• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Amuletten für den Necro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lemmy883

Guest
Hi,
Ich habe mich hier mal umgeguckt und habe bei den Guides gelesen, dass man ein Amu anziehen soll, welches 20 FC und 2 zu Skills hat. Jedoch habe ich bei den Crafting Rezepten festgestellt, dass es da immer nur bis 10FC geht.
Meine Frage:
Gibt es Amulette mit 20 FC? Wenn ja wo finde ich die bzw. wie mache ich die?
Vielen Dank

Euer Lemmy

Das Crafting-Rezept gibt 5-10 FC. Beim Crafting werden aber noch zufällige Attribute vergeben, unter denen ebenfalls 10 FC sein können, macht zusammen 15-20 FC.

Viel Glück beim Crafting...

Vielen Dank!!!
Habe auch deinen Guide gelesen!
Der beste den es gibt Vielen Vielen Dank!!!!!!!!

Das mit den crafting Rezepten hast du falsch verstanden. Es sind auf jeden Fall 5-10 fc drauf, dazu kommen noch mögliche Affixe dazu, das nötige wäre dann 10 fc.
So kommst du auf deine 20. ( Affixlisten)

Danke!
aba noch ne Frage!
Mit welchem lvl sollte ihc sowas Craften?
weil ich verstehe das mit dem itemlvl und so noch net so richtig

Hier paßt es besser hin.

Wenn du +2 all Skills haben willst, wäre das Optimale ein Level 95 Charakter, der die Amus beim entsprechenden Händler gambelt, also durch Glücksspiel ersteht und diese dann quasi auch verarbeitet.
Es würde dann auch ein Level 90 Char gehn, solange die Amus entweder von nem 95+ Char gegambelt wurden oder du von Baal oder Diablo die magischen Amulette (aus Hell) nimmst.

Gruss Silencer23

Sofern du beim Gamblen eine etwas geringere Chance auf rare/magische Amus mit +2 in Kauf nimmst, sollte der Char 93 sein und die Amus gamblen und dann auch craften - das reicht, um die größte Chance auf +2 zu haben. 94 bzw. 95 erhöhen dann nur noch die Chance beim Glücksspiel.

Es reicht lvl 93 (gleicher Char für gamblen+craften), um jedes Mal die Chance auf +2 Skill zu erhalten.

mit lvl 92 hat man in 9 von 10 Fällen die Chance auf +2 Skill
mit lvl 91 hat man in 6 von 10 Fällen die Chance auf +2 Skill
mit lvl 90 hat man in 5 von 10 Fällen die Chance auf +2 Skill
mit lvl 89 hat man in 2 von 10 Fällen die Chance auf +2 Skill
mit lvl 88 hat man in 1 von 10 Fällen die Chance auf +2 Skill

mit lvl 87 oder weniger ist es nicht möglich, +2 Skill zu erhalten.

was meint ihr mit gambeln? meint ihr damit im Horadrimwürfel das Amu erstellen?

gambeln = mit einem Char Gegenstände (hier Amulette) im Glücksspiel kaufen (zB bei Gheed im Lager der Jägerinnen)

im Horadrimwürfel erstellen ist craften

Jo und wenn wir jetzt noch wissen,
welcher Necro,ich nehme mal an,
einen Boner wegen 20FC,könnt man
noch konkreter antworten.

Btw. bei einem Summoner wären mir
Teleportladungen lieber,aber da kann
eine Weile dauern,beim craften.

MfGg Marco

Ich will eigentlich nen MaxBlock Boner mit 125 FC spielen.
Das Problem ist nur der Schild, wenn man Maxblock will, aba trotzdem die 125FC braucht. Deshalb bruache ich halt das Amu, wiel Spirit z.B. hat nicht genug Blockchance für MaxBlock. Storm Bered zwar dmg reduce geil und block auch, aba kein FC und skills

nimm doch einfach den Homo. Der bietet zwar kein fc aber schön Skills und resis. Mit ihm ist auch mb möglich.
Schau einfach mal auf den Blockkalk

jetzt scheints langsam richtung pvp zu gehen :)

125 fcr ließen sich mit nem wizzy zb deutlich leichter erreichen:
50 wiz
20 to/magefists
10 belt / 20 arach
20 circ
20 fcr ringe / 10 fcr ring +soj
5+ amu
---
125

hier noch guides:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1111796
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1250074

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Erm.... 125fcr MB Setup ist für zwei Gebiete denkbar:

1. Pvp
2. Chaossanktorium in Baalruns (kurz: Speedcs)

Für ersteres hat de-cypress schon eine recht nette Zusammenfassung geschrieben.
Bei Pvm ist MB (selbst im CS) eigentlich recht nutzlos. Ein Boner sollte der letzte Char sein, bei dem man auf MB geht. Es geht sehr gut auch ohne (Dim Vision, Azurewrath aufm Merc -> Zufluchtaura, Wegstoßung) -> Spirit Monarch.

Ansonsten (bezüglich CS eben) hier noch ne Skizze Link

Aba mit wizzy geht der dmg krass runter!
gibt es ncih ne Möglcihkeit mit Hoto?
Also da ich PvP spielen möchte:
Kann mir einer mal ein gutes Necro Equipment empfehlen, welches 125Fc hat und trotzdem maxblock. evtl. ncoh genug dmg also kein wizzy und wenn möglich einen Soj und einen Fc ring oda so

z.B. Fhr oda Dmg reduce wäre pvp auch nicht schlecht oda? Deswegen wäre es gut, wenn ich Blutfaust z.B. anziehe. Dann müsste ich mir FC woanders holen ( nich im schild wegen maxblock :) also storm bzw. Homo)

Bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit:

Hut: Reif, 2nec, 20fcr etc. pp.
Waffe: Hoto
Schild: Homun
Rüssi: Eni
Amu: <15fcr, 2nec
Gurt: Arach
Gloves: Trang/Mages
Ring: 10fcr adds + Soj
Schuhe: WWs

Sowat eben.

Aba mit wizzy geht der dmg krass runter!
gibt es ncih ne Möglcihkeit mit Hoto?
Also da ich PvP spielen möchte:
Kann mir einer mal ein gutes Necro Equipment empfehlen, welches 125Fc hat und trotzdem maxblock. evtl. ncoh genug dmg also kein wizzy und wenn möglich einen Soj und einen Fc ring oda so

hm, was wäre dabei gewesen, z.b. den 2. link, den ich dir gepostet habe zu lesen? da stehen diverse setups drinnen, zb das hier:

"
+ 2 Nec, 20 fc, xx Str Circ mit 2 x Shael gesockelt
+ 2 Nec 20 Fc, Str, Dex Amu
Enigma
Hoto
Storm Ber
Trang Gloves
2 Fc Ringe mit Dex drauf
Craft Belt mit 10 fc, fhr, str und life
Shadow Dancers

9 Lifeskiller, 10 life/res Charms

125 Fc, 86 Fhr, Max Dmg Reduce, ~4,5 k Dmg und max Cold Res, Life kann hier bis zu 3,7k betragen. Dieses Setup ist das Optimum gegen Stormer und alle Arten von Melee Chars.
"

da kannste natürlich auch nen fcr ring durch nen soj ersetzen und dann statt dem fcrbelt arach nehmen, verlierst allerdings gut fhr was grad gegen melees schon bei 86 liegen sollte...
ansonsten seh ich wizzy dank seinen massiven res und dem hohen fcr grad im ffa als ne gute wahl an...

ahja, weils manu grad in nem andern thread so schön geschrieben hat: dmg is im PvP eben nicht alles ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben