• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu: 200fcr vita only fb sorc

Meiner Meinung ist bei 200fcr der 142 fhr Build mit dual Spirit überlegen. Die andere Ausrüstung kann man sich bei interesse selbst zusammen suchen. Ich bin vorletzte Ladder mit diesem Build gut gefahren. Da DR auf der Hexe sehr schwer zu holen ist und zu viele Trapsen rumlaufen finde ich 142 fhr ein muss. Und 95% aller anderen Sorcs stompen zu können ist ganz witzig :)
 
nix für ungut aber selbst mit 142 fhr bist du gegen ne assel geschickte :P jedenfalls wenn die mit feuerfallen umgehen kann ;)

zu deinem BUilt:

200 fc vita buitls sind schrott

man kann ein 200 fc built mit es bauen das wenn man die nötigen ping werte hat durchaus sehr gut ist und du weißt wie du die mobilität auspielen kannst :)

105 50/50 builts :
sehr gut allerdings wird es sobald man gute werte also 2.8k usw will wirklich schwierig und teuer.
ne low 50/50 ist sehr sehr stark vor allem gegen melee gegner ein problem ist immer nur das erreichen von einigermaßen guten liferep werten.


Lg orm
 
Du hast Recht der Ping muss stimmen. Allerdings wirst du, wie bei jedem anderen Charakter auch, sobald du mit dem Gameplay klar kommst, auch was reißen können.

Die 142 fhr sind natürlich nicht nur gegen Trapsen gut, sondern wirst du eventuell dem ein oder anderen WW-Hit lebendig entkommen.

Ich selbst sehe diese Art der Zauberin nicht als Funbuild an. Gegen anderen Sorces (gehen wir von Standard-86fhr-105fcr-Builds aus) bist du klar im Vorteil (ES sowieso mit Vita). Wie gesagt die kann man, was sehr deklassierend ist, oft stomben. Im Allgemeinen ist man, mit eine wenig Übung, wirklich kaum lockbar.

Der einzige unschaffbare Gegner ist mMn. eine gute Bowzone, noblock vs knockback = cya. Bei schlechten solltest du die Möglichkeit haben zu stompen, die kannst du dann im Dodge/fhr-Lock halten.
 
dem würde ich wiedersprechen die meisten starken sorc gegner sind auch für die 200er sorc nicht so locker
 
Das hast du aber sehr schön formuliert.

die 200 fc machen deine Sorc zwar schneller aber sie sorgen nicht dafür, dass du gegen die typischen angstgegner einer non block sorc besser dastehst.
assassine => immernoch furchtbar
barb => same
andere sorcs => kommt drauf an

ansonsten macht es dich dank lowerem es weniger mana und Leben noch anfälliger gegen die sonstigen problemgegner (bowie! charger usw)
 
die 200 fc machen deine Sorc zwar schneller aber sie sorgen nicht dafür, dass du gegen die typischen angstgegner einer non block sorc besser dastehst.
assassine => immernoch furchtbar
barb => same
andere sorcs => kommt drauf an

Barb => Nice, try to hit me! Damn u got me once. 142 fhr, vanished again.
Assel => Mehr life als ne 50/50 + 142 fhr + bessere Resis (geh ich mal von aus)
Andere Sorc => Kommt auf was an?

Allgemein bleiben Angstgegner noch Angstgegner und ich will diesen Build nicht über alles stellen, ich wollte bloß betonen, dass es imho kein Funbuild ist. Natürlich ist der Vorteil durch die FCR schwerer auszuspielen, da es einfach wahnsinnig schnell ist :)
 
Zurück
Oben