Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schilde
* Sigon Schild Stärke muß anfangs über andere Items angepaßt werden
* Wall of the Eyeless / Wand der Augenlosen
* Lidless Wall / Lidlose Wand
* Rhyme / Reim / ShaelEth
* Splendor / Pracht / EthLum
* Spirit / Geist / TalThulOrtAmn
Waffen, Schwerter (nur einhändig zu tragende)
* Blood Crescent / Blutmond
* Culwen's Point / Spitze
* Spirit / Geist / TalThulOrtAmn in einem Schwert mit niedrigen Anforderungen
* Honor / Ehre / AmnElIthTirSol in einem Schwert mit niedrigen Anforderungen
* Silence / Stille / DolEldHelIstTirVex in einem Schwert mit niedrigen Anforderungen
* Hell Plague / Höllenpest Feuerwolf
* Hexfire / Hexenfeuer Feuerwolf
* Hand of Justice / Hand der Gerechtigkeit / SurChamAmnLo Feuerwolf
* Crescent Moon / ShaelUmTir Blitzwolf
* Voice of Reason / Stimme der Vernunft / LemKoElEld Eiswolf

Btw Slain monsters rest in peace ... werden da auch wie bei Rücknahme HP generiert? Haben relativ viele Phoenix im Schild das hat ja Rücknahme Aura deswegen nehme ich mal eher an das es das bei Lawbringer nichts tut oder?
Die Gegner können nur nicht wiederbelebt/geplündert/für CE benutz/... werdenAnsich würde ich den Merc einfach weglassen, bevor ich mir einen Akt 3er hole, der bringt nämlich an sich nichts und das zurückstoßen von der Zufluchts aura kann auch gewaltig nerven. Da würde ich sogar noch die Trulle aus Akt1 vorziehen, die kann (!) nämlich wenigstens dmg machen...
Ein Akt 5Barb mit Lawbringer, Verrat und Stahlschatten könnteste dir mal anschauen, der Castet immer mal Altern und hält mehr aus als der Eisenwolf, zwar auch Zufluchts Aura dabei aber finde ich ein besseres spiel gefühl