• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Str Bug

xmachinex

Guest
Hallo liebe Leute!

Ich bau mir geare eine Sorc und gehe auf Max block und will dazu Stormshield tragen! wobei ich beim shield die 30 str ausnützen will!
Jetzt zu meiner Frage ... einmal anlegen ist ja kein problem .. mit nen amu oder so aber
1.) was ist wenn ich in den 2ten slot wechsle und wieder zurück? muss ich amu wieder anlegen? wenn ja dann zur 2ten frage:
2.) was ist wenn ich im 2ten slot ein schild zb mosars mit 30 str drin hab? muss ich dann trotzdem wieder 30+ str woherkriegen ?

Danke für eure Hilfe!
mac
 
schau da mal rein, da findest du alles über den str bug und die reihenfolge >> klick

@mfb: sry, my fault, war mit anderen items, von daher anderer ansatzpunkt in der abfragereihenfolge der items
tritt auch nur auf wenn ich neue spiele erstelle im SP

:hy:
 
Slotwechsel sind kein neues Anziehen des Items - sobald das Item mal angezogen ist, bleibt es auch angezogen - selbst wenn man im anderen Slot zu wenig Stärke hat, um das Item tragen zu können.
Wenn man im Slot mit dem Strbug-Item zu wenig Stärke hat, gehts natürlich nicht mehr ;)

Eben nochmal getestet.
 
Hallo erstmal,

Gabs da aber nicht mal so ne art bug sturmschild mit -req jool gesockelt.
Da kams dann durch slotwechsel das sturmschild mit strbug und -req jool irgendwie anders gewirkt haben.

oder irre ich mich da????


Mfg und thx
 
habe gerade jemanden per PM gefragt und er hat mir geschrieben das das normale wechseln vom stormshield mit str bug kein problem ist ... mit -req jool drin könnte es probleme geben .. aber das hat er nicht genauer erklärt!
 
xmachinex schrieb:
habe gerade jemanden per PM gefragt und er hat mir geschrieben das das normale wechseln vom stormshield mit str bug kein problem ist ... mit -req jool drin könnte es probleme geben .. aber das hat er nicht genauer erklärt!

Da gibt es einen verbuggten Bug. Schau mal HIER rein.

Buteo schrieb:
Norrmalerweise funktioniert der str bug nach slotwechsel aber beim Storm gabs imho ein "feature" (von nem bug beim bug abusing zu reden ist iwie blöd) dass der str bug net mehr richtig funzt wenn du ein -req jool/hel rune sockelst

TitanSeal schrieb:
das ist einfach ein bug der bei gleichzeitiger nutzung von -req und str bug auftritt. wenn du wieder auf das storm zurückwechselst, werden einfach die ursprünglichen anforderungen ohne -req abgefragt und da hast dann selbst mit den 30 str des storms zu wenig um es wieder anzuziehen. das heißt -req wirkt dann nur bis du den slot wechselst.

Mfg Markus
 
also wäre es doch ratsam auf das -reg zu verzichten und auf 126 base zu gehen, richtig?
 
Genau. Den 2.ten Slot kann man fast immer gut gebrauchen. Also lieber mit 126 str spielen, sonst müsste man nach jedem Slotwechsel (ohne die 30str von Storm) auf 133 str kommen . Es ist über einen längeren Zeitraum einfach nur extrem nervig, wenn man dauernd ein STR-Amu aus -und anziehen muss.
 
kann mir einer erklären warum ich dann meine WTs nicht tragen kann?

sorc hat 83str + 2(shako) + 10(WTs) -> 95 = anforderung für die treter...

wenn ich allerdings ein neues spiel joine, kann sie die WTs wieder nicht tragen...

hab mir nen anni zugelegt um nicht immer ein str-amu dabeihaben zu müssen

mfg chris

würde mich über ne aufklärung freuen :D
 
ich hatte mal das selbe problem, nur mit anderen items. lag damals glaub ich an der reihenfolge(link ist weiter oben). versuch mal, alle items abzulegen, und in einer anderen reihenfolge wieder anzulegen. bei mir hats so geklappt.

hab auch schon öfter gehört, dass der str bug nicht mit einem -req juwel funzt.


mfg
 
Zurück
Oben