sneg2
Diablo-Veteran
Hallo
eine kurze Frage zu den diversen Auren
woran erkenne ich welche aura im Hintergrund wirkt und welche aktiv sein muss
es steht immer da wenn Aura aktiv aber ich kann doch nur 2 Auren wirken lassen
Ich spiele selffound -- macht mächtig Spass und lasst d2 wieder mal im neuen Glanz erstrahlen wenn man jede Ecke durchstöbern muss
Ich halt mich ein bißchen an den Guide von Drago aber es soll am ende ein Fanazelot rauskommen
ich hab am Ende von Normal Lvl 30 noch keine gescheite Waffe gefunden deshalb wechsle ich immer zwischen Eifer und Rache / wobei Rache nur 1 Pkt da nix für Fanazelot
nun will ich Fanatismus und Überzeugung anwerfen oder konzentration geht das überhaut zu zweit , da links ja Eifer und rechts dann Fanatismus
kann mir mal jemand erklären wie man mit den Auren richtig spielt und vorallen
wohin ich was lege das fehlt nämlich in den Guides
also ich bin auf jedes Fünkchen ed angewiesen sonst sehe ich baal nie
sneg
eine kurze Frage zu den diversen Auren
woran erkenne ich welche aura im Hintergrund wirkt und welche aktiv sein muss
es steht immer da wenn Aura aktiv aber ich kann doch nur 2 Auren wirken lassen
Ich spiele selffound -- macht mächtig Spass und lasst d2 wieder mal im neuen Glanz erstrahlen wenn man jede Ecke durchstöbern muss
Ich halt mich ein bißchen an den Guide von Drago aber es soll am ende ein Fanazelot rauskommen
ich hab am Ende von Normal Lvl 30 noch keine gescheite Waffe gefunden deshalb wechsle ich immer zwischen Eifer und Rache / wobei Rache nur 1 Pkt da nix für Fanazelot
nun will ich Fanatismus und Überzeugung anwerfen oder konzentration geht das überhaut zu zweit , da links ja Eifer und rechts dann Fanatismus
kann mir mal jemand erklären wie man mit den Auren richtig spielt und vorallen
wohin ich was lege das fehlt nämlich in den Guides
also ich bin auf jedes Fünkchen ed angewiesen sonst sehe ich baal nie
sneg

wär ziemlich overtrieben!