momomomoment
Er hat kein Einsatzgebiet oder Sonstiges vorgegeben und wenn er wirklich auf die Auren scharf ist dann ist Doom die Waffe der Wahl.
Das es ansich keinen Sinn das zu verwenden hab ich netter Weise auch gleich mit geschrieben, aber deswegen war mein Post keinesfalls ein Scherz-Post
Damit das jetzt mal hier jedem klar wird:
Ein Auradin ist kein "As many Auras as possible" Char -.-
Dies ist ein feststehender Begriff für die Convictionistenart die mit Dualdream +Hoj+Dragon auffährt.
Doom ist Mist dafür. Der aufmerksame Leser dieses Threads hat den Post von tolstojewski bezüglich des Schadens durch die Feueraura gelesen.
Jetzt versuch das mal mit ner Level 12 Frostaura

Die - Res auf der Waffe sind total wayne, weil wir eh nix an Coldimmunen piercen können.
Der Einfach mit Infimerc taugt gar nix, man verkrüppelt dadurch nur den Blitzschaden der Dreams. Hat man wirklich was gewonnen...
EDIT 2: Ich editiers weils mir keinen weiteren Post wert is aber theoretisch kann man 9 Auren auf sich vereinen^^
1 Rüstung 1 Helm 1 Schild 1 Waffe 1 eigene 1 Merc 1 Mercrüstung 1 Mercschild 1 Mercwaffe 1 Mercrüstung (helm gibts leider nur Dream also nur 9^^)
Kann man schon fast als Beleg dafür nehmen, dass hier den wenigsten klar ist was nen Auradin überhaupt sein soll
@toddler:
zu 3: übertreibungen sind nicht immer hilfreich, vor allem nicht wenn sie vor grausam falsch sind.
die cham im hoj macht 2 dream aus joa. die ganzen restrunen erfordern aber weniger gulcubewert als 2 dream, daher ist der wert recht exakt bei 2 und keine 20
zu 4: das nen dreamer stärker ist war vorher auch jedem klar, du hast wohl jetzt die 238618 Argumentation dazu gebracht.
Aber der Vergleich zwischen Dreamer mit Auradin und Dragoner ist nicht zulässig, da die Beweggründe sich deutlich unterscheiden.
Dreamer ist einfach der mega starke Char und dafür machen sich die Leute den Aufwand.
Im legalen Bereich findest du aber auch Gründe für einen Dragoner oder Auradin. Findest du ne Cham kannst damit nen Doom bauen und nen Froster spielen zb oder du baust dir nen Hoj und versuchst halt auf legalem Wege über Rushes oder hier auf PlanetDiablo traden zu bekommen. Wie schon erwähnt, dass kommt sogar noch billiger als der Dreamer. Okay von mir mag jetzt noch wer kommen und meckern, Runen von PlanetDiablo können auch duped sein, für den Großteil des Comm is das nen legitimes Mittel, die Hf-Rushes könnte man ja auch kritisieren als unfair oder so

Hier steht einfach die sinnvolle Nutzung der Chamrune im Vordergrund und man bekommt einen sehr starken Char.
Beim Auradin ist die Sache ähnlich, wenn auch noch spezieller. Hat man nen Dreamer sich erspielt und den elementar aufgebaut ( Rbfrüssi + CM zb ) und findet ne Cham, ist das einbauen eines zweiten starken Elements nicht grade ne schlechte Idee.
Wer meint das ist konstruiert, ich kann gerne den User fragen der genau diese Situation hat, ob ich den Pm-Vekehr veröffentlichen kann. Er hat ne Cham gefunden und besorgt sich hier über das Forum die Runen zum Cuben.
Deswegen, wie schon erwähnt, ist der Vergleich des Dreamers mit Dragoner/Auradin grober Unfug, da es bei letzteren Zwei im legalen Bereich einfach nur um die Nutzung der Chamrune geht.
Nebenbei killt bei keinem der 3 Chars die Aura viel, es sei denn man rennt nur in Player 1 Games rum, was natürlich bei dem Schaden dieser 3 Builds recht sinnfrei ist
Zum Schluss noch nen dickes
# für den offtopic Teil von VenomV96.

Alex