• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu AS Assa

JuSi

Guest
So ich hab noch paar alte mules gefunden von letzter ladder und könnte mir vielleicht doch noch einen allstar charakter bauen.

Sagt mal ihr von meinem Konzept haltet:

Trap Assa -> Blitz Synergien weitgehend max. Fade soweit maxen das ich die max res grenze nicht überschreite. 1 Gedankenschlag . 1 in feuerwelle 1. Schattenmeister 1drachenflug 1. Psychohammer (gegen dru)is doch eh gestattet dann oder?

stg soviel wie ich brauch also fast gar nix
dex für maxblock
rest in vita

Zum Equip sagt mir wenn irgendwas nicht erlaubt ist!

Harle Ruby/res jwl/um
Viper Ruby/res jwl/um
whistans um /wizzy
Vipern Ruby/res jwl/um
Aldur Boots
Raven
fc ring
Bloods
maras
Arach

Inventar 5* Trap sk 1-3*Shadow rest 3frw/life/res/mana
noch nen 20fc circ 2 sox shael shael und mages und soj für 40dr und 105 fc je nach gegner

dann noch life res/ cold res zauber in der truhe so das man es genau auf maxres gegen coldsorc und foh pala ausgleichen kann

2. slot noch 2* 3 trap gt claw für mehr dmg beim fallen legen die eine 2*shael die andere 2*res jwl (falls man doch frühzeitig nen hit kassiert)

evtl noch 3sox schild 3*eth für mana reg und 2. wizzy mit mana jwl gesockelt für längere duelle im 2. slot

und nen mosars 2*PD für duelle gegen elementcharakter wo ich kein maxblock brauch

/edit achja den tg vergessen nagut da ich den eh nur gegen andere assa/light sorc/foh pala brauche, die ja eigenltlich nicht so viel auf mich einschlagen, das ich bocken muss :P daher nehm ich in dem falle lidless noch in die truhe, für max fc dann

JuSi schrieb:
So ich hab noch paar alte mules gefunden von letzter ladder und könnte mir vielleicht doch noch einen allstar charakter bauen.

Sagt mal ihr von meinem Konzept haltet:

Trap Assa -> Blitz Synergien weitgehend max. Fade soweit maxen das ich die max res grenze nicht überschreite. 1 Gedankenschlag . 1 in feuerwelle 1. Schattenmeister 1drachenflug 1. Psychohammer (gegen dru)is doch eh gestattet dann oder?

stg soviel wie ich brauch also fast gar nix
dex für maxblock
rest in vita

Zum Equip sagt mir wenn irgendwas nicht erlaubt ist!

Harle Ruby/res jwl/um
Viper Ruby/res jwl/um
whistans um /wizzy
Vipern Ruby/res jwl/um
Aldur Boots
Raven
fc ring
Bloods
maras

Inventar 5* Trap sk 1-3*Shadow rest 3frw/life/res/mana
noch nen 20fc circ 2 sox shael shael und mages und soj für 40dr und 105 fc je nach gegner

dann noch life res/ cold res zauber in der truhe so das man es genau auf maxres gegen coldsorc und foh pala ausgleichen kann

2. slot noch 2* 3 trap gt claw für mehr dmg beim fallen legen die eine 2*shael die andere 2*res jwl (falls man doch frühzeitig nen hit kassiert)

evtl noch 3sox schild 3*eth für mana reg und 2. wizzy mit mana jwl gesockelt für längere duelle im 2. slot

und nen mosars 2*PD für duelle gegen elementcharakter wo ich kein maxblock brauch

/edit achja den tg vergessen nagut da ich den eh nur gegen andere assa/light sorc/foh pala brauche, die ja eigenltlich nicht so viel auf mich einschlagen, das ich bocken muss :P daher nehm ich in dem falle lidless noch in die truhe, für max fc dann

bin zwar gerade erst neu im As doch meiner Meinung nach sind rare items verboten ( fc ring) und auf gegenstaänden juwelen und zaubern nur ein Affix erlaubt ist ..kp ob fc und mana 2 affixe sind damit jkenne ich mich nicht aus aber aufjedenfall sind rare items verboten :D

€ ich habe auch gerade gesehen das 1 raven gegen coldsoso erlaubt ist solltest du dir vielleicht auch überlegen einen zu nehmen wegen abs und cnbf

1. raven hab ich geschrieben 2. ringe gibts auch blaue 10fc lvl 3 req oder so :D

dir ist klar das du 90 run haben solltest?

