• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu einem lvl 49 pvp druid

merscher

New member
Punkte Reaktionen
0
da ich mal lust auf einen tollwut wolf bekommen hab, hab ich mich für einen 49 pvp rabies druid entschieden.

leider finde ich keine guides oder sonstige skizzen zu dem build und so wollte ich euch mal fragen was denn am sinnvollsten fürs equib is

hab mir das ca so vorgestellt:

jalals
shaft ?
angelic amu + ring
1 raven
ohrenkette
waffe bin ich mir unsicher -> spirit? fleischwolf ?
schuhe?
schild? kokomal ?

skillung bin ich mir auch unsicher ^^

also helft mir bitte :=)

lvl49 Werwolf, einfach bisschen runterscrollen. Ist aber ohne Raben.

Kannst dir ja mal durchlesen, Skillung, Stattung und Items stehen ja da, paar Anmerkungen auch noch.
Selber hab ich keine Ahnung von lvl49 PvP;)

iDGames schrieb:
lvl49 Werwolf, einfach bisschen runterscrollen

Kannst dir ja mal durchlesen, Skillung, Stattung und Items stehen ja da, paar Anmerkungen auch noch.
Sselber hab ich keine Ahnung von lvl49 PvP;)

hab ich mir schon durchgelesen ^^ aber er geht leider nur auf einen fury werwolf ein.

denk mal das ich mehr +skill items brauch oder? und skillung .. hmm da werd ich einfach nich einig

musst halt schauen, das du auf viel frw kommst um den gegner zu fangen bzw dann weg zu rennen...
wunder dich aber nicht wenn du mit so einem chicken char nicht besonders beliebt sein wirst ;)

ansonsten schau halt das du eine schnelle waffe hast um deine angriffe an den gegner zu bringen..
kokomal ist ok, whistans geht sicher auch
schuhe koennten sanders viell interesannter sein als gores/wt's
rueste halt shaft bzw viell stealth vs chars wo du kein reduce brauchst..
vs caster waere auch ne range 5 waffe von interesse

zweiten slot vielleicht ein rbf setup sprich 6*rbf wep/3*schild um deinen psn dmg zu steigern..

danke -maax- ^^ an das zweite setup mit psn rbfs hab ich gar nich mehr gedacht ^^ super tipp :)

fehlt nur noch die waffe und skillung ^^

hmm wie waers mal mit skill calc?
und einfach mal probieren?

wuerde mal so spontan sagen
rabi + syn
rest auf wolf/lyc/oak....

-maax- schrieb:
hmm wie waers mal mit skill calc?
und einfach mal probieren?

wuerde mal so spontan sagen
rabi + syn
rest auf wolf/lyc/oak....

hab nur gehofft das vielelciht jemand mit erfahrung etwas postet ^^ denkmal irgendwer muss doch mal so einen druiden gespielt haben oder? ^^

wäre als rüstung vielleicht auch duriels denkbar? states sind ja nicht soo schlecht zudem noch can not be frozen wo durch ich 2x angelic ringe nehmen könnte.

Rüstung je nach Gegner: Shaft ist gegen phys wohl Pflicht, Stealth würde einem zu FRW verhelfen falls es knapp sein sollte und ansonsten halt ne Liferüstung mit Facetten (wobei Run>Sockel, Dusk wäre optimal). Gegen Elegegner kann man sich ne Resirüstung bauen (besser als Resis übers Schild zu holen, denke ich).

Beim Helm könnte man noch nen +3Shape/30frw/2sock Reif in betracht ziehen - hilft um auf FRW zu kommen, dafür gehen einem halt Stats, Resis und FHR flöten, was man durch die Sockel wieder bissl ausgleichen kann.

Als Waffe empfiehlt sich nachwievor der gute Pestbringer: +5 Rabies und mit ner Shael sollte der auch schnell genug sein. Leider nur Range2. Außerdem weiß ich net, ob die +5 Rabies was bringen, wenn du eh nach dem Hit auf den zweiten Slot wechselst. In diesem Fall hätte man viel Freiheit bei der Waffe, weil sie außer schnell genug sein nix können muss...

Schild würd ich Whitstans nehmen, gegen die Gegner wo du Block brauchst, brauchst keine Resis. Gegen Magechars würd ich mir ne schnelle Range5 Waffe suchen.

Bei den Schuhen brauchst du ein paar flinke Setstiefel (40% FRW), diese da wären Aldurs, Sanders, Natalyas und IK, wovon alle ihre Vorteile haben: Aldurs ham Life und Fireresis (wenn du damit gegen Firechars auf bissl über max kommst, brauchst keine Resirüstung). Sanders ham noch bissl AR und 15 Stats (kommt aber insgesamt auf weniger Life, es sei denn du hast nicht genug Str für IK oder Aldurs), Nats machen sich gegen Fohs und Coldsorces für zusätzliche stacked Res gut und IK trumpfen mit Life (durch Lyc erhöht), AR und vor allem die Möglichkeit, sie im Set mit den Gloves benutzen zu können, auf. Musst gucken, was dir am besten in den Kram passt.

Bei der Skillung würd ich Rabies und Lyc maxen und den Res in die Rabies-Syn. Jeweils einen in die Geisterwölfe und Oak. Natürlich kann man auch die Syn maxen und dafür weniger in Lyc... Geschmackssache.

Helm: 3 Shape / 30 FRw / 2 Sockel -10/10
Waffe: War Axe 5 Sheal + RBF (5 Frames); 4 Sheals + 2 RBF (6 Frames)
Ruestung: !~ 4 Sox / 5x+ Life 20/20 Dusk ~!; 3 Sox / 9x Life Leichte Ruestung.
_KEIN_ 4 Sox / Life Prunk, Platten oder Alte Ruestung dann lieber 1 Sockel weniger
+3 Shape / 8x Life Amu
1x SoJ, 1x Raven
Belt: M"Avianas, evntl String vs Melee
Schild: Sanctuary - Dragon Shield, (Whistans), Stack Schilder
Schuhe: Aldurs, Natalyas ggn FoH / Orb / Blizz

Inv: 10x 1x-20 Life + add (Resis, Mana)
10x 7 FRW Shaper
eventuell fhr charms wenn benoetigt (fuer 42 Fhr mit Sanc 1 Fhr Skiller + 2 SCs)

So sah mein Rabies Druide damals aus:

Skillung:

Wolf -> 1
Lyc -> Max
Tollwut -> Max
Oak -> 1
Gift-Kriecher -> Rest

Equiq:

Löwenhertz Rüstung
TO Gloves
String
2x Raven
Sanders Boots
Jalals Rubin
3 Shape 67 Life Amu
Zuflucht Drachenschild
Fleischwolf Waffe mit Gift-Facette
2. Slot Harmony Bogen (Zum Wegrennen ;))

Wechsel Stuff:

Verrat Rüstung (Für Fade Precast)
TG Gurt
2x Zwergensterne
Regen Rüstung (+2 Druid Skills) für max Dmg.
3 Sox Drachenschild mit Gift-Facetten
Shaft Rubin

Inventar:

20 Lifer
Shape Skiller mit Life

Die Waffe ist alles andere als Optimal (Hab damals auf max. Dmg gespielt)

Wie gesagt man braucht massig Ar gegen Barbs und Palas. Hab den Char auch nur for Fun gespielt.
Macht aber jede menge Spass.

jalals > circ
und immer noch genug run
3 shape xx life amu
4x rbf life rüssi ohne run malus oder wenns gar nicht geht gothik plate oder 3s life lp
6x psn rbf cs/ba als switchbug benutzen
3x rbf schild auf switch
mavinas gürtelchen
5x shael 1x um ba
sanctuary drachenschild
soj
raven
to gloves
aldurs schuhe
10x shape frw sks
10x 20 life scs

mit dem setup kommt man ziemlich gut klar ;)

mit dem setup kannst auch gegen jeden kämpfen, 130 frw sollten genug sein außer da kommt ne harmony bowa mit über 130 frw an dann nimsmte halt craft dudu amu mit frw und paar frw scs je nach bedarf hinzu

hab schon fast alles zusammen ^^

werd halt noch shaft vs barbs und tg vs assas holen dann dürfte ich gegen die auch keine probs haben oder?

nö eigentlich is kein char nen problem wenn du fleißig wegrennst und dich dabei nich schämst

150+ sollte man schon haben in den Bereichen faengt es auch erst mit dem desync richtig gut an.

und Jalahs bietet nen bissl str + fhr das wovon man sowieso schon genug hat. Die Ressis brauch man mit Sanc + Aldurs / Nats oder Stack Schild auch nicht mehr

Babarossa schrieb:
150+ sollte man schon haben in den Bereichen faengt es auch erst mit dem desync richtig gut an.

und Jalahs bietet nen bissl str + fhr das wovon man sowieso schon genug hat. Die Ressis brauch man mit Sanc + Aldurs / Nats oder Stack Schild auch nicht mehr

fhr hat sowieso genug?
20 str sind nie verkehrt
und 4 shape bringt auch gut mehr life/dmg dazu
jalals is nit verkehrt und alles über 150 frw is overkill imo
desync kriegst auch schon ab 130

Zurück
Oben