• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Craftpaketen

Luio

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wollte infach mal fragen mit welcher Art von Craftpaketen man vernünftig traden kann, bzw welche am gefragtesten sind.
Bisher habe ich ich nur das Zauber-Amu Craftrezept gesehen als Paket (PA/RAL).
Welche lohnen sich da noch, und wieviel ist ein jeweiliges Paket wert?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mag keiner mir ne antwort geben? :(

Hi ich kenne zwar die genauen Preise in der neuen Ladder nicht aber neben Zauberamulette ist auf jedenfall noch das Rezept für Bloodringe mit + Sol-Rune + Juwel + Perfekter Rubin sehr beliebt. Das Bloodamu und Bloodgloverezept wird glaub ich auch ab und an gesucht ebenso wie Zauberschuhe und Schlagkraftglove.

Zauberer-Rezepte
  • Ral + PA + Amu
  • Thul + PA + Stiefel
  • Ith + PA + leichter Gürtel

Blut-Rezepte
  • Sol + PR + Ring
  • Nef + PR + schwere Handschuhe
  • Amn + PR + Amu
  • Tal + PR + Kettengürtel

Schlagkraft-Rezepte
  • Ort + PS + Kettenhandschuhe

Das ist gut tradebar.

vielen dank für deine mühe :)
und was kann man dann so pro paket verlangen?

mfg

Ein einzelnes Paket ist paar Pgs wert, die werden in der Regeln nicht unter 10-20 Packs genommen.

Günstiger ist es, sich die Komponenten einzeln zu ertraden, da die Packanbieter irgendwie das Gefühl haben, dass sich ihr Lageraufwand auf den Preis auswirken müsse.

Zurück
Oben