Ich habe mir nur erlaubt darauf hinzuweisen, dass es in solch einem Falle doch egal sein dürfte, ob die Cham SF ist, oder nicht. Wer sich xx andere HRs ausm channel holt, kann das mit ner CHam ja wohl genauso tun.
Achso, wenn jemand die Runen nach möglichkeit legit errusht/ercubt hat, denkst du nicht, der würde darüber stehen? Wenn jemand son Comment zu meinem Doom abgegeben hätte, wäre mir das am A**** vorbei gegangen, und ich hätte nur gesagt, wieso ichs mir bauen konnte.
Ansonsten finde ich, dass du hier sehr blauäugig bist. Ich sage ja meisstens nix gegen HRs, wenn sie SINNVOLL eingesetzt werden. (mecker ich bei infi auf ner Lightsorce? Nein. Mecker ich bei Infi auf einer Cold sorce? JA, dann sehr wohl)
Ok, machen wir das anders. Nehmen wir an, jemand will nen AUradin und würde sich die Runen ercuben/errushen, vllt hat er ja ne Cham oder Jah oder sonstwas auch gefunden und will das als Ziel haben. Das heisst also schonmal, dass er viel arbeit investieren wird. Desweiteren kann man ja wohl davon ausgehen, dass man dann auch weiss, dass die Auren sich addieren, ansonsten wäre doch a) die Item zusammenstellung sinnlos und b) warum sollte man sich so einen Char bauen wollen? Ich unterstütze die These, dass HRs doch schon einen gewissen wert an wissen vorraussetzen sollten, grade wenn es solche speziellen Sachen sind.
Kein Mensch würde wohl so denken "hey, ich errush/ercube mit 300+ Gul Runen und mach mir dann was daraus"
Diese Frage ist schon für mich ein (ja ich sage mal) bestätigung dafür.
Viel zu viel für diesen teil,ich wollte gar nicht so viel dazu schreiben, aber das ergab sich so.
Nur falls du denkst, ich meckere immer gegen HRs, wenn man meine Posts gegenüber HRs in verschiedenen Threads beobachtet, wird man merken, dass ich unterschiede mache, und nicht bei jedem Anzeichen "VERBRENNT IHN" brülle.
Wobei ich ja meisstens sogar sage, dass dsa HRRW "XYZ" schlecht ist, weil standard unique "abc" viel besser ist.
Naja, ob ich jetzt HOJ auf nen normalen Burner tun würde?
Froster ist ja imo eh schonmal > Burner. Und Doom vs HoJ ist Froster vom Schaden auch > Burner, weil:
- Doom hat mehr ED (Ohm rune)
- Doom hat mehr IAS
- Doom hat 2 skills
- Doom hat mehr -res.
Das einzige, was man HoJ zugute halten kann ist ITD.
Ich sag ja nicht, dass ein Froster mit Doom besser wäre, als ein Dragoner, wo man dann Conv usen kann. Ich habe auch gesagt, wenn jemand UNBEDINGT einen Dragoner will, und vllt die Cham gefunden hat, und sich dann die arbeit macht für die restlichen Runen, dann ist das doch i.O. Aber wie viele machen das? 1....2... vllt gut, wie viele Dragoner oder Auradin threads gabs hier schon?
Und wenn ich sowas UNBEDINGT will, dann hat man doch Ahnung davon, wie die Sachen funktionieren. Ich setze ja nicht vorraus, dass mir der gegenüber sonstwas ausm gedächtnis runterrattern soll. Aber die Grundzüge für den Char sollten doch wohl klar sein dann.
edit
wir können das auch gerne per PM oder MSN weiter machen