• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu >>Hell komplett gesäubert<<

InnFrodi

Diablo-Veteran
ich hoffe mal ich bin hier richtig,
ansonsten schonmal vorab die bitte an die mods mich sonst weiterzuschubsen :go: :kiss:

nach erfolgreicher bemühung der sufu hab ich diesen fred wiedergefunden
da ich grade etwas ähnliches plane, bzw schon angefangen habe, würde ich gern wissen wie man am besten seine "erfolge" festhalten kann
ich hab mir zu diesem zweck auf die schnelle eine excel tabelle zusammengebastelt
da ich eh im fenstermodus -w spiele kann ich sobald ich wieder in der stadt bin alles ein-/nachtragen
funktioniert eigentlich ganz gut, allerdings bin ich neugierig wie man sowas sonst noch durchführen kann
und wie andere das problem gelöst haben

wahrscheinlich analog mit zettel und stift oder absolut 1337 und sie haben sich ihre funde gemerkt

edit: pic up @ 307 posts

:hy:

ich mach das mit block und bleistift und übertrag es später in excel tabellen für grafik etc.
585 runs hab ich bisher schon auf die art und weise dokumentiert und ich bin zufrieden.
es hängt aber natürlich auch sehr davon ab was du jetzt genau machst. willst du nur gute drops oder sowas aufschreiben, dann empfehl ich dir block und bleistift, ist es aber ausgefallener, dann müsste man das nochmal überdenken.

Blanchefleur

Für alle, die mit dem Internet aufgewachsen sind:
Papier und Stift... hoffe du verstehst die nicht-n3rdige Ausdrucksweise ;)

ist bei mir etwas "umfangreicher"...
würde ja gern meine excel datei als anhang mit reinstellen
unter forum rules steht auch >>You may post attachments<<,
allerdings finde ich die dazugehörige funktion nicht
ist das vom forum her möglich?
hab das glaub ich mal irgendwo auch gesehen mit anhang...

danke r4n4... :kiss: :rolleyes:

Ich hab mir damals, als ich die Aktion anging, auch 'ne Excel-Tabelle gebastelt... war sinvoll, da ich nicht nur einen dieser Run's machen wollte.

btw: schön, dass die Idee noch nicht in Vergessenheit geraten ist :D

inn frodi schrieb:
ist bei mir etwas "umfangreicher"...
würde ja gern meine excel datei als anhang mit reinstellen
unter forum rules steht auch >>You may post attachments<<,
allerdings finde ich die dazugehörige funktion nicht
ist das vom forum her möglich?
hab das glaub ich mal irgendwo auch gesehen mit anhang...

danke r4n4... :kiss: :rolleyes:

Da ist es, heißt eben "Bild anhängen". Erlaubte Endungen: gif jpg png txt zip bmp jpeg -> als zip reinstellen geht.
Ansonsten gibt es auch noch etliche kostenlose Filehoster im Internet, sodass du einfach die URL in den Post kopieren kannst.

mfb schrieb:
...gif jpg png txt zip bmp jpeg -> als zip reinstellen geht.

ich hatte probiert einfach die .xls datei einzufügen, das klappte leider nicht,
von daher ging ich davon aus dass diese funktion nur für bilder ist...
danke mfb :kiss:

Der Pilger schrieb:
Ich hab mir damals, als ich die Aktion anging, auch 'ne Excel-Tabelle gebastelt...
war sinvoll, da ich nicht nur einen dieser Run's machen wollte.

btw: schön, dass die Idee noch nicht in Vergessenheit geraten ist :D

die idee hatte ich schon vor ein paar jahren mal,
aber damals war ich noch ziemlich planlos in der umsetzung
danach hab ich es dann aus den augen verloren,
bis ich irgendwann die schnauze vom bnet/ladder
und dem ganzen gerushe/tc85mfn hatte

da kommt dann der ordnungsfanatiker in kombination mit dem kontrollfreak in mir durch
daher hab ich mir dann für meine selffound chars halt die tabelle zusammengebastelt
(ist von meiner derzeitigen hybrid HC selddound ama)

Zuletzt bearbeitet:
darf ich hier gleich eine frage mit in den raum werfen? egal, ich tus trotzdem :D

also: wieso wird mir dein anhang als *.php angezeigt? oO

in der zip datei sollte sich eigentlich HcN-Skadi.xls verstecken
(excel von office2000 premium)
benenn doch einfach mal die endung in .xls um
hoff mal nur das es sich dabei um einen einzelfall handelt!

hat funktioniert. wenn ich drauf geklickt hab is wollte er es als "attachement.php" speichern. habs dann in *.zip umbenannt und hat dann auch funktioniert.

das is ja eine richtige wissenschaft diese tabelle :eek:

werd mal schauen was ich da alles rauslesen kann

Zurück
Oben