• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den CD-Keys

• Ersteller Ersteller thohibo
  • Erstellt am Erstellt am

thohibo

Guest
Hallo, ich habe nach vier Jahren meine D2-LoD CD´s wieder aus dem Schrank gekramt, nachdem ich doch froh war dieser "Sucht" entkommen zu sein. Ich habe den Karton, das Handbuch, die Original CD´s aber ich finde die Keys nicht mehr.

Wie kann ich eventuell an die auf den Original CD´s gespeicherten Keys kommen? Habe ein Tool gefunden, das die Schlüssel nach erfolgter Installation ausliest. Soweit komme ich aber gar nicht erst.

Wer kann einem von Hellgate London enttäuschten User helfen, der LEGAL mit der EIGENEN und nicht gesaugten Version wieder ein wenig zocken möchte.

huhu thohibo!

also hast du den cd key "anzeiger" schon gefunden...
ja, der hilft nur weiter wenn du noch eine installierte version von D2C + LoD auf deiner festplatte hast :/

ansonsten wirst du weitersuchen müssen, sorry
der key wird sonst erst bei der installation nachdem du ihn eingegeben hast in den betreffenden .mpqs abgelegt
die cd selber ist nicht an einen key gebunden,
daher kann man auch mit jeder beliebigen cd einen beliebigen key installieren

:hy:

erstmal danke für deine schnelle antwort.
ich habe damals die aufkleber mit den keys auf meine cd-tasche für lan-partys geklebt um nicht immer alles mitschleppen zu müssen. aber nach sovielen jahren und diversen umzügen ist das spiel geblieben, aber die tasche weg.

tja, dann werde ich mir wohl oder übel eine zweite version von D2 zulegen müssen. die 10-20 euronen sind gerade noch im budget drin.

falls noch jemand einen tip hat, bitte melden.

Hallihallo Thohibo!

Da wird dir meiner Meinung nach niemand helfen können, da die Keys ja nicht an die CDs gebunden sind. Du kannst ja mit jedem Key Dia mit jeder CD installieren.

Wahrscheinlich wir also eine Rechnung oder dergleichen vorgenommen, mit der abgeglichen wird, ob der Key stimmen kann.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben