• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu AS Assa

guten morgen,
an die 3 ls 3s claws hab ich auch gedacht, aber ich hab mich für bos in allen setups entschieden...
dass man im ffa dmg durch dualclaw gewinnt ist klar, hier im as verlierste wennde mit dualclaw perm spielen willst ls-skillpunkte (bei deinem setup oben 2skills der harle +1skill durch bartuc)
zudem ist fraglich, inwieweit clawblock hier was bringt, man hat ja kein tele und muss deswegen laufen oder gehen...
aber was ich wohl noch nachrüsten muss auf meiner asn sind ein paar resjools in den klauen, dass ich im trapslot nicht ganz res-los bin...

gruß, cypress

€: btw, hat jemand parat, inwieweit sich 25% manareg von magefists berechnen würde (so in mana pro sek)? ist das abhängig vom basemana?

€2@untermir: das hab ich dir auch nicht unterstellt ;) ich wollt nur nochmal den nutzen von clawblock unter berücksichtung der mmn großen einbußen in frage stellen
btw: ich finds gut, dass hier eine derart umfangreiche diskussion stattfindet, das wird sich im char widerspiegeln :top:

ich hab das doch gar nicht mit ffa verglichen sondern da war doch ne frage integriert ;)

hab zwar jetzt oben ge'editet (komisches wort btw ^^), aber erst jetzt kapier ich, was du meinst: du hast mit dem
<<hm ich versteh erst grade was du meinst>>
mich gemeint und nich orm, oder?

wie gesagt, hab bisher wenig übung (bisher erst gegen baba), aber da hat das mitm switchen funktioniert, vielleicht sollte man das nochmal testen, aber wenn du dir alte dl-guides anguckst (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=962804) siehste, dass in den meisten setups ancastklauen empfohlen sind, dh. es wird mit übung wohl funktionieren müssen, btw, hab bisserl den faden verloren: würdet ihr das dualclaw perm nur gegen asn oder auch gegen nec/soso/ evtl alle (:D) verwenden?
evtl ists grad gegen necs im shootout nicht verkehrt, da brauchste keine res/block vom wizzy/shield slot
vermutlich müssen wir das switchen unter stun einfach mal asnvsasn testen, wennde soweit bist.

switch kannst du einsetzen wenn der baba 3 screens entfernt ist im on screen fight würde ich davon die finger lassen ... wenn dir nen abab mit 2 dcs da nen treffer verpasst biste mit 2 klauen schnell im lock und stirbst^^

was klauen im allgemeinen angeht finde ich gegen necs und palas das klauensetup gar nicht so unsinnig

man kann gegen palas mit fade und 2 klauen vorgehen und hat nen effektiven block gegen die smites und fohs^^
auch gegen encs halt mit bos dazu

man verliert zwar 2 shako lvls aber unterm strich gewinnst du 3 skills noch und 3 skills sind ca 900 dmg und 150 vor resistenzen

das ist nicht viel am enede aber man muss rechnen das der pala nen haufen treffer abbekommt und deswegen auf dauer schon einiges an dmg mehr abbekommt^^

lg orm

der cb klingt mittlerweile doch interessant irgendwie, muss wohl mal gucken, wies gegen besagte chars läuft und evtl mal rebuilden (hab mir zb fade skillen gespart und besitz auch keine derartigen klauen),
ich hoff halt, dass mir die 102 fcr, die ich bei meinem build hab stärker machen als die cb-lösung... naja, mal sehen...
btw haste auch nen as char in planung oder schon fertig?
werd wohl do abend bisserl trainieren...

gruß, cypress

Zurück
Oben