• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu diablo2

• Ersteller Ersteller gutze12
  • Erstellt am Erstellt am

gutze12

Guest
Hey Leute war früher aktiver d2 zocker und wollte wieder anfangen!! jezz meine frage gibts ne Online Page wo ich das spiel + addon kaufen kann( Ohne kredit karte)! . Also ich meine zahlen + download danach ähnlich wie bei wow.!

kannst sonst direkt beim neuen blizz shop machen,
ansonsten die üblichen verdächtigen á la amazone etc
hauptsache nicht ebay und online auktionshäuser
da hast du keine garantie dass der key nicht schon für dubiose machenschaften genutzt wurde
im schlimmsten fall bekommst du ein key set der schon gesperrt wurde...
nächstes mal sowas ins hilfe forum

:hy:

falls du nen karstadt in der nähe hast, kannst du dir d2+lod für ~10€ direkt holen.

habs noch nirgends billiger zu kaufen gesehen

Ich möchte mir das spiel ONLINE herunterladen und NICHT kaufen oder mir ZUSCHICKEN lassen!

deshalb möchte ich es auch gerne online bezahlen!

ach und noch was lest ihr eigentlich die THREAD? ich sagte keine KREDITKARTE und trotzdem leitest du mich zum Blizz shop wo die einzige möglichkeit ist per KK zu zahlen!! Und desweiteren warte ich dort seit 2 tagen auf die email bestätigungsmail!!!

tja, dann wird dir nur der erste link in meinem ersten post helfen können
ausser blizz wird das keiner dürfen
ist zwar nicht die günstigste variante, dafür kannst es eben runterladen...
und das mit dem blizz shop ist auch erst seit ein paar tagen möglich,
davor wurde ein solches angebot meines wissens nach noch gar nicht angeboten

soll sich das hilfe damit rumschlagen. *schieb*

wasn dat für ne tonart? :irre:

du suchst hilfe? dann benimm dich auch so...

in diesem thread wurde auch über das problem diskutiert.

scheint noch nicht einwandfrei zu funktionieren

das was mich aufregt ist das ich mir das spiel damals im bundle gekauft habe und den cd key von classic noch habe - und auch grade damit online bin und auch die original lod cd habe aber ich den cd key nich mehr habe für lod - es muss doch irgendeine möglichkeit geben!!!

Bis jetzt gab es dafür überhaupt keine möglichkeit ausser das du dirn key bei ebay kaufst was nicht wirklich safe ist.

Das mit dem blizz shop ist jetzt die erste wirkliche methode die auch 100% sicher ist und ne kreditkarte ist heutzutage auch kein problem mehr da es ja zb. von visa prepais möglichkeiten gibt.

Zurück
Oben