Ronald
Guest
durch gore+hls hat man 50%ds was vollkommen langt,und schonmal gegen manaburner gefighted? da isses nich übel wenn man ml oder maek auffer ausrüstung draufhatt,sonst geht garnix mehr...
mfg hessi
mfg hessi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
50% ds sind mir nie genug, der hauptschaden den wir machen ist ds und cb, oder würdeste verlangen bei ner zauberin ohne mastery zu spielen oder als nec ohne dec und ad?

DesTodesTod schrieb:Feuer res sind nicht wirklich wichtig, da zieht gift schlimmer rein als feuer, die einzige gelegenheit wo man im siel gute feuer res braucht is vllt beim hohen rat und selbst da kann man sich noch durch leech am leben halten.
So ziemlich jeder Pala Schild hat gute Res, da muss es kein Herold sein. Spirit in nem Schild mit +4x res hat auch genügend. Ziemlich lau das Argument
350 ed vs demons, wieviel sind das? wahrscheinich nichtmal 2k mehr (bin zu faul das jetzt auszurechnen) Versteh mich nicht falsch, is nicht schlecht, aber wie schon gesagt, es macht den braten nicht fett.
, da is die CoA noch besser.350 ed vs demons, wieviel sind das? wahrscheinich nichtmal 2k mehr (bin zu faul das jetzt auszurechnen) Versteh mich nicht falsch, is nicht schlecht, aber wie schon gesagt, es macht den braten nicht fett.

DesTodesTod schrieb:Wer hat schon CE? Ich weiß nur Nila und wann kommt man da schon hin?
Und selbst mit max feuer res kanns dir passieren, dass man bei fire ench gegnern down geht, schongleich wenn man seinen zealoten mit 1000 leben ausstatet.
Inferno is locker mit leech auszugleichen, ich weiß nicht warum sich davor immer alle die Hosen verbremsstreifisieren.
Java hab ich noch nie gespielt, soviel zu info.
DesTodesTod schrieb:Ja schön und gut, bei fire ench bossen hatte ich bis jetzt nur einmal nen rip und wenn ich daran denk wie oft ich schon die Leiche von nem Kumpel in vollen baalruns bei nila rausgekämoft habe, dann kann ich nur wieder sagen taktik>dmg.
inferno+lr kriegt man entweder nur im cs und da geht ein vernünftiger Zealot eh nicht hin, zuviel IM und im thronssaal hält man sich halt entweder zurück und lässt die andern machen, oder macht neues game, weil auch hier wieder die gefahr von IM da ist.
so far, so good....
The-Endless schrieb:die erfahrung hat gezeigt, dass es oft genug passieren kann, dass du an sowas verreckst. und ich spreche hier von meiner erfahrung. ich meine klar, du kannst mich jetzt als schlechten spieler bezeichnen aber das geht mir eigentlich am arsch vorbei. und ich gebe zu bedenken, dass ich nicht erst seit gestern spiele. deshalb kann ich dir nicht wirklich glauben, dass du nur einmal dran verreckt bist. außer du spielst erst seit 2 monaten. kann ich nicht beurteilen.
aber fe urahnen, fe lister oder der rat bei baal. solche sind die gefährlichen stellen. schinderdjungel oder halt ut sind da auch noch zu erwähnen.
aber du kannst ja spielen wie du willst. is mir eigentlich egal. hab ja keine nachteile dadurch. nur wenn du dann hier schreibst, dass man gift pushen sollte weils ja so wichtig ist, stellen sich mir die arschhaare hoch
hier dein "pushe" gift....nat nicht wörtlich, aber man ließt jo auch zw den zeilen.DesTodesTod schrieb:Feuer res sind nicht wirklich wichtig, da zieht gift schlimmer rein als feuer, die einzige gelegenheit wo man im siel gute feuer res braucht is vllt beim hohen rat und selbst da kann man sich noch durch leech am leben halten.
[...]