• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Aspekt

Das ist eigentlich ein Thema für das Strategieforum, meine ich. Ich verschiebs mal dahin :hy.
 
ok Danke
Nächste Frage:
Der Aspekt "Ihr erhaltet pro 25% Eures geheilten Lebens [10-20] Eurer Primärresource"
Gilt das auch für "+xx Leben beim Töten eines Gegners" ?
Also mal angenommen ich erhalte 100 Leben bei jedem getöteten Gegner, entspreche also
25 Mana.
Das wäre zu OP, korrekt?
Also dann nur bei Heiltrank bzw Flammenschild ?

Oder passt das auch zum Aspekt "Pro Gegner in der Nähe, werdet ihr um xx Leben pro Sekunde geheilt"
Man würde ja fast immer mit max Mana rumlaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Danke
Nächste Frage:
Der Aspekt "Ihr erhaltet pro 25% Eures geheilten Lebens [10-20] Eurer Primärresource"
Gilt das auch für "+xx Leben beim Töten eines Gegners" ?
Also mal angenommen ich erhalte 100 Leben bei jedem getöteten Gegner, entspreche also
25 Mana.
Das wäre zu OP, korrekt?
Also dann nur bei Heiltrank bzw Flammenschild ?

Oder passt das auch zum Aspekt "Pro Gegner in der Nähe, werdet ihr um xx Leben pro Sekunde geheilt"
Man würde ja fast immer mit max Mana rumlaufen?
Das wirkt auch beim „Leben pro getötetem Gegner“.
Musst dafür halt dennoch erstmal
a) häufiger weniger Leben als 100% haben, was die meistens Builds eher ungern forcieren und man auch kaum planen kann und
b) 25% davon heilen. Wenn du 4.000 Leben hast, braucht das eben 1.000 Leben.
 
Mir fällt auf, seitdem ich auf Qual Weltstufe bin, finde ich gar keine Aspekte mehr
die ich sonst im Albtraum gefunden habe.
Ich finde irgendwie immer nur die gleichen Aspekte auf den Legendären Waffen in Weltstufe IV.

Ist das normal?
Ich würde mal so sagen bei 300 Legendären Items, habe ich 295 direkt beim Schmied wieder
zersetzt. Des Rest waren halt so max drops von Aspekten, die ich aber eigentlich gar nicht suche.
Sind so 6-7 Aspekte die ich immer so suche, bisher nicht 1x einen gesehen, der überhaupt in diese
Kategorien reingehört.

Einfach nur Pech?
Aber wie gesagt, in Qual immer so 4-5 dieselben Aspekte auf den Legendären...
 
So ähnlich kommt es mir aber auch vor. Meine ersten beiden Legendaries hatten den gleichen Aspekt. Dann von Lvl11 bis 20 hat sich ein anderer Aspekt gehäuft, dann von Lvl21 bis 30 kam ein neuer Aspekt, der dann wieder gehäuft vor kam und so weiter. Zuletzt hatte 2Stützpunkte erobert und beide legendären Items hatten nicht nur den gleichen Apsket, sondern auch in der gleichen Ausprägung.
 
Meine Vermutung, die Aspekte die man trägt, droppen eher nicht...
Ich finde auch oft Items mit Blitz-Attributen, obwohl ich dort nicht 1 Skill Punkt habe

Das mit den Levels kann auch gut sein.
Genauso wie mit den Gegenstandsmacht bei Items.
Erst ab lvl80 vermute ich, bekommt man wirklich mal öfters Items mit Gegenstandsmacht 800+
lvl+4 habe ich bisher noch nie gesehen bei items auf Qual.
Nur in Videos auf youtube. (bin jetzt lvl75)
 
Zurück
Oben