• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den SUpertruhen/UK

Der Vergessene

Guest
Hi,

ICh tele grad schon seit Stunden durch Unterkurest ohne dass ich eine Karte mit

3 Lagerfeuern bekomme. Hab ich einfach nur Pech oder woran kann das liegen?Was mach in denn falsch??? :confused:
(Übersehn kann man die Lagerfeueren wohl kaum weil die zwei Häuser auf der Karte immer gleich aussehen )

Weiß jemand wie groß überhaupt ungefähr die Chance ist so eine Karte generiert zu bekommen?
Spiele sp+plugy

mfg

Wie kommst du auf drei Lagerfeuer .. ich hatte bisher immer 1 oder 2, 3 sind mir bisher noch net aufgefallen.
Ist ja eigentlich auch egal, je mehr Feuer um so mehr Supertruhenhäuschen, das ist aber auch alles, soweit ich weiss :)
Es gab nen Thread zu dem Thema .. ich such mal den Link :)

ausm Archiv - Thread Nr.1 .. der 2te ist nen Diskussionthread, wo der ist, muss ich erstmal schauen

H"ier gehts gleich mal los mit dem bestem Supertruhengebiet in ganz D2. Es sin in jedem Unter-Kurast 1-3 von solchen Lagerfeuern mit Fackeln drumrum, wo auf der Karte links n langes Haus mit 2 STs und oben n kürzeres Haus mit einer stehen."
3 lagerfeuer weils dann 3*3 =9 St's sind

Also ich habe auch schon oft die Karte resettet um 2 gute Lagerfeuer zu bekommen, aber es ist mir noch nie passiert, dass 3 Lagerfeuer auf der Map sind.

Ist auch ausgesprochen selten, kommt aber vor. in 90% der fälle sinds aber halt nur 1-2.

3? :confused:

ich war bis jetz immer in der annahme, dass es maximal nur 2 lagerfeuer gibt. wird ja auch in den ganzen threads immer behauptet.

Bissi OT aber wenn wir schonmal dabei sind... Hat jmd irgendwelche Erfolge vorzuweisen bei den ST in UK?!

Also ich hab da ne Pul gefunden... war ein Baalrun und ich hab die Chance genutzt, UK zu besuchen... Hab vorher ca. 50 Runs gemacht...

Die Pul war aber nicht in ner ST... Deswegen meine Frage an euch... hattet ihr schon gute Drops aus den Kisten und wenn ja, was den?!

Das soll mir nur helfen mich dazu zu motivieren, weiterhin mit ner Lit-Only durch ein Gebiet zu eiern, dass weitestgehen voll ist von LI's

Danke schonmal...

Greetz

DaHOpeless

Hauptsache Tele, monster killen tut man da eh nicht :D

Ich hatte schon diverse brauchbare- gute jools und charms dabei, an runen allerdings noch nix hohes.

Imho kommt man aber durch craftrunen, gems, crapjools und ab und zu gute charms/jools auf jeden fall auf nen guten schnitt.

in ungezählten uk runs war das beste bisher nen soj und diverse andere uniques. aber nix davon aus den st sondern nur aus normalen truhen.
aber runen, jools und gems ohne ende findet man da gut.

und afaik hatte ich schon 3 lagerfeuer, aber 100pro weiss ich es nun auch net mehr.

mfg.

seelen.

Da_HoPeLeSs schrieb:
Bissi OT aber wenn wir schonmal dabei sind... Hat jmd irgendwelche Erfolge vorzuweisen bei den ST in UK?!

Also ich hab da ne Pul gefunden... war ein Baalrun und ich hab die Chance genutzt, UK zu besuchen... Hab vorher ca. 50 Runs gemacht...

Die Pul war aber nicht in ner ST... Deswegen meine Frage an euch... hattet ihr schon gute Drops aus den Kisten und wenn ja, was den?!

Das soll mir nur helfen mich dazu zu motivieren, weiterhin mit ner Lit-Only durch ein Gebiet zu eiern, dass weitestgehen voll ist von LI's
dann würd ich dir raten die sufu zu benutzen nach den themen, gibt schon einige threads. wird auch auf eine englisch-sprachige seite verlinkt, wo sie diese drops gesammelt haben.

andere alternative: frag im sp-forum nach :angel:

andere alternative: frag im sp-forum nach :angel:
Bin ja schon da :clown:

Zwei Sur Runen, ne Vex, ettliche Skiller, Juwele....

