• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Amuletten für den Necro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok Danke!
aba ncoh ne frage
kann man sich gegen Hammadine wegen magie dmg schützen? wenn ja wie?
Und wie gehe ich gegen Foh palas vor? die finde ich ungemein stark und verliere gegen sie häufig

Via Equip kannste gegen Hammerdine nicht so viel tun, weil die Möglichkeiten Magieschadenreduktion einzubauen bei den Equipvorgaben die du für 125 fc un MB hast, doch recht gering sind.

Also lieber via Taktik machen, dazu steht auch was in den PvP-Guides drin.

>>Hammerdin:

Hier ist wieder laufen gefragt. Bleibt im Run modus und lauft wahllos in der Gegend rum und spammt Geister. Wenn ihr rennt hat der hdin kaum eine Chance euch mit delay tele zu erwischen. Wenn zuviele Hämmer in der Gegend rumschwirren wegtelen und neuen Platz suchen. Für diese Taktik sind allerdings gute Reflexe und eine gute Desync Einschätzung nötig. Wenn ihr euch beim Desync verschätzt seit ihr tot. Wem das nicht gelingen will kann auch mit tele arbeiten. Ständig Telen, Geister spammen und mit Speeren snipern. Kann auch funktionieren, ist bei guten hdinen aber weniger Erfolgversprechend als die Run methode.

Fohs:

Hier kann man entweder Res stacken und den Gegner Jagen gehen oder man mauert sich in Walls ein und spammt Geister. Für die Wall methode braucht man kein Equip wechseln allerdings wird das üblicherweise als lame angesehen.<<

Kann man nicht auch das equip so aufbauen, dass ich gegen meeles mit Storm Bered und Maxblock spiele und dafür 2 FC ringe, arach und so also kein soj. Und gegen alles was mann nicht blocken kann ein Geist wegen der 35 Fc und 2skills. dann kann man die 10FC ringe durch soj ersetzen und evtl. ncoh Blutfaust anziehn oda so?

Wie wärs wenn du den Guide einfach mal lesen würdest?
Das steht nämlich da drin unter mögliche Setups...

Ich habe schon sämtliche Boner Guides gelesen und weiß immer noch nicht wegen equip. Ich will halt schon die 5k Dmg. Aba dafür habe ich ja auch noch PB Sk.

>>Kann man nicht auch das equip so aufbauen, dass ich gegen meeles mit Storm Bered und Maxblock spiele und dafür 2 FC ringe, arach und so also kein soj. Und gegen alles was mann nicht blocken kann ein Geist wegen der 35 Fc und 2skills. dann kann man die 10FC ringe durch soj ersetzen und evtl. ncoh Blutfaust anziehn oda so?
05. Juni 2009 13:27<<

>>
Melee Setup:

+ 2 Nec, 20 fc, xx Str Circ mit 2 x Shael gesockelt
+ 2 Nec 20 Fc, Str, Dex Amu
Enigma
Hoto
Storm Ber
Trang Gloves
2 Fc Ringe mit Dex drauf
Craft Belt mit 10 fc, fhr, str und life
Shadow Dancers

9 Lifeskiller, 10 life/res Charms

125 Fc, 86 Fhr, Max Dmg Reduce, ~4,5 k Dmg und max Cold Res, Life kann hier bis zu 3,7k betragen. Dieses Setup ist das Optimum gegen Stormer und alle Arten von Melee Chars.<<

Damit erreichste zwar keine 5k, aber 4,5 müssten da auch ausreichen. Und es beantwortet zu 100% deine Frage...
Lieber ein ausgewogenes Setup mit genug fc und fhr anstatt ums verrecken auf mehr dmg zu gehen.

Danke an euch alle! habt mir sehr geholfen!
Aba ich habe noch einen Frage:
Wo bzw. Wie kriege ich Skiller? Ich habe gehört irgendwie durch den cube mit torch oda so...

Genau, 3 Torches der selben Sorte mit der Standarte der Helden und 33 PG in den Cube, dann kommt ein Skiller raus.
Nein, Spass beiseite.
Skiller bekommst du durch das Cuben (würfeln) mit 3 Perfekten Edelsteinen und einem Riesen Zauber.
Aber es kommt nicht aus jedem Riesen Zauber ein Skiller raus. Das ist schon Glückssache und wichtig ist auch, das du Riesenzauber nimmst, die ab dem Schinderdschungel im Schwierigkeitsgrad Alptraum gedropped sind. Ab da können dann mit Glück Skiller entstehen.
Willst du Skiller mit mehr als 40 Life als Add drauf, dann benötigst du Riesen Zauber, die von Nila / Diablo / Baal im Schwierigkeitsgrad Hölle gedropped sind.

Oder du wartest noch bissl, bis du in die Tradeforen darfst und erstehst dort welche.

Gruss Silencer23

man hebt einfach riesen zauber auf die droppen, im cs zum beispiel hab ich schon zigg skiller gefunden ;)

Ladder : 30 Tage ab Registrierungsdatum und Non Ladder sinds 60 Tage ab Reg Datum.
Der Zutritt erfolgt sekundengenau ;)
Hier noch was zum nachlesen : Klick mich.

Gruss Silencer23

da musst du je nach modus in dem du traden willst eine gewisse zeit warten

non ladder 60tage

ladder 30tage

€ zu lahm -.- sollt nachdem ich den thread gelesen hab nochmal f5 drücken ~.~

Noch ne Frage leute^^
Woher kriege ich am besten ein gutes Circ mit
2-3 Skills, 20FC, res, dex oda str und am besten 2 sox^^??????
Wie komme ich am schnellsten an sowas ran, weil leisten kan ich mir keins...^^

Du kannst beim Glücksspiel (Krönchen ab Level 87, Tiara ab Level 82) auf sowas hoffen. Die Chancen auf einen richtig guten Reif sind natürlich klein - sonst wären die auch nicht teuer ;).

Alternativ weiße Diademe von Charsi verzaubern lassen. Ab Level 8 kann schon alles draufkommen außer 2 Sockeln, die gehen erst ab Level 20 oder so (nicht sicher).

>>> 2-3 Skills, 20FC, res, dex oda str und am besten 2 sox^^?????? <<<

2 allskills sind Maximum.

Mehr geht nur auf Barbarenhelmen und Druidenköppen.

MfGg Marco

auf barbarenhelmen und druidenpelzen kannste auch nur 2 allskill haben, alles weitere geht nur über staffmods (max 3 skills, die um maximal 3 level erhöht werden. welche, wie viele und wie hoch ist weitgehend zufallsbedingt). nicht, dass hier missverständnisse aufkommen

was noch ginge: ein reif mit 3 poison&bone skills, 20 fc oder 100 life und 2 sox. Weitere Affixe (also str, dex, resis gehen dann aber nicht mehr drauf). das wäre dann ein magischer reif, der bei larzuk gesockelt wurde (wo du halt zufallsbedingt 1 oder 2 sockel beim sockeln von magischen gegenständen bekommst)

Ok vielen dank schonmal, aber meine Frage war eigentlich, wie ich sonnen Reif mit 2Skills, 20fc , res und str oda dex am schnellsten bekommen bzw. finde.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Die Antwort hat dir doch mfb schon 3 Posts über dir gegeben.
Schneller gehts nicht.

Gruss Silencer23

Kannst auch versuchen, Reife mit hohem Ilvl zu cuben - mit 6 PSkulls. Falls das schon genannt wurde, tut es mir leid.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben