• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu mf und Merc

ja r hat einen Angriffswert aber sehen kann man den meine ich nicht
 
Und ich nehme mal an, der wird dann auch durch enchant gebufft?
 
hier kannst du einen Söldner auswählen und sich ne Tabelle anzeigen lassen, wo auch Angriffswert vertreten ist:
 
Da steig ich gleich mal mit einer Nebenfrage ein. Wie sieht das mit den 85 er Gebieten auf Altraum aus?
Ich hab mich grad gewundert, weil im Weltensteinturm auf Alptraum eine Vex droppte. Wäre ja für nicht so starke Chars anfangs ja auch eine Option?
 
Die sogenannten 85er Gebiete haben nur auf Hölle ein Arealvl von 85. In Alp sind die nicht anders als die Gebiete jeweils drumherum, lohnen sich also nicht.
 
Merc Leveln ist seit 1.13 (glaub ich) nicht mehr notwendig. Mann kann immer welche in der Nähe seines eigenen Levels holen.
Die ein bis zwei Level hat er im normalen Spielen schnell drin.
 
Das ist seit mindestens 1.11 schon nicht mehr notwendig.
 
Zurück
Oben