• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Craftpaketen

Seblfant

New member
Registriert
5 Oktober 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr Craftpakete lieber mit oder ohne dem jeweiligen magischen Gegenstand ersteigern würdet?
 
ohne, da ich kA hab, ob das Itemlevel hoch genug is

€: muhahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne. weiß ja nicht mit was für nem lvl der andere gambelt
es sei denn du hast n high lvl und gibst garantie drauf
 
Kommt stark auf das Paket an:
Caster Crafts für Amus: Nein
Craft für Ringe: Nein
Spezielle Crafts wie: Wyrmlederstiefel, Mithril Rollen, Vampirzahn Gürtel/Handschuhe => bei diesen werden immer wieder die magischen Rohlinge gesucht (kann man gambeln, aber halt nicht shoppen) daher kann ich mir gut vorstellen, das auch Packs mit den Magischen Items Abnehmer finden; nur die Magischen Items haben einen Einheitspreis von ~3 PGs das Stück.
 
Kommt stark auf das Paket an:
Caster Crafts für Amus: Nein
Craft für Ringe: Nein
Spezielle Crafts wie: Wyrmlederstiefel, Mithril Rollen, Vampirzahn Gürtel/Handschuhe => bei diesen werden immer wieder die magischen Rohlinge gesucht (kann man gambeln, aber halt nicht shoppen) daher kann ich mir gut vorstellen, das auch Packs mit den Magischen Items Abnehmer finden; nur die Magischen Items haben einen Einheitspreis von ~3 PGs das Stück.

zu viel text imho ;)
 
Alles klar mir ging es vor allem um Amus und Ringe also werd ich die magischen Gegenstände net dazusammlen
 
Zurück
Oben