wing84
New member
- Registriert
- 10 Juli 2007
- Beiträge
- 26
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, ich hab am Wochenende mal wieder Diablo2 ausgekramt und wollte mit nem Freund ne Runde im LAN spielen, also Fix installiert (Komplettinstallation +LoD), via Bnet gepacht (auf v1.13) und PlugY (v10) draugehaun da ich noch etliche Items von meinen früheren PlugY-Singleplayer-Zeiten einbringen wollte.
Bis dahin hat alles super geklappt nur konnte keiner in das vom anderen erstellte TCP/IP Spiel joinen.
Weder mit noch ohne PlugY ging es!
Firewalls waren aus (Truhe im PlugY natürlich auch), Pcs haben sich problemlos gefunden, alle anderen Spiele (zB StarCraft) waren im LAN möglich!
Haben dann am ende n privates Game im offenen Bnet gemacht, das ging ohne Probleme.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Betroffen ist also "nur" multiplayer über TCP/IP, mit und ohne PlugY.
Bis dahin hat alles super geklappt nur konnte keiner in das vom anderen erstellte TCP/IP Spiel joinen.
Weder mit noch ohne PlugY ging es!
Firewalls waren aus (Truhe im PlugY natürlich auch), Pcs haben sich problemlos gefunden, alle anderen Spiele (zB StarCraft) waren im LAN möglich!
Haben dann am ende n privates Game im offenen Bnet gemacht, das ging ohne Probleme.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Betroffen ist also "nur" multiplayer über TCP/IP, mit und ohne PlugY.