=> so nen verstohlenheit panzer soll ganz nett sein (fhr res fc)

du brauchst 102 fc ... oder 65

suicide branch wäre ne idee
storm als schild?
ggf marvinas kombination (gürtel handschuhe => haufen stats + run)
upgr gores als schuhe? => 10 ow 30 run kick dmg brauchen eh 156 str^^

upg darf man nicht! die fc werte hab ich soviel ich weiß, hab nur vergessen den arach als belt dazuzuschreiben sry. Tempoblitz macht einen schnell genug denk ich aber "tal eth" amor könnte ne gute idee sein. denke storm hat zuviel stg req

/edit mit denen würd ich nur noch 25frw brauchen bis maximum das hol ich durch zauber rein danke für den tipp

die assassine darf elite stiefel bneutzen .... ich nahm an das damit auch upge gores eingeschlossen sind ansosnten würde ich zu schattentänzern greifen sofern nicht auch auf der bl^^

"Es dürfen 35% ow, sowie Elite Stiefel verwendet werden." steht in den regeln unter elitestiefel fallen im allgemeinen so regelwerk : marrowwalks sanstormtracks shadowdancers

=> shadowdancers für dicken kickdmg oder sofern erlaubt upgr gores für ordentlichen kickdmg ich weiß nciht wie das zu handhaben ist ... ansonsten normale gores wobei ow nicht so krass ist auf lvl 80 ...

167 stg für shadows....find ich nicht soo lohnenswert irgendwie. Meinst das ich den Kickdmg brauche? mb+ls sollte genug dmg sein oder nich?

Ich find ja die aldur boots gut mit 50life fire res und 40frw besser als die anderen stiefel find ich (aber auch 95stg req hmmmmm)

öhm in anbetracht der tatsache das du 156 str für storm brauchst was wohl der beste schild für dich ist und nebenbei die möglichkeit für shadows gibt ...

30 fhr sind die halbe miete zu 48 und die solltest du haben

mir fallen wenige wege ein um max dr zu haben ohne massiv stats einzubüßen^^

storm + shako sind 45 dr und scheinen mir einer der besten wege für max dr zu sein^^

hi, ich hab meine so in etwa gebaut:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1403616

letztenendes hab ich mich aber dafür entschieden, maras +stealth zu nutzen und tg mit seinen stats fest einzuplanen

upg items darf man nicht, deswegen hab ich gegen alle chars ausser baba (da kickt man ja eher selten ^^) ne umrune im wizzy für ow...

gruß, cypress

meine vorstellung wäre:
harle (pr)
wizzy (um) / wizzy (io)
stealth
catseye
shadows
storm(eld) / lidless(fal) / monarch4s(fal,3ort/thul)
raven
string / tg / arach / 100life
to-gloves / mages / bloodfists
10fcrring -.-

die positionen ohne alternativen betrachte ich als fix, die mit "/" werden halt dem gegner angepasst, denk da dürft für jeden was dabei sein
hätt dann 105fcr / 85 frw / 85 fhr / 25ow

mit 5 trapskillern und 2 +3claws würd ich dann auf diese werte kommen:
http://planetdiablo.eu/spiel/skil...,6,0,0,17,0,0,0
sprich trapdmg 6.1 k

ergänzend nen suicide io gegen babas^^ (niemand brauch res vs baba)
shadows im nb setup gegen aldurs austauschen vllt ....
5 frw chrams würde ich zum wechseln einplanen ...

das was du da rausgezogen hast ist eher ne erste skizze, mittlerweile siehts so aus:

harle (pr) -fix, bis auf sockelung
wizzy (um) -fix, bis auf sockelung
stealth -fix
maras -fix
shadows -fix
storm(eld) -flexibel, s.u.
raven -fix
tg -fix
to-gloves -flexibel, s.u.
10fcrring -flexibel, s.u.

