nosferatus
Schuhe: Gore
Gloves: Draculs
Waffe: Sturmgeissel

Im Inventar is ne torch und ein anni sowie paar life sc und paar mit elementar dam

Auf den Kopf eines Fanazealots kommt ein Gulli. DS,CB und STR sind alles Atribute, die deinen Schaden enorm verstärken. Dann kann nix mithalten. Von daher, sollte deine Entscheidung gefallen sein.

Mfg Lyro

also 1. gulli> coa

2. life kann man nie genug haben ????????

wenn du bie entsprechender restausrüstung zwischen 1100 und 1300 leben hast reicht das völlig

hab in nl einen dfanazealoten, den ich als ziemlich high end bezeichnen würde, und der sthet mit knapp 1008 hp da ohne probleme und ist durchs spiel alleine durch

was man sockeln sollte:
wie siehgt deine ausrüstzung aus
was sagts inv
wie sehen deine stats aus

das zeigt ob maxdam oder enhanced damage besser sind

ansonsten sockelt man was fehlt.. praktisch resis oder halt sonst dämmääätsch

Hmm, alle Gullifans in Ehren, aber manchmal kommts doch drauf an. Wenn man z.b. mit Death, Gores, HL spielt, sind ds und cb vom Gulli nich mehr sooo wichtig. und besser aussehen als der Mülleimer tut die CoA allemal....

krone kein style, gulli sieht im mix imho besser aus ebenso kann man dann auch die gores weglassen und sich mit Wt`s rumprügeln

Im ersten Post equip und inventar ergänzt

danke schonmal für die tipps :)

ja ich komm sicherlich auch mit weniger life klar, aber mehr life als nötig schadet sicher nicht ;) ich hab jetz ohne helm 151 stärke, davon hab ich ca 40 punkte reingesteckt, ich komm auch auf maxBlock und wohin sonst mit den restlichen punkten als in vita? ;)

also aufjedenfall bin ich gerade Lvl 88 und hab jetz noch 35 Punkte übrig, daher könnte ich die fehlenden 23 punkt in stärke stecken um die CoA zu tragen bzw evtl zu wechseln... ansonsten würden eben alle punkte in vita wandern aber wie gesagt ich hab bereits einen relativ großen life pool :)

und noch ne frage: meine skillung sieht bis jetzt so aus:

Fana: 20
Opfer: 20
Eifer: 20
Hl. Schild: 20

und eben alle durchgangsskills. so jetz hab ich momentan 4 skill points übrig, was würde noch sinn machen außer die punkte in trotz zu stecken?

gesegneter zielsucher
überzeugung
widerstand gegen blitz
rücknahme
reinigung

bei dienem equip eindeutig gulli, coa hat kein ds, lash ebensowenig (und da ne LO reinkloppen is unsinn, wenn mnan lieber ed oder mindam+add sockeln kann)

Ein Punkt in Zuflucht, da haste dann schon mal ein Problem weniger - nämlich untote PIs :)

Ansonsten siehe neithan.

geseg. Zielsucher für passiven AR-Bonus (5% pro fest gesetzten Punkt)
Widerstand gegen Blitz/Feuer (1% Maximalresistenz pro zwei gesetzte Punkte)
Reinigung
Rücknahme
Überzeugung - im Zweitslot Glimmerscherbe + Tiamats rein, Convi an und die plöden PIs toteifern :)

Ach ja:
[x]Guillaumes

krone hat mehr style als gully,imho kann jeder zealot auf gully verzichten wenner gores+duress+gloves mit cb trägt(bloodcraft),und da du als waffe n slash benutzt tut
nichmal ne duress not sondern lh is ok ;)

mfg hessi

bloodcrafts sind LoH unterlegen (~ 116 str und die resis+ verschenken, ich bitte ihnen)

gibt es bessere rüstungen als duress, bei bestimmten waffen ist die nötigunng nem löwenherz shcon unterlegen

irgendwie mag ich keinen schaden verschenken

neithan02 schrieb:
bloodcrafts sind LoH unterlegen (~ 116 str und die resis+ verschenken, ich bitte ihnen)

gibt es bessere rüstungen als duress, bei bestimmten waffen ist die nötigunng nem löwenherz shcon unterlegen

Die ed gegen dämonens machen den braten auch nicht fett. Ich hab das ne Zeit lang getestet, da merkt man kaum unterschiede.

Beispiel?

Gulli>CoA

also mal gulli is over all, die coa is mit 1 sockel sowieso schlecht, die is eigentlich nur mit 2 sockeln ne alternative wenn ds und cb in den 80ern sind finde ich, style is jedem selbst überlassen (02 findet auch nen purpel-tugge stylisch, wo anderen das kotzen kommt ;) ) da kann man nix zu sagen..

aber mal ganz ehrlich, bei dem equip kann man mehr machen:
1) draculs raus und loh rein auch wenn ias scho längst max is fres+350edvsd ->schnitters am merc
schonmal ne menge schaden
2) nossi? wozu?str hat tgods auch, slow brauchen wir dank schnitters nimmer, ll hat string mehr.
also tgods oder string rein
3) inventar, eledam+ life scs raus und max/ar bzw max/ar/lifecharms rein->nochmal vieeel mehr dam

@life: bei 1,7k life wandert der rest in str. eigentlci hschon früher: wie 02 schon sagte ab 1-1,3k life haben wir genug. genug leech hält uns am leben, str bringt uns mehr dam. also nicht rest in vita, ausser du bist in HC unterwegs das is vll mehr doch ganz gut. life tötet keine gegner

@02, jo, bin auch eher string freund, aber manche stehen mehr auf den tgod, is imo geschmackssache/equipabhängig

beispiel.. nehmen wir ne waffe mit 300 avdam, dann sind LoH, runde 1050 mehr schlagschaden gegen dämonen

wenn du nun viel in gebieten mit vielen dämonen (z.b. akt 5...) unterwegs bist, wirken sich die schon sehr aus

nebenher 5 plätze für resisscs wegschmeißen.. na danke

todestod, ich hab durchaus auch shcon einige fanazealoten mit vielen handschuhen wie soulis,dracs,LoH,steels gespielt....

