• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu TombVipern bei Nilhatak

Der phys. Dmg den die anrichten mit der Wolke wird aber nicht durch einen "normalen" Angriff verteilt, somit hilft dir Def nur begrenzt (wenn überhaupt, was nicht geklärt ist).

Da der Schaden den technischen Regeln für Giftschaden folgt, braucht nur das erste Auftreffen des Hauptgeschosses eine Trefferabfrage zu durchlaufen. Mir ist nicht bekannt, ob dies bei poisjav_viper überhaupt notwendig ist, oder ob diese Monsterfertigkeit Treffergarantie hat. Für die Wolken findet sicher keine Trefferabfrage statt.

Also beim ersten Treffer kann! es sein das dir die Defense etwas bringt, bei dem Schaden den die Wolke dann anrichtet bringt sie dir nichts.

PS: Übrigens nicht jeder Angriff der phys. Dmg anrichtet durchläuft die Chance to Hit Abfrage, als Beispiel sei da nur Smite zu nennen.

Aber is trotzdem komisch, dass ich recht lange im Gift stehen kann, obwohl mein Merc geradewegs auf die Viper zuläuft (und somit mitten durchs Gift)
Und großartig Damred (absolut wie %ual) hab ich net wenn ich mich nicht irre...

@Da_rookiefun:
Kannst du dein Equip und das deines Mercs posten?
Wieviel dmgred prozentual und absolut kommen denn da zusammen?
Wieviel mdmg red und resis kommen zusammen?
Und wieviel Life verlierst du pro Sekunde so etwa?
Und hörst du dieses Rattern, das in der FAQ beschrieben wird?

Gequotet aus: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/bugs.html#viper
Das ratternde Geräusch, wenn der Spielcharakter Schaden nimmt, ist eine permanente Wiederholung des Klangs, der eigentlich nur einmal beim Auftreffen des eigentlichen Geschosses ertönen sollte.

€: @unter mir: ich werd die nächsten 10 Tage nich zoggn können, weil ich nicht zu Hause bin ;) Und Zeit hab ich auch nicht viel, und vor allem bin ich nicht kompetent :D Die blöden Gradvipern interessieren mich nur, weil ich sobald ich wieder daheim bin, meinen Necro auf Nila ansetzen werde, bis ich genug keys zusammenhab. :fight: Ich hoffe, dass jemand kompetenteres als ich dann eine Lösung findet, warum du bei den Vipern klar kommst.

Kann ich dir erst Posten, wenn ich zu Hause bin...wird so ggn halb 8 sein

€: Also: Lvl95 Trotzer. eth cv (insight), skulli168ed , Tal-Helmchen

Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, weil es mir noch irgendwie ungeklärt erscheint. Falls das unerwünscht ist, bitte um PM ;)

Ansonsten bitte ich um weitere Erfahrungen mit den Tomb-Vipern in zusammenhang mit Party-Mitgliedern, Merc und Minions. Oder einfach um Antworten, falls jemand den Durchblick hat!

:angel:

wie siehts mit nem hammerdin aus mit A3 merc? wenn man unten bei nila is und zu ihm hinportet, kann man das leicht mit nem amu machen und kann man die angriffe blocken?

Ich find Hammerdin eher suboptimal, da man ja auf eine gewisse Entfernung an die Schlangen ran muss, und wahrscheinlich durch die Giftwolke durch muss.
Und die kann man nicht blocken, weil das ja verbuggt is, der Physdmg wird einfach mit dem Giftdmg übertragen ;)

Und wozu der akt 3 merc:p

Btw bissel alt der thread, oder? ;)

Ey, Fenzi...

Wenn man portet, bewegt man sich doch nicht. Also ist der Hamma auch hier mal wieder da real imba gozuness, Eni bei Erstellen vorausgesetzt, wie wir Alle wissen.

Simon

Is doch wurscht ob er alt is, auf jeden Fall informativ isser, der Thread^^

Hilft als Necro eigentlich schwache Sicht gegen diese Lümmel? Meiner Erfahrung nach müssten die dann eigentlihc nur normale Nakampf-Attacken machen, wenn die Skellies sie direkt angreifen. Die Frage is nur, was mach ich dann bei Bossen, falls des überhaupt geht...

Hab nämlich au n HC-Overlord, wo vllt bald mal da runtersteigen wird. Ansonsten guck ich, dass ich mal so 50-60 Damred zusammenkrieg

TwinYawgmoth schrieb:
Ey, Fenzi...

Wenn man portet, bewegt man sich doch nicht. Also ist der Hamma auch hier mal wieder da real imba gozuness, Eni bei Erstellen vorausgesetzt, wie wir Alle wissen.

Simon

Schön nur, dass beim Porten ja der Merc an der gleichen Stelle steht, wie man selber :p
Und wenn die Vipern dann auf dich schiessen^^

Kann man btw auch einfach ne Sorce nehmen :)

Zurück
Oben