• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Crafted und Magie Ringen

CotDAK

Member
Registriert
29 September 2004
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was Craften angeht bin ich ziemlicher Noob. Jetzt steht in den aktuellen News etwas von einer alten und neuen Blacklist und da sind mir Skill Ringe aufgefallen :eek:

In den Rezepten und den dazugehörigen Affix Listen habe ich keinen Hinweis auf ein Rezept gefunden das Skills hinzukommen können.
Wie soll das gehen ?
Skills evtl sogar bis +2 auf alle Charspez. auf einen Ring ?
Gibt es dafür Vorraussetzungen im Level des Chars und der Items die man zum craften verwendet ?


Jetzt mal kurz zu einem MF Ring, mir ist ein 31%MF Ring vor die Füße gefallen, wie hoch geht MF auf Ringen ?
(Ich war Level 66 in Alp, Act 5 und auf den Weg zu Baals Tronsaal)
Ich dachte immer das der Nagelring die höchste MF Zahl auf einen Ring hat, dieser 31% MF Magic Ring macht mich da stutzig....

Bin ewig dankbar wenn mir jemand meine Wissenslücken schliessen könnte :)


EDIT: Das mit dem Magic Ring hab ich mir gerade selber erklärt, das Teil heisst Zufälliger RIng des Glücks mit Lev.31 und somit eine Kombi aus Suffix und Präfix, möglich sind anscheinend bis zu 40% MF :eek:
Wusst ich noch nicht das MF in Kombination geht... dann werd ich mal shoppen gehn :D
 
affix liste ringe > zufälliger ring des glücks >> max 40mf

die skill ringe sind glaub ich noch aus pre 09er zeiten und wurden damals ohne ende gedupt
irgendwann gabs mal eine schwachstelle im bnet, da wurden viele dieser items ins closed eingeschleust
*mir war so als hätte ich diesbezüglich mal was gelesen*
und deswegen sind die auf der BL

:hy:
 
Ah Danke ! :)

Also sind die 2Skills gar nicht mehr möglich, dann muss ich ja doch nicht craften :rolleyes:

Danke Dir :)
 
Auf der Dupeliste standen auch irgendwann mal Amulette mit +2 zu allen Fertigkeiten

für zwei Klassen. Gibs die auch nicht mehr oder warum hat man die von der Liste

genommen?
 
blacklist und dupeliste sind zwei verschiedene sachen :read:

meinst du zufällig dieses amu?
http://planetdiablo.eu/trade/dupelistenl/pics/crafted/camu/Necamu01.jpg
quelle ;)

:hy:
 
Ne, das war ein anderes. Gab mehrere Konstellationen davon, aber alle hatten zB.

+2 zu Sorc Skill
+2 zu Barb
+@

Weiß nich mehr ob die rare oder crafted waren, auf jeden Fall hab ich die hier

schonmal auf der Dupeliste gesehen.

(Dass Dupeliste und Blacklist unterschiedlich sind weiß ich, nur als ich das mit dem

Ring gelesen hab, musste ich sofort an die Amus denken) :)
 
die alte dupeliste gibt es ja hier noch. die multiskill amulette findest du hier.
warum die nicht mehr auf der dupeliste stehen weiß ich nicht. bei gecrafteten skillringen war es so, dass alle mit erscheinen von 1.09 gelöscht wurden, evtl war das mit den multiskill amuletten auch so, dass es also gar keine mehr gibt.
für genauere infos bzgl. der dupeliste könntest du dich ja an einen trademod oder das trade community forum wenden.
 
Es ist verboten Items von vor 1.09 anzubieten, Multiskill-Amus und Skillringe gab's nur vor 1.09, daher müssen diese Amulette und auch die Skillringe nichtmehr explizit auf der Dupeliste oder der Blacklist aufgeführt werden.
 
Wieder was dazu gelernt - danke für die schnelle Antwort :top:
 
Zurück
Oben