LoH haben sich durchaus als beste erwiesen

@ lego, stimmt mit nossi haste recht, den habsch direkt übersehen
aber wenn dann sollte doch ne ohrenkette rein, lash hat nen miesen mindamage, deswegen lieber mehr lutsch rausholen

danke an alle für ihre tipps :)

ich werd mal zusehen dass sich das bisschen verbessert, ich hab jetz bloß gerade nicht so viel zeit, ich schreib dann später nochmal ...

ich spiele hc,da kommt ne lh in kombi mit ner coa nich schlecht(gut 1s is nich so toll)
die lh alleine bringt durch die gesparten stats 250life,dualleech cb gloves bringen mitn slash+gore genug cb,und life hat man nie genug in hc,würde in hc sogar befürworten draculs zu nehmen,denn da ist sicherheit > dam,in sc is das relativ egal;)

mfg hessi

seit wann braucht ein zealot ml?
eifer braucht 2 mana

nebenher biste vorher selber in bezug auf cb von duress+cb gloves+gores ausgegangen
ergo nix mit löwenherz.............

alles in allem verschenkste mit der CoA auch erstmal blankes leben
fürn gulli brauchste 115 str
leicht zu erreichen

CoA sind 174
macht 59 stats mehr--->177 hp weniger

dasss du nebenher neben dem cb noch auf ds verzichtest, was grade biem lasher doch wichtig ist... ne danke

ich hab durchaus auch shcon einige fanazealoten mit vielen handschuhen wie soulis,dracs,LoH,steels gespielt....

Jo hab ich auch.........
Aber was am besten is liegt immer noch im Auge des Betrachters. Jemand der mehr Wert auf Sicherheit legt wird Dracs nehmen, LT hat einfach den effektiveren Leech und hat mir auch schon mehr als einmal den Arsch gerettet. LoH haben definitiv das bessere offensivpotential (auch wenn man die 350ed kaum merkt), aber wirklich lohnen tun sich die dinger auch erst wenn man (creeping) death trägt aufgrund der IAS, die fr und die chance auf heiliger blitz sind sowieso wayne

also wenn du die 350 dam nicht merkst bei deinen test machst du was falsch. sonst wäre ja auch 40 crap oder? da merkst die 300 auch ned....
die fres sind nicht wayne, 50 die man weniger woanders herkramen muss, je nach dem mehr platz im inv für max/ar/life. oder ich hab nen sockelplatz frei für mehr dam. und je nach dem welcher melee sie an hat kanns schon mit res n problem werden, frag mal die die kein Herald(PD)/schild tragen. die freun sich sehr wohl.
und fres is eine der 2res die wichtig sind.
und wer loh wegen dem bolt trägt....:irre:

lohnen nicht nur bei death. sondern bei jeder waffe die mehr ias braucht als die wias+20 HL, denn dann gibts kaum noch alternativen als von den gloves ias zu holen.

Feuer res sind nicht wirklich wichtig, da zieht gift schlimmer rein als feuer, die einzige gelegenheit wo man im siel gute feuer res braucht is vllt beim hohen rat und selbst da kann man sich noch durch leech am leben halten.
So ziemlich jeder Pala Schild hat gute Res, da muss es kein Herold sein. Spirit in nem Schild mit +4x res hat auch genügend. Ziemlich lau das Argument

350 ed vs demons, wieviel sind das? wahrscheinich nichtmal 2k mehr (bin zu faul das jetzt auszurechnen) Versteh mich nicht falsch, is nicht schlecht, aber wie schon gesagt, es macht den braten nicht fett.

und wer loh wegen dem bolt trägt....:irre:

Weiß ich auch das man die nicht deswegen trägt :autsch:

Mit dem IAS lohnen sie sich bei jeder langsamen Waffe, da geb ich dir Recht. Death war nur das erste was mir einfiel.

DesTodesTod schrieb:
Feuer res sind nicht wirklich wichtig, da zieht gift schlimmer rein als feuer, die einzige gelegenheit wo man im siel gute feuer res braucht is vllt beim hohen rat und selbst da kann man sich noch durch leech am leben halten.
So ziemlich jeder Pala Schild hat gute Res, da muss es kein Herold sein. Spirit in nem Schild mit +4x res hat auch genügend. Ziemlich lau das Argument

Gegen Gift gibts Elixire - gegen Feuerschaden nicht.
Den Unterschied zwischen max Feuerwiderstand und einem Wert von ~50 und kleiner merkt schon recht deutlich - und gerade, wenn man sich als Melee ein Spirit baut, sollte man die fehlenden Feueresistenzen ausgleichen.

Zurück
Oben