BapeStar
Guest
Hi @ all, ich hab da mal ne frage zu meinem fanazealot 
und zwar bin ich mir noch nich so schlüssig ob ich mit nem gulli oder ner CoA (halt nur 1 sox) spielen soll... mit der CoA käm ich auf max resi, mal vom style ganz abgesehn
, wobei ich aber dafür dann noch ca 30 punkte in stärke stecken müsste die sonst eben in vita wandern würden.
ich komm im moment auf ~1700life womit ich auch gut klarkomm, aber life kann man ja nie genug haben
so würde mich sehr über tipps bzw Vorschläge freun ob Coa bzw. vll noch was ich am besten sockeln könnte oder lieber Gulli
(falls ich irgndwelche angaben vergessn hab oder ihr noch irgndwelche angaben braucht einfach sagen
)
danke schonmal
Equipment:
Helm: Gulli/Coa?
Amu: HL
Ringe: Raven & Rare Ring 9min dam, 8LL, 17Str, 66mana 7Prisma
Rüstung: Löwenherz
Schild: Zaka (PD)
Gürtel: Nosferatus
Schuhe: Gore
Gloves: Draculs
Waffe: Sturmgeissel
Im Inventar is ne torch und ein anni sowie paar life sc und paar mit elementar dam

und zwar bin ich mir noch nich so schlüssig ob ich mit nem gulli oder ner CoA (halt nur 1 sox) spielen soll... mit der CoA käm ich auf max resi, mal vom style ganz abgesehn
, wobei ich aber dafür dann noch ca 30 punkte in stärke stecken müsste die sonst eben in vita wandern würden.ich komm im moment auf ~1700life womit ich auch gut klarkomm, aber life kann man ja nie genug haben
so würde mich sehr über tipps bzw Vorschläge freun ob Coa bzw. vll noch was ich am besten sockeln könnte oder lieber Gulli

(falls ich irgndwelche angaben vergessn hab oder ihr noch irgndwelche angaben braucht einfach sagen
)danke schonmal

Equipment:
Helm: Gulli/Coa?
Amu: HL
Ringe: Raven & Rare Ring 9min dam, 8LL, 17Str, 66mana 7Prisma
Rüstung: Löwenherz
Schild: Zaka (PD)
Gürtel: Nosferatus
Schuhe: Gore
Gloves: Draculs
Waffe: Sturmgeissel
Im Inventar is ne torch und ein anni sowie paar life sc und paar mit elementar dam
ich hab jetz ohne helm 151 stärke, davon hab ich ca 40 punkte reingesteckt, ich komm auch auf maxBlock und wohin sonst mit den restlichen punkten als in vita?