de-cypress
Guest
Orm schrieb:folgefehler ...
wenn du shadows tragen willst => 167 str bringt dir eine hel nur sage und schreibe 19 stats ...
weil storm hel 133 str aht + 30 sind 163 für shadows 167 => man muss 4 anchstatten
=> 12 life für die switchmöglichkeiten was die schilde angeht finde ich nen schlechten tausch
da hab ich doch nix gegenteiliges behauptet oder bezieht sich das auf die rechnung von venom
ich hab nur behauptet, dass hel besser ist, sobald man shadows nur im stormsetup tragen will und das ist sie auch um eben diese 12 hps
mmn ist die von mir beschriebene lösung am sinnvollsten, hab mir da ja auch mal gedanken zu gemacht
edit:
JuSi schrieb:na die ausweichmöglichkeiten hab ich so auch ich darf eh nur maximal 170 res 170-75wizzy=95 das schaff ich auch mit nem 3 sox schild auch oder nem monach 4 sox mit einer hel. Grade gegen foh und Frost sorc braucht man denke ich nicht soviel fhr da kann man sich die shadows auch spaaren oder nicht? Aber nagut 12life ist nicht soo viel jetzt...das stimmt
du musst halt gucken, dass du gegen alle gegner ein passendes setup parat hast, musst halt dann gucken, wie du ohne shadows zb. auf die 86fhr gegen asns kommst