• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu meiner ü-trist-kickse

con40

Member
Registriert
9 August 2005
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
so hab meine kickse soweit ausgerüstet, ausser 1ring und das amu

jedoch hab ich imo mit kick nur 8,7k ar damit hab ich ne trefferchance bei meppel auf hell 70% trefferchance.
angecastet mit dämonenglied hab ich schon. jetzt wollte ich wissen wie ich mein ar weiter pushen kann.
noch mehr in agi will ich eigentlich nich machen da sonst mein life ziemlich leidet.

lohnt es sich lichtsäbel wegen def-igno anzulegen? oder zählt das bei den ütrist monstern net?
hab imo schwärze in ner geissel, damit würden mit 40% cb flöten gehn, hab noch gulli und gores für weiteres cb(reicht das?)

life hab ich imo ~1400 ohne bo, resis sind ohne fade auf max.


wäre dankbar für weitere tipps.
 
Himmlisches Amulett + Ring gibt netten Bonus zum Agriffswert.
Lichtsäbel bringt dir nichts, weil, wie schon vermutet, wirkt Zielverteidigung ignorieren nicht auf die drei Dicken.
Alternativ kannst du dir noch ne Enchant-Sorc suchen (wirst wohl schwer finden) und dich von der verzaubern lassen, Dämonenglied tut es aber auch.

CB - Wert reicht meiner Meinung nach dicke.
 
hmm himmlisches is mal ne gute idee. amu bringt noch 75 life mit und ~1000ar das sollte schon mal nen netten bonus bringen.

also die cb von gulli u. gores sollten reichen, was sagen die anderen dazu? ;)
 
Nein, die CB von Guilleaums, Blutreiter UND Schwärze reicht. ;)
Sind dann 40+35+15 = 90 CB langt

Vergiß nicht, Blutreiter zu uppen.
 
aso jo, mein ich ja ^^

vielen dank schonmal für deine hilfe
 
Statt Angelic würde mir noch Raven und Metallgitter einfallen, gibt noch Resis und so.

Kommt halt drauf an, ob du es doch noch brauchen solltest.

Muss allerdings nicht effektiver sein. ;)
 
ne resis hab ich auf max. hab mir vorhin angelic besorgt und gleich mal die 3 prae-brocken gelegt ^^

hat echt gut geklappt, nur an lilith hats noch ein bissel gehapert. aber ich werd versuchen mir noch ein paar life charms zu besorgen und dann klappt das denk ich auch ganz gut

duri, und izuael waren supereinfach, hat echt gut geklappt-

nur an ütrist will ich mich ehrlich gesagt noch net ranwagen ^^
wie is da so der anstieg beim schwierigkeitsgrad von lilith bis ütrist?

also bei meppel würd ich dann mit fade kämpfen und hab dann ca + 250resis.
 
Ich persönlich finde Lilith um einiges gemeiner als Meppel und Co.
Problematisch bei den drei Großen ist halt, dass die eine Menge Viehzeug beschwören.
Wenn aber Lifetap an ist und du fleißig irgendeinen Verfluchten triffst, ist es ja halb so wild.

Meppel ist eigentlich ziemlich zahm, so lange du genug Resistenzen hast.
Diablo ist auch ganz ok.
Bei Baal wirds nur fies wegen seiner manaleechenden Diener, dass nervt ziemlich.
Könntest den ja zum Schluß aufsparen und dann mit nem Kumpel (der dann vorzugsweise ne Sorc hat) Baal killen - also du Baal er die Minions.
Oder eben Manatränke mitnehmen, aber mit 90 CB und gutem Schaden ist das schon vertretbar, da musst du dir wohl eher keine Sorgen machen.


Aber Lilith... ne wirklich... letzte Ladder kam die rausgestürmt mit Machtaura von so nem Hexenchampion unter den Füßen und hat meinen Ranger one-hitted (ok, Ranger sind nun nicht unbedingt auf Ü-Trist spezialisert und das Life ist auch mau...).
 
Ich hoffe du spielst SC, denn in HC würde ich mit so wenig Resis nicht zu Meppel gehen.

(250-100(hell)-125(meppel)=25)
Kann zwar jetzt sein, dass ich mich mit dem MepplWert bissl vertan hab, oder du die -100 von Hell schon einbezogen hast, aber wenn nicht hast du zu wenig Blitzres für den Kerl ^^

Gut, ich muss allerdings gestehen, als HC Spieler hab ich bisher nur im SP (Heroeditor, aber trotzdem realistische Items) ÜberTrist gemacht, dort spawnen leider keine Minions, was das ganze natürlich etwas leichter macht, aber ich hatte mit knappen 2.8k Life (26er BO) nen 1hit bei Meppel kassiert ^^

Wenn du SC spielst würd ich sagen Augen zu und rein =D
 
con40 schrieb:
resis sind ohne fade auf max.
...sagte der Threadersteller.
Ich behaupte mal ganz wild, mit angecastetem Fade (kann er ja noch zwei +3 Schattenfertigkeitenklauen nehmen), hat er dann genug Resis für Meppele ;)
 
Fade gibt aber so übern Daumen gepeilt 65 Prisma während Meppels conv 125 abzieht^^
 
Vllt hat er ja auch noch paar Resis drüber, und Fade macht schon die 70 bei ihm denk ich ;). Natürlich wäre es noch gut zu wissen, wie du sie gestattet hast. Meine hat bei 130 Dex für Maxblock + Bonis von Items um die 11K Ar ohne Enchant. Wenn du eins hast oder bekommen kannst, würde ich dsa Metalgitter empfehlen. Als 2. Ring ein netter Duallecher mit Stats und Resis (das wird dann so eine "DerWegIstDasZiel_DauerSuche"). Als Waffe würd ich eher Fleischreisser dem Himmlischen Licht vorziehen als Assa.
 
habs gestern noch gemacht und dia und baal waren eigentlich nich so das große prob.

mit den resis hatte ich mich ein bissel getäuscht ^^ hatte ca ~10%blitzresis nach conv was mich schon ziemlich schnell aus den latschen gehaun hat ^^

naja hab mir hilfe geholt und der hat meppel dann gekillt. an meinem equip muss ich auf jeden fall noch was tun. sieht imo so aus:

gulli,angelic amu+ring, black in ner geissel, lionheart, zuflucht im trollnest, draculs, thunderg, nen raven und upped gores.

dann noch nen anni und torch.
sonst is das invent leer.

komme unbufft auf ~1450life, und mit enchant ancasten auf ~15.000ar. waren glaube ich 75-80% trefferchance.

versuche jetzt noch das invent mit resi und lifecharms vollzustopfen und dann geht das alles vlt noch ein bissel lockerer


greetz
 
Du könntest für Tristram Guilleaums raus und Kiras rein nehmen.
Zumindest bei Meppel, da verlierst du dann zwar 35 % CB, gewinnst dafür aber maximal 70 Prisma, dass sollte doch dann reichen ;)
 
jo das wäre noch ne möglichkeit.

aber irgendwie hab ich das gefühl dass da immernoch ordentlich was an überlebnskünsten fehlt.

also die 3 prae-übers waren sehr einfach. damit hatte ich eigentlich net wirklich probleme. also lillith geh mit gifttränken eigentlich auch ganz ok

naja werd noch ein bissel an life und resi scs gucken.
 
mal nur so als Idee, was haltet ihr davon:

Boshaftigkeit / Malice
'IthElEth'

Eigenschaften des Runenworts:
+100% Chance auf offene Wunden
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+33% Erhöhter Schaden
-1 zu Lichtradius
Leben wieder auffüllen -5
+9 Maximalschaden (Ith)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Level-Anforderung: 15

Nach ein paar Treffern hat der Kumpel keine AC mehr und die Trefferchance sollte bei ~90% liegen.

Brauchbar oder ist Schwärze einfach besser.

Wie skillt ihr die eigentlich?

Also ich hab bis jetzt:

DTalon max (wäre hätte das gedacht)
DF 1

Alle Schatten zumindest 1

Und weiter?

Venom und Fade oder doch lieber DS/LS puschen um nen 2. Angriff zu haben? Meister?

Ich weiß nicht was ich mit den ganzen Skillpunkten machen soll.

Ausrüstung muss ich mal sehen, was meine Soso so aufgetrieben bekommt. ;)
 
Man hat meistens auch so schon genug Ar, so dass man die Boshaftigkeit nicht braucht.

Kommt imho drauf an, ob du die Assa nur für Trist willst oder nicht und was für sachen du tragen willst. Mit LS/DS + weitere Synergie kommt man mit durchschnittlichen Items auf ca. 4k LS max Schaden was für die Oblivion Knights eigentlich reicht. Anonsten sind wohl Fade und Meister am sinnvollsten. Mit LS/DS/SW max hab ich dann den Rest noch in den Meister gesteckt.

Venom kannste getrost weglassen bei den Kicks, wirkt nämlich so gut wie gar ned.
 
Also ich kann gern mal auflisten, wie ich meine ÜTrist Kickse im SP gemacht habe.

Die gute hat an:

Fleischreißer (Eth)
Gulli (Prisma Ias Jool)
Duriels (Prisma Ias Jool)
Metalgrid
Storm (Um)
Draculs
Verdungos
Upped Gores
Raven
Rare AR Leech Ring

Dazu dann

Low Asn Torch
12FHR GC
4 MA Skiller
Resi / Life SCs

Das Equip ist so wie es sein sollte, außer, dass die Items alle keine perfekten Stats haben, an den Charms kann man noch einiges herausholen.

Skills sind DTalon Max, Venom Max, Fade Max, DS Max, sonstige Skills nur 1 Pkt (DFlight, MB etc)

Geht recht gut ab, kann man vllt noch verbessern ^^

Bin nicht auf Max Block gestatted sondern auf 150 Dex und habe knapp über 10k AR.
Durch den Fleichreißer mit Eth Sockelung treffe ich trotzdem recht ordentlich.

Wie gesagt, leider keine Erfahrung mit den Minions in Trist ><
 
Frage :
Würde es eventuell Sinn machen den Schattenmantel zu maxen um die Verteidigung der Übers zu senken ?
Dafür dann eventuell Venom weglassen . ?
 
Gute Frage, du hast auf jeden Fall genug Pkte um es zu maxen, über den Nutzen kann man natürlich streiten.
Auf dem Weg zu Lilith wird dich der gemaxte Mantel stören, da du ihn öfters nachcasten willst um die Hexen ruhig zu stellen, von daher wär es schonmal ein Nachteil.

Außerdem weiß ich nichtmal genau, ob der Mantel auf die Über wirkt, das würd mich jetzt grad auch mal interessieren ^^
 
Zurück
Oben