Habe zusammen mit Zeon nen Testlauf gemacht:
Jeder von uns beiden hat ca ne halbe Stunde lang immer ne neue UK Map generiert und die Lagerfeuer gezählt.
Ergebniss: Es gibt keinen Löff... erm 3 Lagerfeuer.
(Anderes bitte ich per Screenshot zu beweisen -.-)

Zwei Sur Runen, ne Vex, ettliche Skiller, Juwele....

:eek:

Wahrscheinlich in vollen Games oder?! Kannst du in etwa ne Hausnummer nennen, wieviele Runs du gemacht hast?!

Weil ich kenn auch einige, die haben mehrere Jah's und Ber's im CS gefunden, aber die haben so um und bei mehrere 1000 Runs gemacht...

Greetz

Coop

@dit: @ Bernie: Die Seite kenn ich und den Thread dazu auch, aber außer der Pul von nem AT war da auch kein wirkliches Ergebnis verzeichnet...

Unter nem Spielerbonus von 4 können keine Sur/Ber droppen ;)

Ja, UK Runs mache ich immer mit /p8

Kannst du in etwa ne Hausnummer nennen, wieviele Runs du gemacht hast?!
Das wäre zuviel für deine unschuldigen Ohren.

Blutkehle schrieb:
Unter nem Spielerbonus von 4 können keine Sur/Ber droppen ;)

Ja, UK Runs mache ich immer mit /p8

Das wäre zuviel für deine unschuldigen Ohren.

Na großartig... aber das spricht ja für die Theorie der erhöhten Dropchance auf Sur bzw. Ber Runen aus den ST!

Ist ja schonmal ein bißchen Motivationsschub^^

Greetz

also ich hab grad meine ersten 1000 Kisten geöffnet:
players 8 uk+ok
Gefunden hab ich an HR......nix :P

Ansonsten gab es:
40 Hochgecubte PGs(wobei ich die normalen gems immer verkauft hab wegen Platz)
Insgesamt 68 Runen davon
el(14),eld(8),eth(6),Tir(9),Nef(7),Ith(5),Tal(7),Ral(4),Ort(4),Thul,(2),Amn(4),Shael(1),Ko(1)

An Zaubern nur Mist dafür einige nette Juwele
Zwischendrin gabs nen WE

Wie man sieht fallen die HR auch bei den ST's leider nicht vom Himmel(Sie fallen halt net wenn man sie sucht :D)

Ich versuchs vll bis 10000 Kisten dann schau ich weiter und wenn nicht wart ich aufs nächste Patch und eine HR Quest ;)

wenn man so einfach zu einer hr kommen würde, würde wohl jeder so runs machen. es ist und bleibt alles nur glück.

btw: es gibt 64.000 verschiedene truheninhalte (wenn man das so sagen kann), die immer fix sind ;)

Kann es denn bei diesen 64.000 zu wiederholungen kommen?! Also es kann ja in einem Game nicht 2x dasselbe unique droppen... Verhält sich das mit den Kisten genauso?!

Und sind diese fixen Inhalte für alle Kisten also z.B. auch die in der Zuflucht identisch?!

also ich muss gestehen: ich weiß es nicht.

gehen wir doch mal logisch vor: angenommen, rein theoretisch, du hast in einer kiste ein unique gefunden, wie hoch is denn die wahrscheinlichkeit, dass du genau den selben drop (bzw den selben kisteninhalt) nochmal erwischt? is doch verschwindend gering, ich würd sogar sagen unmöglich.
und dann wäre es doch eigentlich so (von der dropsystematik her), dass dieses unique dann zu einem rare wird.

in der zuflucht weiß ich das ned, die zahl hab ich von diesem englisch-srachigen thread, auf den in einem thread von hier hingewiesen wird ;)

Ok, nochmal anders... das mit der Unique war nur ein Vergleich...

Also... nehmen wir mal an, ST 1 beinhaltet: 2 el und einen manatrank (fixer drop1).
Kann dann eine beliebige andere ST im selben Game nochmal diesen Drop generieren, also nochmal 2 el und nen Trank?!
Wenn ja, könnte der ominöse HR-Drop ja mehrmals generiert werden

Oder ist das wie mit dem Münzwurf, dass sich das System die vorherigen Drops nicht merkt und immer neu aus dem kompletten Pool würfelt?!

Aber an sich hast du Recht... sehr theoretischer Gedanke, weil das mit Sicherheit in der Praxis niemal vorkommen wird...:cry:

Zurück
Oben