• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Amuletten für den Necro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de-Cypress ich habe mir mal in der PVP char gallery deinen Necro angeguckt. Der war 1a!
Woher hast du das Circle? Gecraftet oda gekauft oda woher kommt man an son geiles Teil?
Ich weiß gar ent woher die Leute immer so geile Amus und Circles haben^^. Immer wenn ich Crafte oder GAmble kommt nur scheise raus.

de-Cypress ich habe mir mal in der PVP char gallery deinen Necro angeguckt. Der war 1a!
Woher hast du das Circle? Gecraftet oda gekauft oda woher kommt man an son geiles Teil?
Ich weiß gar ent woher die Leute immer so geile Amus und Circles haben^^. Immer wenn ich Crafte oder GAmble kommt nur scheise raus.

Hallo erstmal,

die Leute die solche "geilen" Teile haben spielen meist schon ne lange lange Zeit und haben meist lange lange gebraucht um an sowas zu kommen.
Craten und Gamblen sollte man ja auch mit dem Richtigen lvl damit die minimalne Chancen auf das was man haben will auch wirklich da sind.
Beim Gambeln zählt ja Charlvl -5/+4 = ilvl
z.b.:
Amu mit +2Skills braucht ilvl 90
ergo sollte der Char lvl 95 sein damit bei den Amus zu 100% ne Chance auf +2Skills da ist beim Gambeln.

Wenn du mit nenn lvl 83 Chars gambelts wirst nie +2Amus finden.
(Craften schauts wieder anders aus.)

Und Gamblen +Craften ist nunmal (meistens) ne Ausdauersache.
Also musst du ausdauer aufbringen um selber an sowas zu kommen.

Mfg und thx

Privatunterhaltungen dann bitte per pm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben