- Punkte Reaktionen
- 0
Unterstehe Dich! Ist außerdem auch schon veraltet.
Ihr gammelt auch überall rum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Unterstehe Dich! Ist außerdem auch schon veraltet.
ok jetzt mal hand aufs Herz, was muss man aufn Tisch legen, um a1 farmen zu können und a3 story hinzubekommen ohne jeden Trashmod umgehen zu müssen?
Das kommt ganz drauf an.
Wenn du aber das AH über einen längeren Zeitraum beobachtest und gezielt Schnäppchen raussucht, kommste eventuell mit 4-6 Mio hin, wenn du 1-3 Items selffound hast.
Damit wirste zwar noch in Akt 3 eine relativ harte Zeit haben,
aber machbar wäre es.
Wichtig ist dabei noch - Kauf dir unbedingt eine schnelle Off-Hand.
Ich bin zuerst auch dual-mace gefahren(beide 1.20 atk speed)
und habe dann ein 1.40 schwert dafür genommen, mit identischem DPS/Crit/Loh, jedoch haben die Tornados gefühlt
doppelt so schnell geprocct.
Ich würde dir Raten in der off ein Schwert reinzuklatschen,
optimal einen Dagger, aber die sind gefühlt 10x so teuer wie
equivalenter Schwerter.
Main kommt drauf an wie das AH aussieht - als ich gestöbert
habe waren Äxte sogar günstiger als die Mace Pendanten und daher habe ich mir eine Axt gegönnt, obwohl die ja sogar schneller sind als Maces.
Teuer wirds generell für diese Art Barbaren bei Amu, Händen
und Schuhen.
Vorgestern erst gemacht, den ganzen rotz vom LvL den Händler übergeben und komplett neu eingekleidet. 2 Mille investiert und bin ohne zu sterben in 2 Stunden durch Akt1 gerannt. A2 ist jetzt bei 50% und hab mich 3/4 mal ins Gras gelegt wobei es eigentlich immer meine Schuld war. Ich denke A2 wird noch locker gecleart werden können. A3 naja...ich bin optimistisch, dass es noch machbar ist, allerdings denk ich nicht mehr so locker flockig.
Meine Werte:
knapp 25k DPS (mit Buff)
35k Hp
300-400 Res (mit Buff)
7? K Rüstung
48% Crit
200% Crit Dam
1200 LOH
Grüße
Das ist so nicht ganz korrekt.
Höherer ias heißt, dass du einen kompletten Schwung vom ww
schneller durchführst, daher auch mehr dmg.
Für die Tornados ist tatsächlich nur der dmg der Mainhand zuständig.
Jedoch wie gesagt attackieren die Tornados schneller,
je höher dein as ist.
Bin mir ziemlich sicher dass du mit den werten nur am abkratzen bist ausser du skippst jedes elite...akt3 ist gemeint.