Rüstung je nach Gegner: Shaft ist gegen phys wohl Pflicht, Stealth würde einem zu FRW verhelfen falls es knapp sein sollte und ansonsten halt ne Liferüstung mit Facetten (wobei Run>Sockel, Dusk wäre optimal). Gegen Elegegner kann man sich ne Resirüstung bauen (besser als Resis übers Schild zu holen, denke ich).
Beim Helm könnte man noch nen +3Shape/30frw/2sock Reif in betracht ziehen - hilft um auf FRW zu kommen, dafür gehen einem halt Stats, Resis und FHR flöten, was man durch die Sockel wieder bissl ausgleichen kann.
Als Waffe empfiehlt sich nachwievor der gute Pestbringer: +5 Rabies und mit ner Shael sollte der auch schnell genug sein. Leider nur Range2. Außerdem weiß ich net, ob die +5 Rabies was bringen, wenn du eh nach dem Hit auf den zweiten Slot wechselst. In diesem Fall hätte man viel Freiheit bei der Waffe, weil sie außer schnell genug sein nix können muss...
Schild würd ich Whitstans nehmen, gegen die Gegner wo du Block brauchst, brauchst keine Resis. Gegen Magechars würd ich mir ne schnelle Range5 Waffe suchen.
Bei den Schuhen brauchst du ein paar flinke Setstiefel (40% FRW), diese da wären Aldurs, Sanders, Natalyas und IK, wovon alle ihre Vorteile haben: Aldurs ham Life und Fireresis (wenn du damit gegen Firechars auf bissl über max kommst, brauchst keine Resirüstung). Sanders ham noch bissl AR und 15 Stats (kommt aber insgesamt auf weniger Life, es sei denn du hast nicht genug Str für IK oder Aldurs), Nats machen sich gegen Fohs und Coldsorces für zusätzliche stacked Res gut und IK trumpfen mit Life (durch Lyc erhöht), AR und vor allem die Möglichkeit, sie im Set mit den Gloves benutzen zu können, auf. Musst gucken, was dir am besten in den Kram passt.
Bei der Skillung würd ich Rabies und Lyc maxen und den Res in die Rabies-Syn. Jeweils einen in die Geisterwölfe und Oak. Natürlich kann man auch die Syn maxen und dafür weniger in Lyc... Geschmackssache.