• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu AS Assa

Orm schrieb:
folgefehler ...

wenn du shadows tragen willst => 167 str bringt dir eine hel nur sage und schreibe 19 stats ...

weil storm hel 133 str aht + 30 sind 163 für shadows 167 => man muss 4 anchstatten

=> 12 life für die switchmöglichkeiten was die schilde angeht finde ich nen schlechten tausch

da hab ich doch nix gegenteiliges behauptet oder bezieht sich das auf die rechnung von venom :confused:

ich hab nur behauptet, dass hel besser ist, sobald man shadows nur im stormsetup tragen will und das ist sie auch um eben diese 12 hps :D

mmn ist die von mir beschriebene lösung am sinnvollsten, hab mir da ja auch mal gedanken zu gemacht :angel:

edit:
JuSi schrieb:
na die ausweichmöglichkeiten hab ich so auch ich darf eh nur maximal 170 res 170-75wizzy=95 das schaff ich auch mit nem 3 sox schild auch oder nem monach 4 sox mit einer hel. Grade gegen foh und Frost sorc braucht man denke ich nicht soviel fhr da kann man sich die shadows auch spaaren oder nicht? Aber nagut 12life ist nicht soo viel jetzt...das stimmt

du musst halt gucken, dass du gegen alle gegner ein passendes setup parat hast, musst halt dann gucken, wie du ohne shadows zb. auf die 86fhr gegen asns kommst

ehm aber ggn assa brauch ich ja eh nicht mehr als 75 res da da ja nichts irgendwie -res macht so wie beim pala und bei der cold sorc...also kann ich ruhig storm nehm dann

aber dann fehlen dir entweder fhr oder fcr (blutfaust vs to/magefists), die könntest halt sonst über lidless oder lanzenwache reinholen

nagut stimmt ich kann dann ja kein arach nehm hmmm sonst muss tg nehmen

gegen assa spielt man eh c/c wegen klauenblock^^

:eek: das wirkt aber auch nur wenn du stehst/angreifst...naja is ava echt vielleicht mehr tankout....wenn man jedoch viel rennt naja

klaro, mit
mages 20
stealth 25
=
45 fcr ;)

edit@untermir:
2 fcrringe: richtig, aber dann haste 0 cnbf, und falls die andre asn mit raven kickt (wird sie wohl, zumindest macht meine das), biste eingefroren
möglichkeit b) wäre:
arach: dafür ohne df spielen
möglichkeit c) wäre:
20fcr-reif, dafür 2 skillpunkte/life/mana von harle verlieren

ich halte alle für nutzlos

worauf war das jetzt bezogen? falls auf c/c 2 fc ringe und man hat 65fc aber fhr ist bitter dann

weiso fc circ ... shako bringts nicht 100 life sind 100 life aber die 2 sks machste locker wet mit der klaue^^

nebenbei gibts fhr von sockelungen in der 2 klaue

37 fhr + dancers + 20 fhr von der rüssi dann hast du schonmal 2 cleane sockelplätze mit 2 prs^^

lg orm

alternativ nen 2 soxx circ und 3 ios in der klaue ...

den build würd ich gern mal sehn, was da noch von übrig bleibt, die skills der klaue hast ja auch, wenn du traps im 2klauenslot legst und auf wizzy/whatever wechselst zum mb draufhaun, also verlierste durch ein 20 fcr reif definitiv die 2 skills der harle.

zudem haste ohne wizzy/harle ~ 100 mana, musst es übers inv reinholen und dafür 20er rausnehmen, wennde nicht nach 5 ls handlungsfähig sein willst...

in den freien 2.slot kannste noch nicht mal ne insight nehmen, laut regelwerk, also bleibt dein mana knapp...

hm und woher dann 75 res? 30 anya ich würd ne 2. harle mit nehm da ne shael rein und 2*7fhr jwl in die klaue die andere dann 30 light res jwls reinknallen

ehm das einfrieren von raven dauer ca 3 sec habs grade getestet

Harle Shael
Tal eth amor
2*3 ls claws eine mit 2*7fhr die andere mit res
Tg
Shadows
2*fc ring
mages

Problem du hast dann 0 trap lege speed

das mana prob kannst zur not mit 4 sox monarch 4*eth wizzy verbessern und eben bisschen weglaufen und regn dann

brauchst kein ias auf der klaue mit bos, 3s klingen kurz, kann mir vorstellen, dass es trotzdem recht nervig ist, aber das wird sich dann zeigen

btw: freu mich schon aufs duel0rn :top:

@weglaufen, stell ich mir einigermaßen schwierig vor mit stunlock, traps etc, und wenn du 3s gefreezed bist :p

ach genau wir sollten einfach ein wenig rumtesten^^ also mich hat auf jedenfall die 156-157 stg variante von storm überzeugt...naja schwieriger wirds jetzt an das ganze zeug ranzukommen vorallem skiller shadows...wird eh noch dauern bis ich das habe...hab nur harle wizzy und sowas im mom...

@ hm das stimmt schon 10 fc amu wär auch ne möglichkeit verlierste 2-3 skills die du durch die claws aber wieder reinholst...problem seh ich ehr daran das beim weglaufen das blocken der claws sinnlos is und in dem falle 105 fc siegt

ich versteh nach wie vor nicht, wie du durch claws skills reinholen willst:

man hat 2 slots:

a) 2x +3 ls claws zum fallen legen
b) wizzy/shield zum mb'en

dadurch, dass ich die ls im fallenlegeslot lege hab ich ein maximum an skills beim legen, wenn ich mit 2 claws perm spiel, muss ich DEFINITIV einbußen an skills (kein maras, keine harle, whatever) oder life hinnehmen, was ich dadurch gewinne ist clawblock, der mir beim shootout ein paar gegnerische ls abfängt. ob sich das rentiert ist fraglich, wird sich aber zeigen

wizzy/schild =max 1 skill

Claws=6

oder legst du deine fallen auch immer mit 2. slot?

klar leg ich die fallen im fallenslot, s.o., das schreib ich doch die ganze zeit :D

auch ohne bos kann man problemlos max trap speed haben

nimm einfach gesockelte items mit automod 3 ls und hau 3* 15 ias juwel rein => max trap speed mit gts sind 45 ias on claw

im 2. slot nimmste ne bartucs und kannst 37 fhr abgreifen nebst 2 all skill stats^^

easy going for 86 fhr damit

helm 20 fc 2 soxx => 76 mana oder 76 life mehr

hm ich versteh erst grade was du meinst...hm ja aber warum nicht...schonmal getested? also ob sich das so spielen lässt? kann es nicht sein das man dann aufeinmal mit claws erwischt wird und dann den waffenslot nicht wechseln kann weil man stunned is?

hatte sowas noch nie so nötig hab im pvp meist nen cta im 2. slot gehabt :P (ffa und so...)

ffa ist auch nen anderes thema ... hab vor ewigkeiten malenn shiter im as gepsielt .... wobei assa damals noch underpowert war

mit dem claw setup hat man clawblock halt low mana aber man hat kick dmg und geweinnt etwas dmg...

von meiner ffa assa bin ich ebenfalls cta gewöhnt aber man kann sich mit mb usw und geschickten trappen problemlos gegen die traps einer anderen assassine schützen zuman man noch etwas dmg gewinnt und darauf ist das setup ausgelegt.... viel life velriert man nicht dafür gewinnt man etwa 600 dmg => 100 vor resistenzen und hat geringfügig mehr kickdmg + clawblock^^

Zurück
Oben