zum wechseln resi-schild (bis zu erlaubten res, rest io-runen), vs baba nur 75fcr, dafür frosties +soj (hab wenig mana), lanzenwache vs asns/caster gegen die ich keine stackres brauch

5er hab ich so viele nun, dass ich auf 90run komm mit stealth und shadows
to gloves nutz ich wegen psn, (hab +1venom auf ner kralle)
grad im nb-setup hab ich vor, zu treten (bisher fehlt mir leider das training und v.a. die zeit dafür, deswegen kann ich nicht aus erfahrung sprechen), da würden aldurs gut dmg einbußen mit sich bringen...
sb funktioniert nicht, weil mana eh schon zu knapp ist (im standardsetup bei mir knapp unter 400, da muss ich evtl noch dran drehen (mana gcs etc)...)

man kann ja beispeilsweise mana scs oder nen großen 59er gc nehmen^^

aldurs bringen zwar dmg einbußen aber imo sind die stats gegen caster unwerfend gut vor allem die 40 run .... ich weiß nciht ob man mit nem lvl 1 dc soviel dmg macht ... meine highlvl hat 800 kick auf lvl 14 oder so das ist nicht gerade der hammer

kicks finde ich dienen eher der stununterstützung und deutlich mehr als 100 dmg + venom bringen sie eh nicht

lg orm

das mit dem mana gcs hab ich ja erwähnt, dass ich da vermutlich was drehen muss

deine argumentation zu aldurs klingt plausibel, werd ich wohl mal antesten müssen, danke für den hinweis
wie gesagt, komm zz überhaupt nicht zum zocken, kann daher auch (noch) nicht beurteilen, inwieweit fhr ne rolle spielt, hab durch nen 5er fhr sc + lanzenwache gegen asns/sosos 86fhr mit shadows, auf die müsst ich halt dann verzichten

gruß, cypress

Wieos machstes net selbst :D?

Storm ohne Eld bräuchte 182 Dex, mit Eld nur 167.
Man spart mit ner Eld nur 15 Stats, mit ner Hel im Storm hat man 23 gespart.

mfg :hy:

ich machs nich selbst weil die die das schon gemacht haben es ja eh schon ausgerechnet haben :P aber danke!

kommt halt drauf an, was du so vorhast... shadows kannste nur tragen, wenn du
a) genug str gestattet hast oder
b) genug str über items beziehst, in dem fall 30str über storm
das hat aber zur folge, dass du shadows
a) nur in kombination mit storm tragen kannst oder
b) shadows ohne storm nur mit einem mit str charms vollgemüllten inv tragen könntest, was du da an life verlierst brauch ich dir vermutlich nicht vorzurechnen...

was heißt das im klartext?
wenn du shadows nur im maxblocksetup tragen willst ist ne helsockelung im storm besser

ich spiel gerne (zb gegen deine asn später dann ;) ) mit 86fhr, die bekommst mmn am besten wie beschrieben über shadows + stealth + lanzenwache + 5fhr charm

deswegen spiel ich mit 157 str ohne storm und dann gegen caster mit lanzenwache(fal), so kann ich shadows in allen setups tragen...

edit: lidless+blutfaust wär auch noch ne alternative, ich persönlich bin gegen coldsosos allerdings auf die 30 coldres von to angewiesen und nutz sie auch so gerne wegen meiner +venomklaue, wobei sich eh die frage stellt, ob venom überhaupt was bringt...

folgefehler ...

wenn du shadows tragen willst => 167 str bringt dir eine hel nur sage und schreibe 19 stats ...

weil storm hel 133 str aht + 30 sind 163 für shadows 167 => man muss 4 anchstatten

=> 12 life für die switchmöglichkeiten was die schilde angeht finde ich nen schlechten tausch

na die ausweichmöglichkeiten hab ich so auch ich darf eh nur maximal 170 res 170-75wizzy=95 das schaff ich auch mit nem 3 sox schild auch oder nem monach 4 sox mit einer hel. Grade gegen foh und Frost sorc braucht man denke ich nicht soviel fhr da kann man sich die shadows auch spaaren oder nicht? Aber nagut 12life ist nicht soo viel jetzt...das stimmt

Zurück
Oben